Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist das beste Nicht-Pony 2011?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Discord

    12 33,33%
  • Steven Magnet

    9 25,00%
  • Spike

    15 41,67%
  • Tom

    11 30,56%
  • Zecora

    9 25,00%
  • Tank

    6 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ponymediaxis Pony Awards 2011: Bestes Nicht-Pony

  1. #1

    Ponymediaxis Pony Awards 2011: Bestes Nicht-Pony


    Geändert von Karl (07.03.2012 um 21:18 Uhr)

  2. #2
    Steven Magnet ist einfach... Steven Magnet! Ich könnte mir stundenlang seine metrosexuelle Art reinziehen ohne gelangweilt zu werden! xD


  3. #3

  4. #4
    Steven Magent und Spike für die Moustache-Force!

  5. #5
    Spike natürlich und Zecora!

  6. #6
    Gestatten, mein Name ist Tom, Tom DisQord

    Geändert von fedprod (07.03.2012 um 23:16 Uhr)

  7. #7
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mlfw1613-jBEe3.png 
Hits:	73 
Größe:	92,6 KB 
ID:	12686
    Da muss ich nichts weiter zu sagen, oder? :>

  8. #8
    Wenn es nach dem beaten Namen gehen würde, würde natürlich Steven Magnet gewinnen.

    So habe ich mich aber mal hinter Discord und Spike gestellt, trotz dem Discord-Bild im Eröffnungspost. (Was soll ich sagen? Es ist Q. Q war schon immer amüsant. Und Spike ist Spike.)

  9. #9
    TOM.

  10. #10
    Hilft mir mal bitte einer auf die Sprünge. Wo kam Tom vor?

    Ich bin übrigens enttäuscht, dass es die edelsteinsuchenden Wühlwiesel nicht in die Abstimmung geschafft haben. Mein internet fiel leider in dem Moment aus, als ich meine Nominierung abgeben wollte.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Hilft mir mal bitte einer auf die Sprünge. Wo kam Tom vor?



    The Return of Harmony 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •