Freu mich auch schon tierisch drauf. Und bei Rock am Ring sind sie das erste (und ich denke mal auch letzte) Mal in Deutschland.
Freu mich auch schon tierisch drauf. Und bei Rock am Ring sind sie das erste (und ich denke mal auch letzte) Mal in Deutschland.
The Mars Volta haben einen Track aus ihrem kommenden Album Noctourniquet veröffentlicht: Link
Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll...
Und das neue Circle Takes the Square Album, welches eigentlich im November letzten Jahres erscheinen sollte, soll angeblich diesen April rauskommen.
Quelle: Some guy on last.fm...
Neues Sigur Rós Album heißt Valtari. Tracklist:
1. "Ég Anda"
2. "Ekki Múkk "
3. "Varúð "
4. "Rembihnútur"
5. "Dauðalogn"
6. "Varðeldur"
7. "Valtari"
8. "Fjögur Píanó"
Ekki Múkk kann man sich auf ihrer Seite anhören. Für das, dass sie sagen es hätte mehr elektronic stuff auf dem Album klingt das verdammt schön und ruhig
http://www.sigur-ros.co.uk/
Das Ding erscheint am 28.5.
Valtari erinnert mich leicht an Vaka aus "()". Gefällt mir auf jeden Fall. Mal sehen ob sich auch der Rest vom Album wieder in die Richtung der älteren Sachen bewegt. Das Album wird auf jeden Fall gekauft
Übrigens bringen Pg.lost ihr neues Album "Key" ebenfalls im Mai raus. Aber anhören kann man sich das Album bereits seit mehreren Tagen hier.
Ich hör's mir grad an, gefällt mir ganz bisher, ich müsste mir allerdings noch ihre älteren Sachen zulegen, da ich bis jetzt nur die EP "Yes I Am" habe....
Auf Burning Shed, dem Label auf dem das Album wohl erscheinen wird, ist auch geschrieben: "Described by the band as sounding like a 'slow motion avalanche', Valtari is a return to the gargantuan noise and drifting atmospherics of its classic 2002 album, ()."
Supi, () ist mein Lieblingsalbum von ihnen![]()
http://pitchfork.com/news/46314-the-...ing-this-fall/Zitat
Dürfte den einen oder anderen interessieren.
Johnny Marr: "The rumour of the Smiths reunion is untrue. It's not happening."
Vermutlich auch besser so, so toll sie auch gewesen sind.
Gerade Kane in die Playlist geworfen und festgestellt, dass mir "Dead End" sehr bekannt vorkommt, hab dazu aber nichts gefunden. Hab dann mal die Lyrics eingegeben und herausgefunden, dass "Before you let me go" die gleichen Lyrics zu habern scheint. Kann mich da wer aufklären?
Amanda Palmer bringt ihr nächstes Album (+Artbook, +Tour) per Kickstarter und hatte schon nach zwei Tagen das Vierfache der Zielsumme (400.000 statt 100.000). Jetzt läuft das Ganze noch 28 Tage. Das Album kriegt man digital schon ab 1$ (!), es gibt aber auch einen ganzen Haufen fancy stuff für mehr Geld. Ein Blick sei empfohlen, das Video, das sie gemacht hat, ist auch sehr süß.![]()
http://www.myanimalhome.net/
Zwei neue Animal Collective Songs zu streamen o/
Die großartigen Blueneck bieten ihre 3 Alben bis Sonntag umsonst auf Denovali als Download an. Wenn ihr euch also mal wieder richtig schlecht fühlen wollt und gegebenfalls das Leben nehmen wollt, dann ist das genau die richtige Musik.
http://denovali.com/blueneck/
Weil ich schon den Kickstarter da gelassen hatte: Hier erklärt Amanda Palmer, was mit der Megasumme an Geld passiert, und gibt nebenbei einen sehr coolen Einblick in die Musikindustrie.
Zitat
Alle last.fmler sollten in Erwägung ziehen ihr Passwort zu ändern, die sind nämlich geleakt worden. Unsalted. Ziemlich peinlich das Ganze.
Ist halt die Musikrichtung, die zur Zeit am meisten trendy ist. Warum sollten die mittlerweile auch was anderes machen als das, was oh-so-fancy ist?
Klingt genau so kacke wie jeder Dubstep-Artist nach 2 Minuten.
Pjat Lain hat eine Umsonst-Kompilation von einigen she-Songs aus verschiedenen Epochen seines Schaffens zusammengestellt. Holt sie euch solang' sie noch heiß ist!
Klingt wie ne Coverband des letzten Enter Shikari Albums und das war ja ziemlich kacke. Aber ist ja auch keine Überraschung...seit ihrem Debut gehts mit Muse ja stetig bergab und seit Shitholes and Revelations oder wie das hies im freien Fall.
Ich bin ja immer noch der Meinung dass sie sich da nicht ganz ernst nehmen und das Album kein Dubstep wird. :P