Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXVIII - Frohe Ostern... oder wer hat weuze den Schlüssel anvertraut?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morschen...

Ah Feierabend, endlich...
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung, wa? Tu mir trotzdem den Gefallen und paß auf dich auf, wenn du den Schein dann schließlich hast, ja?
    Nö, eher Apfelmus statt Rollstuhl... denn ich hab lieber ersteres statt zweiteres, so schlimm das vllt klingen mag...
    Aber ich pass auf, schliesslich muss ich dir ja zum 40. die Hexerbücher schenken
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Jo na denn Prost. Sind denn heute theoretische Führerscheinprüfungen tatsächlich so schwer geworden? Ich erlebe das öfter, auch in anderen Foren, dass die Jungs sich tierisch freuen und erleichtert sind, wenn sie's (endlich) hinter sich haben.
    Wie weuze schon sagte, die schwammigen Formulierungen sind der Knackpunkt. Dazu noch meine Probleme mit den touchpad, denn meinen Autoschein habe ich noch auf Papier machen dürfen, und das blöde Ding hat in etwa so reagiert wie ne 100 jährige Nonne auf nen Callboy...
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Stachliger Stachelbusch ist stachlig... Aua
    Kann ich bestätigen. Ich bin mit 15 mit dem Rad frontal in einen Rosenbusch reingefahren. Seitdem sieht mein linker Arm aus als hätte ich mich mal geritzt...alles Narben geblieben....

Moin Moin,
    ich bin auch endlich im WE angekommen!
    Dornenbüsche sind doch was feines, da geht man am besten mit der Heckenschere ran. Erinnert mich irgendwie an den Versuch meiner Mutter vor einigen Jahren meine Kakteen umzupflanzen: Macht Töpfe und alles fertig, fässt den ersten an und schreit laut, selbes beim zweiten. Ich durfte dann die Dinger rausheben, hab danach fast 3 Stunden gebraucht bis ich alle Stacheln wieder aus meinen Händen raus hatte. Die gingen von haardünn bis zu den großen holzigen (aber immer noch kleiner als die der Dornenbüsche).
    Ein Jahr später hab ich dann beim Kauf von weiteren den Fehler gemacht einen von denen im Laden anzufassen. Das Teil hat doch tatsächlich mit die Stacheln rein geschossen! und als ich dummerweise versucht hab die rauszuziehen haben die sich dann auch noch aufgesplittet! Musste dafür ins Krankenhaus, die haben den Salat dann rausgeschnitten, ist glücklicherweise bis auf eine Narbe gut verheilt.

Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    ich bin auch endlich im WE angekommen!
    Dornenbüsche sind doch was feines, da geht man am besten mit der Heckenschere ran.
    Das sagst du einfach so Privatgärtner von Frau Mama bedeutet nicht 'Da Hecke! Mach mal!'. Das ganze Unterfangen gleicht eher der Assistierung eines Bildhauers dessen Granitklotz man möglichst kunstvoll... bearbeiten muss, ohne, dass man selbst hernach irgendein System oder gar Kunst im Ergebnis erkennen könnte Soll heißen Muttern steht nebendran und sagt mir ziemlich genau, welche Äste ich wegsäbeln darf ^^ Da ists halt dann auch mal ein Ast/Zweig mitten im Dornenstrauch ^^

musst es so machen wie mein Opa, der sollte auch nur Unkraut jähten. Als meine Oma dann nachgesehen hat waren unter anderem auch die Sonnenblumen mit weg, seit dem muss er nicht mehr jähten