-
Moderator
Best Pony
Ich finde es interessant, wie die Rangliste ziemlich genau meiner eigenen entspricht. Rarity zwei Plätze nach oben, dann wär's genau meine Liste.
Best CMC
Obvious vote is obvious.
Best Princess
Ehrlich, wir brauchen eine Celestia-Folge, damit 'Tia auch mal etwas mehr Persönlichkeit kriegt.
Best Hintergrundpony
Das war so klar, daß DJ PON3 den zweiten Platz macht... Und der erste ist ohnehin indiskutabel. Gratulation auch Cheerilee zu einem verdienten dritten Platz.
Best Spike
Ich finde es amüsant, daß Discord dichter an Tom als an Spike ist. Q ist toll, aber gegen Spikey-Wikey kann er einfach nicht anstinken.
Best Song
Art of the Dress ist verblüffend dicht an Smile herangekommen. Aber verdient; der Song ist übel geil. Insgesamt volles Einverständnis mit der Rangliste.
Best Folge
Eeyup. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Best Plot
Ich bringe Fluttershys Plot nur ein, um die Wahl zu trollen und er kriegt immer noch 22% aller Stimmen. Tja, Flutters' Plot ist eben so gut.
Best Brony of teh Deutschland
Ja, Karl ist so ein wenig der Sethisto für's MMX. Verdienter erster Platz. (Ich habe es mit meinen Textwänden immerhin geschafft, fast Onk3lM0 Konkurrenz zu machen... Vielleicht sollte ich irgendwann tatsächlich mal anfangen, jugendfreie Fics zu veröffentlichen.)
Best Brony of teh Interworld
Enges Rennen, aber Daniel hat den Vorteil, extrem gute Hintergrundmusik zu machen und wie ein Waffenhersteller zu heißen. Sorry, Seth.
Best Meme
Ziemlich eng. Mischen wir einfach alles und lieben mit Molestia den Mond.
Best Remix
Y U NO LIKE GOLDEN CUPCAKES? Aber okay, ATG 20% Cooler ist auch toll.
Best Fansong
Y U NO LIKE PINKIE'S BREW?
Best Fanfic
Ah, die "was habt ihr gelesen?"-Kategorie.
Best Fanart
Obvious vote is obvious 2: Return of obvious vote.
Best Acheivment
D'accord.
Best Animator
Bitte wartet, während ich ein wenig Edward Anatolewitsch Hill anstimme...
Trololololo lololo lololo
Trolololo~
Best Schreiber
Okay, sie sind alle gut... Aber erstaunlich wenig Liebe für Charlotte Fullerton.
Best Hub-Aktion
Eher "Best geht-mir-nicht-aus-dem-Kopf-trotz-wiederholter-Versuche-es-weg-zu-kriegen".
Best Synchronsprecher
Verdient, auch wenn ich Tabs ebenfalls auf Platz eine sehen könnte.
Best Karl
Ich bin fast so gut wie M0 darin, Karl zu sein? Vielleicht komme ich einfach zu westdeutsch rüber. Oder ich sollte irgendwann tatsächlich mal anfangen, jugendfreie Fics zu veröffentlichen.
@Daen: Rainbow Dash ist doch dieses eine Pony, das allen auf den Geist gegangen ist, bis Twilight sie aus der Stadt gejagt hat. Oder?
Stichworte