Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pony Awards 2011 - Siegerehrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Best Pony
    Ich finde es interessant, wie die Rangliste ziemlich genau meiner eigenen entspricht. Rarity zwei Plätze nach oben, dann wär's genau meine Liste.

Best CMC
    Obvious vote is obvious.

Best Princess
    Ehrlich, wir brauchen eine Celestia-Folge, damit 'Tia auch mal etwas mehr Persönlichkeit kriegt.

Best Hintergrundpony
    Das war so klar, daß DJ PON3 den zweiten Platz macht... Und der erste ist ohnehin indiskutabel. Gratulation auch Cheerilee zu einem verdienten dritten Platz.

Best Spike
    Ich finde es amüsant, daß Discord dichter an Tom als an Spike ist. Q ist toll, aber gegen Spikey-Wikey kann er einfach nicht anstinken.

Best Song
    Art of the Dress ist verblüffend dicht an Smile herangekommen. Aber verdient; der Song ist übel geil. Insgesamt volles Einverständnis mit der Rangliste.

Best Folge
    Eeyup. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Best Plot
    Ich bringe Fluttershys Plot nur ein, um die Wahl zu trollen und er kriegt immer noch 22% aller Stimmen. Tja, Flutters' Plot ist eben so gut.

Best Brony of teh Deutschland
    Ja, Karl ist so ein wenig der Sethisto für's MMX. Verdienter erster Platz. (Ich habe es mit meinen Textwänden immerhin geschafft, fast Onk3lM0 Konkurrenz zu machen... Vielleicht sollte ich irgendwann tatsächlich mal anfangen, jugendfreie Fics zu veröffentlichen.)

Best Brony of teh Interworld
    Enges Rennen, aber Daniel hat den Vorteil, extrem gute Hintergrundmusik zu machen und wie ein Waffenhersteller zu heißen. Sorry, Seth.

Best Meme
    Ziemlich eng. Mischen wir einfach alles und lieben mit Molestia den Mond.

Best Remix
    Y U NO LIKE GOLDEN CUPCAKES? Aber okay, ATG 20% Cooler ist auch toll.

Best Fansong
    Y U NO LIKE PINKIE'S BREW?

Best Fanfic
    Ah, die "was habt ihr gelesen?"-Kategorie.

Best Fanart
    Obvious vote is obvious 2: Return of obvious vote.

Best Acheivment
    D'accord.

Best Animator
    Bitte wartet, während ich ein wenig Edward Anatolewitsch Hill anstimme...
    Trololololo lololo lololo
    Trolololo~

Best Schreiber
    Okay, sie sind alle gut... Aber erstaunlich wenig Liebe für Charlotte Fullerton.

Best Hub-Aktion
    Eher "Best geht-mir-nicht-aus-dem-Kopf-trotz-wiederholter-Versuche-es-weg-zu-kriegen".

Best Synchronsprecher
    Verdient, auch wenn ich Tabs ebenfalls auf Platz eine sehen könnte.

Best Karl
    Ich bin fast so gut wie M0 darin, Karl zu sein? Vielleicht komme ich einfach zu westdeutsch rüber. Oder ich sollte irgendwann tatsächlich mal anfangen, jugendfreie Fics zu veröffentlichen.

@Daen: Rainbow Dash ist doch dieses eine Pony, das allen auf den Geist gegangen ist, bis Twilight sie aus der Stadt gejagt hat. Oder?

Gibt nichtviel zu sagen... in jeder Kategorie bis auf 2 habe ich richtig vorrausgesagt (immerhin mehr als im Sakuranet)

Das At the Gala 20% Cooler mit einer Stimme mehr gegen Discord (EuroChaos Mix) gewonnen hat... ich hatte ein unentschieden vorhergesehen :c

Und ganz ehrlich Bester Brony International... Ihr banausen hättet alle 4 Wählen müssen :P

Ich kann mich Yogofu eigentlich nur anschließen. Vieles war eigentlich schon klar.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Best Pony
    Ich finde es interessant, wie die Rangliste ziemlich genau meiner eigenen entspricht. Rarity zwei Plätze nach oben, dann wär's genau meine Liste.
    Verdammt noch eins, wann waren wir eigentlich das letzte Mal so dermaßen einer Meinung?!

Zitat Zitat
    Best Princess
    Ehrlich, wir brauchen eine Celestia-Folge, damit 'Tia auch mal etwas mehr Persönlichkeit kriegt.
    Wahrscheinlich kommt dann raus, dass die Tyrannin nur zum Wohle der Welt gehandelt hat und im Hintergrund voll die derben Sachen liefen...
    Also Verbannung von Luna zum Mond damit sie kein Opfer von Attentaten wird oder so...

Zitat Zitat
    @Daen: Rainbow Dash ist doch dieses eine Pony, das allen auf den Geist gegangen ist, bis Twilight sie aus der Stadt gejagt hat. Oder?
    Ich glaube ja, immer diese Hintergrundponys die sich in den Vordergrund drängen müssen...!

Ich bin... bester Karl? Öhm, danke dafür!
    Hat mich ungemein gefreut, dass ich für so viele Awards nominiert war, wobei ich mir bei der Fanfics Sache nicht sicher bin, ob ich nicht einfach Symphatie-Stimmen bekommen habe. Ich meine come on! MLD ist eine der gefeiertsten Fics in der Bronycommunity! Die Leute haben sogar ein Sequel und ein Flash Game dazu gemacht und die Story hat nur eine Stimme mehr bekommen als meine Erste?! Nun, trotzdem auch danke dafür.

Zu dem Rest kann ich eigentlich nicht viel beitragen, außer, dass ich ein Unentschieden zwischen Vinyl und Derpy gewollt hätte.

Stichworte