Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Brony International 2011?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Daniel Ingram

    11 61,11%
  • Sethisto

    10 55,56%
  • Accoustic Brony

    9 50,00%
  • MandoPony

    9 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ponymediaxis Pony Awards 2011: Bester Brony International

  1. #1

    Ponymediaxis Pony Awards 2011: Bester Brony International


    Geändert von Karl (15.03.2012 um 19:41 Uhr)

  2. #2
    Mandopony. So vom Namen her sagen mir alle was, aber Daniel Igaram und Sethisto..Igaram ist der Macher der Serienlieder, oder?
    Und Sethisto wahrscheinlich der Big Boss von ED. Na ja, Mandopony hat Loyalty gemacht. Grund genug. Wobei Not a Clever Pony den Titel noch mehr verdient hätte. Wegen For the New Lunar Repuplic und All Powerfull Trixie.

    Wer Entscheidungsschwierigkeiten hat:

    Geändert von Holo (14.03.2012 um 15:16 Uhr)

  3. #3
    Viel knapper gehts ja mal nicht. Aber meine Stimmen gingen an AcoustiMandoBrony.

  4. #4
    Ehrlich gesagt habe ich alle vier gewählt! ^^''

    Herrn Ingram für seine göttlichen Kompostitionen, AcousticPony und MandoBrony für ihre geile Musik und Sethistio... weil er Trixie genau so mag wie ich und für die ganze Mühe mit EQD.

  5. #5
    Wer Daniel Ingram nicht wählt hat doch keine Ahnung von Ponys.

  6. #6
    Ich spiel mal wieder Good Guy Greg und wähle alle x)
    Und ich bin zu dem Schluss gekommen, mir jetzt doch noch mehr Fan-Musik anzuhören als EBB und RainbowCrash88 x)

    [Edit]
    Sense, du hast dir grad' ca. 237 Sympathiepunkte eingehandelt :nut:

    Geändert von Dornick (15.03.2012 um 12:05 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wer Daniel Ingram nicht wählt hat doch keine Ahnung von Ponys.
    Ich rechne Daniel Ingramm jedenfalls nicht als Brony .. immerhin ist er an der Produktion beteiligt und somit nicht Teil der Fansphaere sondern ihr Ziel.

  8. #8
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ich rechne Daniel Ingramm jedenfalls nicht als Brony .. immerhin ist er an der Produktion beteiligt und somit nicht Teil der Fansphaere sondern ihr Ziel.
    Du willst ihn ausschließen, nachdem er sich selbst als Brony bezeichnet hat, mit Rainbow Dash-Shirt rumrennt und ein großer Fan von Bronymusik ist? Nur weil der Teil der Produktion ist, heißt das nicht, dass er nicht auch Fan der Serie sein kann - und was anderes ist das Bronydasein?
    Und er ist nicht der einzige Brony im Team, Kreoss zeichnet zum Beispiel sehr schönes humanized Fanart, andere machen Flashanimationen und von Tata Strong will ich gar nicht anfangen.

  9. #9
    Nein, ich sehe die Leute, die bei der Produktion arbeiten und sich so sehr mit der Serie identifizieren nicht als Bronys, sondern als eine Klasse darueber.
    Den Normalen Brony mit ihnen zu vergleichen ist so, als wenn man Stephen Hawking bei einer Wahl zum Amateurphysiker des Jahres zulassen wuerde.
    Die Konkurrenz haette wohl keine Chance. Ingramm ist fuer mich eine andere Liga, weswegen ich ihn auch nicht zum Brony des Jahres gewaehlt habe.

  10. #10
    Mag sein Luki aber wer dort nicht alle 4 wählt hat eh nen Hirnschaden :P Oder deine Argumente

  11. #11
    Ich weiß nicht wie es dir geht, aber für mich sieht die Wahl nicht nach einer Klasse darüber aus. Daniel Ingram battelt sich haarschaft mit Sethisto und die anderen liegen auch nicht sehr weit hinten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •