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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Mal wieder was von mir...

    Es geht zurzeit langsam aber sicher bei Kelexia was weiter, hoffentlich wirds noch was mit der Demo... ^^

    Das ist die Karte die im Spiel verwendet wird. Natürlich wird die Position auch angezeigt an der man sich befindet.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	map_holoreklippen.png 
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ID:	12999

    Naja und hier ein Ausschnitt aus den Maker von der Map:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	holoregros.png 
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ID:	13000

    Geändert von MSG (31.03.2012 um 13:06 Uhr)

  2. #2

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    Zitat Zitat von MSG Beitrag anzeigen
    Mal wieder was von mir...

    Es geht zurzeit langsam aber sicher bei Kelexia was weiter, hoffentlich wirds noch was mit der Demo... ^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	map_holoreklippen.png 
Hits:	50 
Größe:	31,5 KB 
ID:	12999
    Etwas klein XD Aber was ich erkenne sieht gut aus

    EDIT:
    Ja, jetzt kann man was erkennen.
    Sieht gut aus! Die ganzen Events sind sicher Blumen.
    Hast du auch einen Screen Ingame? Sieht auf jedenfall
    gut aus^^

    Geändert von TheZeXion (31.03.2012 um 13:13 Uhr)

  3. #3
    Ich wär auch für 'nen Ingame-Screen. Sieht ja jetzt schon im Maker ziemlich geil aus es gibt'n Tool mit dem man größere Maps im Maker komplett screenshotten kann, vielleicht kannst du dir ja das besorgen

  4. #4
    Aber dafür braucht man ein Japano-maker xD
    Der English wird nciht erkannt, von Programm her :/

  5. #5
    Die Events sind Blumen, Schmetterlinge, Vögel, Gras das sich im Wind bewegt und so Zeugs.

    Klar hab ich Ingame Screenshots
    Ich geb gleich noch ein paar Screens aus dem Game dazu, wenn ich schon grad dabei bin und das vll. mal meine Motivation steigert, weiterzumachen...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screen1.png 
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ID:	13002
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    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen10.png 
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Name:	mantaria-hafenviertel.png 
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    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen15.png 
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ID:	13006

  6. #6
    So macht man neugierig auf ein Spiel, mir gefallen die Bildchen sehr.

  7. #7
    @MSG
    Die Grafiken von Büschen etc ist manchmal nicht ganz eingängig mit dem Refmap Chipsetstil. Gerade bei der großen Stadtmap würde ich den Städtern zutrauen mehr als eine abumart zu pflanzen außer es gibt einen ganz bestimmten Grund. zu der Rundallee passt es natürlich. Und ja hier wärs echt nice wenn du dir die mühe machst und ingame Screens zusammenschneidest. Allerdings sieht das roh schonmal echt cool aus.

    An der Tragnonwaldmap kannst du noch einiges verbessern: seien es kleine Lichtungen im Wald drinnen, Bodenunebenheiten, überlappende Bäume, wirklich passendes Grünzeug (ich weiß dass der held schon nicht dazu passt, aber so ist es teilweise schon ein krasser Stilbruch. Wenn gewollt, dann aber bitte konsequenter ).
    So ist die Map noch eher etwas langweilig und erinnert an oldschoolige VD Durchlaufmaps- sprich die Grundlage ist ok, liesse sich aber wesentlich mehr draus machen.

    Die Map der Innenstadt sieht schön struktuiert aus, aber dieser Enge übergang der Bordsteinkante unten mittig sieht reichlich unnötig aus. Zwei Bordsteinkanten zwischen denen man nicht mal laufen kann ergibt wenig Sinn. Entweder die Grünfläche südlicher platzieren oder nicht mit Bordstein sondern andersweitig abgegrenzen. Manchmal ist es auch schöner wenn man wei heute sieht wie die Pflastersteinarbeiten in einander Übergehen. "Die Straße ist ein bunter Flickenteppich". Momentan sind die Maps sehr steril, gut aber steril. Mit leichten Chipsetedits oder auch konsequenterer Nutzung des dritten Layers kannst du das ganze noch ne Ecke detaillierter gestalten.
    Hoffe du kannst mit so umfangreicher Kritik auch was anfangen ;-)

  8. #8
    @MSG:
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    So macht man neugierig auf ein Spiel, mir gefallen die Bildchen sehr.
    This

    @Topic:
    So, hier was für eure Augen, was Technisches, also keine Map xD

    Ist ein Upgrade-menü wo man seine Waffen, sein Körper und noch einige Extras upgraden kann^^

    Meinung zum Design bitte.

    MfG Soul

  9. #9
    Habe wieder etwas im maker rumgespielt.





    Die ecken kann etwas schwierig zu erkennen sein, aber das alternativ wo jedes "tile" mit ecken markiert wurde sah auch nicht so gut aus.

  10. #10
    So Soul, dieses Mal kriegst du einen Kommentar ;3

    Ich finde das Menü dürfte ruhig noch ein paar weitere Farbtöne haben, ansonsten hebt sich so nichts vom anderen ab. Der Upgrade-Screen sieht sehr interessant aus, finde ich gut, vom Aufbau her.

    @Kazesui Isometrie :3 Sieht schick aus!

  11. #11
    @Kazesui:
    Schick

    @stardust:
    Danke für den Kommentar
    Also, die Farben...
    An sich könnte ich vllt noch was machen, allerdigns müsste ich dann das ganze Menü-Design überarbeiten. Dann die Textboxen und und und ...
    Aber einige Farben hinzufügen könnte ich schon noch^^
    Und bevor ichs vergesse, das Spiel spielt im Jahre 2579 (oder 2597, ich kann mir keine Zahlen merken xD).

    Anfangs wollte ich das in % machen, nicht in punkten. Allerdings hab ich da vergessen wie man den Prozentsatz macht xD
    Und später ist der mir wieder eingefallen, da wollte ich aber nicht wieder alles überarbeiten xD

    MfG Soul

  12. #12
    Anhang 13050

    tuts gefallen ?
    (ich weiss da ist kein schnee auf dem ersten turm- wird noch gemacht)

  13. #13
    Das tut auf jeden Fall gefallen : ]
    Sind diese Türme so eine Art Teleporter? Weckt so den Anschein.
    Bei der Wüste würde ich noch ein paar Steine und Felsen reinsetzen.

  14. #14
    Gefallen? Ja!
    Verbesserungs vorschläge?
    Ja, einen. Tut etwas sand auf den Turm in der Wüste. Und ein paar steinchen wären auch nciht schlecht^^

  15. #15
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Das tut auf jeden Fall gefallen : ]
    Sind diese Türme so eine Art Teleporter? Weckt so den Anschein.
    Bei der Wüste würde ich noch ein paar Steine und Felsen reinsetzen.
    Wer hat dir DAS gesagt
    es sind tatsächlich teleporter

    und klar sand auf dem turm und steine gute idee danke

  16. #16
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Cool. Erinnert mich an Syndicate

  17. #17
    @Krugelix:
    Schön das es dir gefällt

  18. #18
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Network-1.JPG 
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Größe:	70,7 KB 
ID:	13062Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Network-2.JPG 
Hits:	36 
Größe:	41,0 KB 
ID:	13063

  19. #19
    @Häschen:
    Yay, es geht weiter^^
    Sieht gut aus, nur eien frage. Ist das im 2. Bild ein Fahrrad oder ein Quad?

  20. #20
    @Soulchen:
    Es ist ein (gequetschtes) Motorrad (Tronbike!?) es sieht nicht perfekt aus, aber die Charsetbreite zwang mich da ein paar Kompromisse einzugehen.

    EDIT: In Bewegung sieht der Motorrad-Screen natürlich wesentlich interessanter aus

    Zu deinem Attributscreen: Sieht richtig schick aus! ich arbeite im Zuge eines Nebenprojekts auch gerade an solch einem Menü und ich glaube ich lasse mich ein wenig davon inspirieren

    @Cynder. Sieht sehr gut aus, dafür dass ich den Garfikstil nicht so besonders mag! Weiter so!

    @Kazesui: Sehr geil, mehr davon! Auf so ein Spiel warte ich hier schon seeehr lange!

    Geändert von Mr.Räbbit (03.04.2012 um 12:06 Uhr)

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