mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 206
    OMG!
    Wie genial!
    Das Spiel wird so super!

The World ends with you trifft auf KH, wie genial! Besonders, da sie anscheinend nicht nur in Traverse Town vorkommen, da ja Rhyme iwo anders ist, oder? Und meint ihr, sehen wir Shikis echte Gestalt auch, oder nur die, die sie wegen dem Spiel hat?

Und JA! Malefiz kommt wieder vor und gibt preis, dass sie Xehanort kennt! Sie wird dann bestimmt eine wieder größere Rolle haben huhu xD Da mcht mein Herz Luftsprünge

Es wird sicherlich genial werden

(Ja ich bin ein totaler Fanboy^^)
    Kingdom Hearts<3

Awesome! Awesome!! Awesome!!!
    Ich muss unbedingt zusehen, dass ich jetzt während der Feiertage mit meiner Schwester Re: Coded zocke und dann... und dann... Ich kann's kaum erwarten! <3 Wenn das Spiel nur halb so geil wird, wie die Trailer versprechen, dann WIRD es gut!

FanGIRL-Alarm!
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Ich will das haben. Jetzt. Sofort.
    Wobei, ich muss auch noch Coded durchspielen. xD

Find die Serie ja sehr nett. Leider springt mir Kingdom Hearts zu oft von Plattfom zu Plattform.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Find die Serie ja sehr nett. Leider springt mir Kingdom Hearts zu oft von Plattfom zu Plattform.
    Das ist allerdings ein wahres Wort. Wenn ich bedenke, dass ich (bzw. wir: mein Schwesterherz und ich) mir (bzw. uns) extra für DDD einen 3DS zulege(n) werde(n) und später vermutlich extra für das Finale eine PS3, verdienen sich die Konsolenhersteller auch noch dumm und dämlich an mir (uns). Und ich (wir) hätte(n) alle Teile auch lieber auf "großen" Konsolen gehabt - wenn schon so geile Optik, dann bitte auf'm Fernseher. Aber na ja...

Trotzdem bin ich so was von heiß auf DDD und wenn ich meiner Schwester erstmal den Trailer gezeigt habe... <3 Es wird echt Zeit für das große Finale!!
    Geändert von LittleChoco (21.12.2011 um 09:43 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Mich stört generell recht viel an der Reihe, was aber nicht mit dem Gameplay zu tun hat. Sprich alles um Plattformwechsel von Ps2->GBA*->PSP->NDS->3DS->Ps3 und dann sehr wahrscheinlich noch ein Spin Off auf Vita.Außerdem gefällt mir das ganze Final Mix+, Final Mix++, etc. überhaupt nicht. Nur wegen blöde Releaseterminunterschiede bekommt Japan mehr, weil es vorher weniger Inhalt hatte. So weiß ich das zumindest von BbS. Die jap. Version hatte eine Art Grundversion. US/EU bekam was extra und weil das bei der JP Version fehlt bekommen die dann gleich mehr drauf.

Für die Story vielleicht komplett irrelevant, aber jemand der Kingdom Hearts in voller Pracht sehen will, braucht die Spezialversionen, da dort meist entweder neue Waffen, Endgegner, Schwierigkeitsstufen etc. hinzugefügt worden sind (ich meine bei KH1 sind sogar ganze Szene mehr). Von den DS Versionen hab ich mich nicht informiert, da ich, dank super Freunde, erst seit kurzem einen DS besitze.

An sich nichts gegen Spin-offs, aber die hätten das alles ruhig auf Ps2 und Ps3 machen können.

*GBA war ne Verarsche. War so unnötig nach denm Re-Release auf Ps2. Hätte man ja gleich für Ps2 entwicklen können.

Kauf dir einfach KH 1 und 2 und spiel noch BbS dann passt das. Alles was zwischendurch passiert ist, kann man sich über Wiki anlesen oder gar weglassen.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kauf dir einfach KH 1 und 2 und spiel noch BbS dann passt das. Alles was zwischendurch passiert ist, kann man sich über Wiki anlesen oder gar weglassen.
    KH1, 2 und BbS habe knapp nach Release schon durchgespielt und das Vorhandensein der Informationen auf Wikis rechtfertigt das Plattformwechseln auch nicht. Ist nur mehr reiner Blödsinn.
    Sowas ist nur ne Notlösung und sollte den Entwicklern nicht noch Mut machen, alles größtmöglich zu verbreiten,

