mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hm... wird etwa Platz geschafft für einen neuen Antagonisten?
    Nope, nur für einen neuen Retcon.
    Die Story ist mittlerweile SO fucked up, daß ich nicht mehr an ein KH 3 glaube.

Außer einer der nächsten 17 3DS/Vita-Teile endet damit, daß Micky aus der Dusche kommt.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Außer einer der nächsten 17 3DS/Vita-Teile endet damit, daß Micky aus der Dusche kommt.
    Beste Metapher ever!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Sh@de Gast
    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance wird am 20.07.2012 in Europa erscheinen.

Quelle

10 Minuten Videomaterial auf Englisch:

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nope, nur für einen neuen Retcon.
    Die Story ist mittlerweile SO fucked up, daß ich nicht mehr an ein KH 3 glaube.

http://www.youtube.com/watch?v=IMR5setaS7I

Du hast 5 Wochen gebraucht, bist du meine Referenz verstanden hast? Gratulation

Nö, ich hab erst heute in diesen Thread gesehen.

Als Dallas-Fan war mir die Anspielung aber sofort klar.

Hat der DS regional codes?
    Oder kann man sich die special Edition aus Amerika sorgenfrei bestellen?
    Kingdom Hearts<3

Das DS ist regionfree, der 3DS ist allerdings region-locked, weshalb du mit einem europäischen DS weder die japanische noch die amerikanische Fassung spielen können wirst.

Wenn wir Glück haben kommt die Collectors aber auch bei uns raus.

Der Region-Lock ist aber auch wirklich extrem hassenswert. Ich werde mir sicher keinen 3DS kaufen bis es nicht eine vernünftige Möglichkeit gibt, den zu umgehen ...

Das is aber wohl extrem blöd :-/

Und bisher gibt es nix wie man den aufheben kann? Arg, wieso gibs den nur^^
    Kingdom Hearts<3

Da die Demo zu Kingdom Hearts 3D jetzt auch im deutschen e-Shop ist habe ich mir die heute auch direkt mal angesehen ^^

Ich finde die Demo ist eigentlich ziemlich gut geworden, da man einen guten Einblick in das Gameplay und dessen neuen Elemente bekommt (bis auf diese kleinen Viecher die bei einem in der Gruppe sind, da von denen eigentlich nichts erklärt wird, sie kämpfen einfach nur mit).
    Was ich vor allem interessant fand, war mal austesten zu können wie dieses "Freier-Fluss-System" ingame funktioniert. Zur Erklärung: "Freier Fluss" ist das was man in den Trailern gesehen hat, wo Sora, bzw. Riku durch das ganze level gedasht sind und teilweise irgendwelche Tricks an Laternen gemacht haben, um sich dann von denen wegzuschleudern.
    Jedenfalls ist dieses "Freier-Fluss-System" deutlich angenehmer handzuhaben, als ich es erwartet hätte

Was mich allerdings an der Demo gestört hatte ist, dass man erstens das Circlepad Pro noch nicht benutzen konnte (im Fertigen Spiel allerdings schon) und das die Synchro schon wieder nur auf Englisch ist und nicht auf Deutsch, da ich die Deutsche Synchro vor allem wegen der Disney Charaktere bevorzugt hätte (obwohl ich sie auch ohne Disney Charaktere bevozugt hätte :P)

Eine deutsche Synchro werden wir wohl erst wieder in Kingdom Hearts III sehen, wenn überhaupt.

Danke für deine Eindrücke schon mal – dass Freier-Fluss-System hört sich gut an, so nach dem ursprünglichen Kingdom-Hearts-Spaß, den sie in jedem Spiel ein bisschen weiterentwickeln, unabhängig vom Budget.

Ich werde mich, nachdem ich mir in den letzten Wochen fast alle anderen Soundtracks angehört habe, in den nächsten Tagen ein wenig mit dem Soundtrack von Dream Drop Distance beschäftigen und schauen, ob der wie erwartet gut ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mir die Demo die Tage aus dem kanadischen eShop gesaugt (hatte nicht darauf geachtet, dass sie im dt. eShop ebenfalls verfügbar war) und gleich angetestet. Irgendwie gefällt mir dieses komische Kampfsystem überhaupt nicht und dass die Nebencharaktere irgendwelche komischen Viecher sind, stößt mir ebenfalls negativ auf. Wo sind Donald und Goofy?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.