Was ist daran bitte negativ? Ich sag doch nichts anderes, als dass es einfacher sei, irgendwo Fuß zu fassen, wenn du Belege und Dokumente hast, die belegen, dass du was gelernt hast und auch anwenden kannst. Ich hab nie behauptet, dass es das einzige oder das wichtigste sei, allerdings liest sich das, was du schreibst so, als käme es nur darauf an, wie deren persönlicher Eindruck von deiner Person ist. Sprich also, ob du teamfähig bist, Einsatz zeigst, ob du Dinge lernen kannst und ob du einen guten Gesamteindruck machst oder nicht.Zitat von Daen
Das Problem ist doch bloß, dass du ersteinmal die Chance bekommen musst, dich so zu beweisen. Und da zählt deine Bewerbung, in welcher wichtig ist, dass nicht nur deine Stärken gut rüberkommen, sondern auch, wie viel du dich in den Fachbereichen auskennst und am Besten ist es, wenn du es belegen kannst. Oder willst du mir da widersprechen?
Hab ich auch nie behauptet.Zitat
Wieso solltest du ein Freak sein?Zitat
Zumal ich mich zum größten Teil auch nur auf deine Anmerkung beziehe, es sei egal, ob man ein Studium schmeißt oder mit Bestnote besteht, denn das ist in meinen Augen ganz großer Käse. Und da kann ich dir gerne mal ein paar Beispiele nennen.