Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das beste Fanfic 2011?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • My little Dashie

    7 53,85%
  • The Bright Side of Life

    6 46,15%
  • Fallout Equestria

    2 15,38%
  • The Best Night Ever

    3 23,08%
  • Kindness's Reward

    2 15,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ponymediaxis Pony Awards 2011: Bestes Fanfic

  1. #1

    Ponymediaxis Pony Awards 2011: Bestes Fanfic

    1. My little Dashie
    4 Nominierungen
    [lesen]

    2. The Bright Side of Life
    2 Nominierungen
    [lesen]

    3. Fallout Equestria
    2 Nominierungen
    [lesen]

    4. The Best Night Ever
    2 Nominierungen
    [lesen]

    5. Kindness's Reward
    2 Nominierungen
    [lesen]

    Parallele Umfragen:
    Ponymediaxis Pony Awards 2011: Bester Brony National
    Ponymediaxis Pony Awards 2011: Bester Brony International
    Ponymediaxis Pony Awards 2011: Bestes Meme
    Ponymediaxis Pony Awards 2011: Bester Remix
    Ponymediaxis Pony Awards 2011: Bester Fansong
    Ponymediaxis Pony Awards 2011: Bestes Fanart

    Geändert von Karl (15.03.2012 um 19:42 Uhr)

  2. #2
    The Bright Side of Fallout

  3. #3
    Das ich mal ne Story von mir in einer Abstimmung mit "My Little Dashie" sehen würde hätte ich nie gedacht!

  4. #4
    My little Dashie und Onkelmo's Clopping-Fic.
    Ersteres weil es eine wirklich schöne Geschichte ist, die mich fast zum weinen gebracht hätte und Zweiteres..weil Twixie.

  5. #5
    MLD MLD MLD MLD MLD MLD... leider durfte man ja keine 16+ nominieren sonst wärs RF geworden :P

  6. #6
    Ich hab mal für Kindness's Reward und The Best Night Ever gestimmt, die waren beide absolut episch und sehr unterhaltsam. Fallout Equestria hab ich noch nicht gelesen, das ist mir doch etwas zu lang und ich konnte mich irgentwie noch nicht aufraffen The Bright Side of Life zu lesen. Und my little Dashie fand ich jetzt nicht so beeindruckend.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •