Guten Abend.

@Glan: Lies die Geralt-Bücher, ich bin ja eh der Meinung dass die eher für Frauen sind XD und der zweite Teil des Spiels eh XD Kannst bei mir mal reinlesen

So, jetzt wollt ichs wissen und hab auch mal gezählt. So etwa ca. genau 382 Bücher stehen sichtbar in den Regalen. Leider fehlen drei Mathebücher, dann wärens 385, aber die hab ich langsam abgeschrieben, bzw muß ich neu kaufen, die hab ich an nen ehemaligen Kollegen verliehen O.o (Die neue Auflage is orange und häßlich, meine war noch blau, papula - mathematik für ingenieure und naturwissenschaftler oder so, falls es den studenten hier was sagt XD)
Dann stehen noch etwa mindestens 30 Bücher zum Teil in zweiter Reihe bzw im Kleiderschrank hinter Klamotten, ich bin schlecht im Schätzen. Die Kinderbücher bei meinen Eltern hab ich mal weg gelassen (Und die Perry Rhodan Hefte, ich hab zwar nur einen ganz kleinen Teil in papier, aber es sind trotzdem ein paar Stapel, aber sollte ich jemals den Platz haben, kauf ich die Silberbände XD)