Wobei das "Sprechen" der Charaktere nur im Kopf stattfindet, sowas kannst du nicht durch künstliche Verzögerungen einbläuen. Die Texte in Büchern können sowas schließlich auch nicht.Zitat von Ligiiih
Lies dir mal den Beitrag von realTroll auf dieser Seite durch, seine Methode gefällt mir da weitaus besser.Zitat von DarkFrezzy
Ich wüsste spontan jetzt auch nicht, wie man langsameren MoveSpeed sinnvoll ins Gameplay einbinden könnte. Es streckt die Zeit bevor man wieder mit der Umgebung interagieren kann und zerfasert den Spielfluss, imo. Btw: Gefährliche Umgebung -> Schnell weg hier -> Hetze -> Schnelligkeit. So lässt es sich auch interpretieren xD
Zu Resident Evil 2 nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=xTi3cuAsfSM
Guck dir mal an wie schnell der shit ist. Whoa.
Dasselbe bei Silent Hill:
http://www.youtube.com/watch?v=XanWV83shWQ
Ultraschneller Text und eine Geschwindigkeit, die man wohl auch selber einnehmen würde.






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Der Patch schafft da Abhilfe. Aber ich glaub auch wenn man das so einfach "umswitchen" könnte, würd's den Patch gar nicht geben. Ich benutz das Standard-KS in der Regel aber auch nicht. Hab mal. Jetzt nicht mehr.
