Seite 55 von 310 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Viel Spaß bei McDonalds!
    MC Donalds ist heutzutage 'ne Eisdiele? ne ne du, den Schuppen such ich garantiert nicht mehr auf

Schade, du hast den Witz nicht verstanden...

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    ne ne du, den Schuppen such ich garantiert nicht mehr auf
    Warum nicht?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tatsache.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Ich brauch kein fettiges Instant-Food mehr, um glücklich zu sein. Wetter is geil, ich geh Eis essen, dann joggen und heut abend gibt's Gemüseeintopf und 'nen Proteinshake hinterher. Fin.

Wofür der Proteinshake, wenn du heute joggen gehst?

Ich brauch kein fettiges Instant-Food mehr, um glücklich zu sein.
    Warum nicht?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wofür der Proteinshake, wenn du heute joggen gehst?
    Ich wechsel ab. Tag 1: Trainieren. Tag 2: Joggen. Tag 3: Trainieren usw.
    Proteine und Eiweis gibt's bei mir jeden Tag, sonst geht die ganze Sache mit dem Muskelaufbau nur schleppend voran.

Mann, diese verrückten ÖBB-Menschen. Ich will mir ein Zugticket für die Fahrt zu meinen Eltern und eines für die Rückfahrt kaufen. Ersteres klappte noch ganz prima, doch anstatt mir auch das zweite Ticket zu verkaufen stellte mir der gute Mann ein "Bitte zum nächsten Schalter gehen."-Schild vor die Nase. Irgendwas läuft da falsch. =<

Subtil, und gleichzeitig tiefgründig.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Subtil, und gleichzeitig tiefgründig.
    Jetzt müsst ihr mich aber trotzdem aufklären

Byder wollte dir zu deinem zukünftigen Job bei McDonalds gratulieren, den du definitiv ausführen wirst, wenn du deine Ausbildung derartig vernachlässigst Das sollte es heißen.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Byder wollte dir zu deinem zukünftigen Job bei McDonalds gratulieren, den du definitiv ausführen wirst, wenn du deine Ausbildung derartig vernachlässigst Das sollte es heißen.
    ah okay, achso

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Damn, ich habe grade noch das Bild des pickligen Fastfoodguys von Simpsons gesucht um das zu unterstreichen, dann kamst du mir zuvor, Lovebear!

Damn, ich habe grade noch das Bild des pickligen Fastfoodguys von Simpsons gesucht um das zu unterstreichen, dann kamst du mir zuvor, Lovebear!
    Bei unserem MC in der Stadt sieht das Personal eher so aus:

Da halbiert sich dein Hunger schon, wenn deine Bestellung aufgenommen wird

@ alle, die immer noch Appetit auf MC Donalds haben:

(Skippen bis 0:40. Begriffe wie "MC Donalds", "MC Rib" und "Ronald MC Donald" sind leider zensiert. Trotzdem geiles Lied )

Mir fällt gerade auf: Beinahe hätte ich eine Art-Dextermässigen Morgen gepackt. Ein Mückenähnliches Vieh erledigt, Spiegelei usw. Leider hatte ich keine Blutorange, dann wär's perfekt gewesen. Und warum denke ich jetzt gen Abends an sowas?

Und dank dem Bild von Penetranz werde ich McDonalds 'ne Zeit lang nicht mehr aufsuchen.

Bei unserem MC in der Stadt sieht das Personal eher so aus:
    Bist du nich Exil-Reutlinger?
    Da gabs doch immer die heiße Russin beim Mac.

Gott da fährt man heute morgen nichts ahnend in die Stadt, gesellt sich zum Bahnhof um zum Arbeitsamt zu kommen, und dann springt am gleis gegenüber einer vor die S-bahn richtung Köln .... Und sowas zu sehen ist nicht gerade feierlich. Zumindest hat es mir den gesamten Tagesrest nen scheiß gefühl im magen beschert welches sich so langsam mal beruhigt. Der arme Zugführer, der ist glaub ich erstmal psychisch jetzt unfähig einen zug zu führen.

Also im moment passieren hier echt krasse Dinge oO

Woah, Dueling Network ist mal voll toll. Wenn man nur irgendetwas mit YugiOh anfangen kann, sollte man da mal reinschauen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal parallel zu einem Kartenspiel mit einem Italiener auf schlechtem Englisch über Regeln rätsele, mit einem Mexikaner rassistische Witze reisse und mit einer Franzosin beim Duell flirte.
    Und das in EINEM Tag.
    Kann Irgendwer hier irgendwas mit dem Spiel anfangen? Dann solltet Ihr da hingehen und Euch mit mir duellieren.

Ist das auch mit den Sychros, etc, fals ja ohne mich, die haben zusammen mit TG und XYZ dem Balancing den Rest gegeben!

Nein, du spielst ja nur gegen reale gegner. Die einzigen Sounds sind lebenspunkte und kartengeräusche.