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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Blah.

    @G-Brothers: Das ist eine riesige Steigerung und erheblich besser als die alte Version. Sind aber trotzdem immer noch Durchlaufdungeons, oder?

  2. #2
    @ G-Brothers: Einfach schunderwöhn!
    Ich glaub ich lad gleich auch mal was hoch. Hab Blut geleckt!

  3. #3
    Die Sushi-Bar aus "The Question":
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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ID:	12960

    Der Weg zum Park - auch aus "The Question":
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Nur um diesen Thread auch mal wieder um zwei Screens zu bereichern
    Ist ja schon 'ne Weile her.

    mfG Penetranz

  4. #4
    @Penetranz
    Das transparente Blätterdach im 2. Screen bitte rausnehmen^^ ansonsten sehr schön.

  5. #5
    Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    @Penetranz
    Das transparente Blätterdach im 2. Screen bitte rausnehmen^^ ansonsten sehr schön.
    This ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    ... Sind aber trotzdem immer noch Durchlaufdungeons, oder?
    In diesem Fall eher eine Art "Oberwelt". Die Ziele sind jeweils mit einer Durchlaufmap mit der Startmap verknüpft.
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Benutzt du für die pinke Fläche einen PBG? Wenn ja wäre es möglich die Map als Gesamtes zu begutachten?
    Natürlich benutze ich einen PBG. xDDer ist allerdings wesentlich kleine als diese Map, darum hab ich den hier nicht hingekleistert.

  7. #7
    @G:
    Egal wie klein ein Pano ist, das wird verdoppelt im Spiel, bist das "Spielfeld" ganz bedeckt ist, also könntest du es ja auch zusammen schnebeln^^
    Naja, troztdem super map, frage, woher kommen diese Felsen?

    PS: Kann ich für immer Höllenwache bleiben? xD

  8. #8
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    PS: Kann ich für immer Höllenwache bleiben? xD
    Geht nur wenn du 666 Posts hast

  9. #9
    Tschüss Höllenwache
    Manno, naja^^

  10. #10
    @Penetranz
    Die Sushibar trifft nicht ganz meinen Geschmack: Der blaue Nebel wirkt auf mich eigenartig und die Bodenkacheln sind eigenartig groß, was aber leicht zu ändern ist. Vor allem mal erfüllt er meine Abneigung gegen überdimensionalisierte Innenräume in Maker-Spielen. Geschmackssache vor allem mal.
    Der Weg ist ganz hünsch. Zumindest entwickelt er ein schönes Ambiente. Der obere Baum an der Straße wirkt mMn etwas zu sehr auf Linie mit den Laternen und der untere Waldrand zu gerade. Mit dem durchsichtigen Laubwerk-Bild kann ich nicht viel anfangen: entweder ganz ausfüllen (was galube ich nicht gut aussehen würde) oder weglassen. Das abzweigende Weg ziemlich gerade wirkt wird sich wohl nicht ändern lassen. Aber mein bestimmt bester Vorschlag wäre, daß du dir etwas ausdenkst, um den Übergang zwischen Asphalt und Rasen auszugestalten.

    Hand auf's Herz
    Vulpes

  11. #11
    @Vulpes
    Das mit dem Rasen und dem Asphalt ist eine Gute Idee^^

    @Penetranz:
    Wenn du willst mach ich dir das mit dem Rasen und dem Asphalt, musst mir nur das Chipset geben.

    @Topic:
    Wer will posten? xD

  12. #12
    Ich will! Ich will!

    Hier mal ein Screen aus meinem kommenden Projekt. Ist halt ne Höhle mit LEs.

  13. #13
    Huh? Wie kannst du den LE im Maker sehen?

    Ansonsten guter Screen, wenn ich bedenke dass du ein AKS benutzt.

  14. #14
    Habs einfach nachdem ich den Screenshot gemacht habe auf die PNG-Datei gepackt.
    Entspricht auch genau der Position im Spiel.

  15. #15
    Du Cheater!

  16. #16
    O.o *in die Ecke stell und schäm*

    Aber um auf deinen ersten Post zurückzukommen: Ich verwende gar kein AKS...

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