Ich finde es zwar auch nervig, aber solange die damit Geld machen, kann's denen komplett egal sein.
    [Edit] Wobei ich nichts gegen die Remakes habe, nur ein kleinen wenig was gegen die Japan-only-Inhalte.
    Geändert von Ligiiihh (21.12.2011 um 16:01 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    KH1, 2 und BbS habe knapp nach Release schon durchgespielt und das Vorhandensein der Informationen auf Wikis rechtfertigt das Plattformwechseln auch nicht. Ist nur mehr reiner Blödsinn.
    Sowas ist nur ne Notlösung und sollte den Entwicklern nicht noch Mut machen, alles größtmöglich zu verbreiten,
    Ja aber wenn es doch eh nicht wirklich zur "Mainstory" beiträgt, dann kann es doch egal sein.
    Ich zumindest habe bisher noch nicht einmal das Bedürfnmis gehabt mir die "Story" von 358/2 days anzuschauen. o.O

Ja aber wenn es doch eh nicht wirklich zur "Mainstory" beiträgt, dann kann es doch egal sein.
    Gibt auch Spieler, die interessiert die Reihe und wollen wissen was dort alles passiert und man will es, weil es ja ein Spiel ist und kein Buch/Film, auch spielen statt nachlesen/nachschauen.

Ich zumindest habe bisher noch nicht einmal das Bedürfnmis gehabt mir die "Story" von 358/2 days anzuschauen. o.O
    Es stimmt schon: Days hat von allen KH-Spielen (jetzt mal Re: Coded ausgeklammert, das kenn ich nämlich noch nicht ) die schwächste Story und das nervtötendste Kampfgeschehen, da bis auf ein paar Ausnahmen jeden spielbaren Tag recycelte Herzlose besiegt werden müssen. Und schade fand ich, dass vorher groß rumgetönt wurde, es würde Roxas' Zeit in der Organisation XIII zeigen (was ja auch stimmt), aber bis auf Axel und Xion fallen die anderen Niemande mehr oder weniger unter den Tisch.

Trotzdem hab ich es vor ein paar Monaten noch einmal gespielt, da ich an einer Komplettzusammenfassung aller Teile arbeite und speziell bei Days kaum Videos im Netz zu finden sind. Dabei sind mir doch einige interessante Dinge aufgefallen, die mir vorher aufgrund von fehlenden Hintergrundinfos (u.a. zu BbS) gar nicht aufgefallen sind - so z.B. der Fakt, dass Xemnas in Bezug auf Roxas so manch merkwürdige Formulierung fallen lässt, die Kenner von BbS aufhorchen lassen.

Beispieleintrag aus meiner Feder (das "(03 – The dark margin)" bezieht sich auf eines der wenigen Videos):

Edit: Jetzt, wo ich es gespielt habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten: Re: Coded hat definitiv 'ne noch schwächere Story als Days.
    Geändert von LittleChoco (19.01.2012 um 19:12 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Zitat Zitat
    In einem Interview mit der Famitsu verkündete Square Enix, dass man in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance über die Drahtlos-Verbindung des 3DS einen Dream-Eater-Kampfmodus spielen kann.

Dream Eater sind die neuen Monster, die es im 3DS-Titel gibt. Diese kann der Spieler offenbar trainieren und anschließend mit ihnen Kämpfe austragen. Das Drahtlos-Minispiel wird dabei nicht das herkömmliche, sondern ein anderen Kampfsystem nutzen. Bei diesen Kämpfen werden die Dream Eater stärker, und die stärkeren Dream Eater kann man auch im normalen Offline-Spiel in Kämpfen verwenden.

Die Verbindungsmöglichkeiten bleiben laut Nomura allerdings auf die Ad-hoc-Konnektivität begrenzt, also wird man nur mit Leuten aus seinem unmittelbaren Umfeld spielen können.

Das 3DS-Spiel wird laut Nomura ein Geheimnis über die Organisation XIII enthüllen. Zexion, Lexaeus, und Axel kommen als Menschen in diesem Spiel vor, und sie haben Erinnerungen an ihre Zeit als Niemande. Der "mysteriöser Mann mit dem schwarzen Umhang" aus Birth by Sleep wird auch vorkommen.

Schließlich äußerte sich Nomura noch zum Ende des Spiels: Das normale Ende werde sich von den Enden bisheriger Kingdom-Hearts-Titel unterscheiden. Wie bei Reoded wird es auch eine geheime Ending-Sequenz geben, die Kingdom Hearts 3D mit dem nächsten Titel, also Kingdom Hearts III verbindet. Dieses Ende bezeichnet Nomura als schockierende Enthüllung.
    (News)
    Geändert von Narcissu (18.01.2012 um 16:48 Uhr)

Japan-Releasedatum: 29. März.

3DS-Bundle, anyone?

Leider werde ich allzubald nicht in Genuss des Titels kommen, da ich noch kein 3DS habe. Ich habe grad auf der Hauptseite ein Screen gesehen, wo Axel wieder auftaucht - wie ist der eigentlich wieder dort eingebunden? O.o Gibt es dazu schon eine Voraberklärung?

Edit: Ach, grad noch ein Quote von Narcissu gelesen, wo die Antwort zu steht. Was für ein Wirrwarr. Sie fangen als normale Menschen an, werden zu Niemande ohne Herz - und dann wieder Menschen mit teilweisen Erinnerungen als Niemande? Gott, ich blick da bald wirklich nicht mehr durch. Man sollte ein Ultimania Guide schreiben für KH's Story von Anbeginn bis Ende, damit das auch Normalsterbliche verstehen. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Sie fangen als normale Menschen an, werden zu Niemande ohne Herz - und dann wieder Menschen mit teilweisen Erinnerungen als Niemande? Gott, ich blick da bald wirklich nicht mehr durch. Man sollte ein Ultimania Guide schreiben für KH's Story von Anbeginn bis Ende, damit das auch Normalsterbliche verstehen. ^^
    So was Ähnliches mach ich schon seit Jahren. ^-^

Wenn ich das richtig gerafft habe, dann ist die Kurzfassung folgende:

Mensch mit einem starken Herzen & Willen (egal ob gut oder böse)
    ----> sein Herz wird geraubt
    ----> es entstehen gleichzeitig: ein Herzloser & ein Niemand (letzterer aus der leeren, nun herzlosen Hülle), die separat agieren können; der "Jemand" dagegen hört auf zu existieren
    ----> sowohl der Herzlose als auch der Niemand werden vernichtet
    ----> beide... sagen wir mal vereinfacht "geläuterten" Teile fügen sich wieder als der ursprüngliche Jemand zusammen
    ----> dieser hat zumindest Erinnerungen daran, was sein Niemand getrieben hat (IMO müsste er eigentlich die seines Herzlosen auch haben)

Korrigiert mich, wenn ich doch 'nen Fehler reingebaut habe.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Müsste so stimmen, denke ich. Mit den letzten Teilen kenne ich mich allerdings nicht so aus.
    Soweit ich mich erinnere, entsteht bei allen Menschen ein Niemand, wenn sie zu einem Herzlosen werden. Allerdings nimmt dieser Niemand nur bei Personen mit starkem Willen eine individuelle Gestalt an und hat ein Ich-Bewusstsein, während das bei den Dämmerlingen nicht der Fall zu sein scheint, die dann wohl aus weniger starken Personen geboren wurden.

An die Zeit als Herzloser kann sich nie einer erinnern, sieht man ja bei Sora und Kairi. Ich frage mich immer noch wie wohl Kairis Herzloser aussieht Soras war ja nur so oller Schattenlurch xD

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, entsteht bei allen Menschen ein Niemand, wenn sie zu einem Herzlosen werden. Allerdings nimmt dieser Niemand nur bei Personen mit starkem Willen eine individuelle Gestalt an und hat ein Ich-Bewusstsein, während das bei den Dämmerlingen nicht der Fall zu sein scheint, die dann wohl aus weniger starken Personen geboren wurden.
    Stimmt, hab ich nicht mehr dran gedacht.
    Ehrlich gesagt wundert mich aber, warum das Prinzip nicht auch bei den Herzlosen gilt. Denn warum hat - wie R.D. so schön gesagt hat - Sora einen popeligen Schattenlurch bekommen, wenn doch (mal sicherheitshalber einen Spoiler setzen, gibt ja Leute, die das noch nicht wissen) ein menschlich aussehender Herzloser war? Oder liegt das an den besonderen Umständen seiner Entstehung? Vielleicht hat ja jeder andere auch nur so 'n "Luschen-Herzlosen" und der eben erwähnte Herr ist die absolute Ausnahme? Und gerade bei ihm könnte ich mir durchaus vorstellen, dass seine Erinnerungen "übertragen" werden...
    BITE ME, ALIEN BOY!

Sh@de Gast
    Vor zwei Tagen wurde der Inhalt der 10th Anniversery Box auf der offiziellen Homepage von KH3D enthüllt. Sie wird KH3D (3DS), KH 358/2 Days (DS), KH Re: Coded, eine Schutzhülle für den 3DS und 12 Postkarten, welche die Story der Serie erzählen sollen, enthalten. Der Preis wird 15.000 Yen (ca. 148€) sein. Erhoffte HD-Ports der PS2-Teile sind weiterhin nicht angekündigt. Ich persönlich hätte mich gefreut wenn zum 10. Geburtstag der Serie HD-Ports erscheinen würden, ganz ausgeschlossen ist das zwar noch nicht, aber doch sehr unwahrscheinlich. Vielleicht kommen die ersehnten Ports einige Monate nach dem Release von 3D bzw. werden angekündigt.

Hier meine Quelle: http://shaded-hearts.de/home/?p=24215
    und hier der Link zur Homepage: http://www.square-enix.co.jp/kingdom/3d/(Japanisch)
    Geändert von Sh@de (31.01.2012 um 11:41 Uhr)