Mann, diese verrückten ÖBB-Menschen. Ich will mir ein Zugticket für die Fahrt zu meinen Eltern und eines für die Rückfahrt kaufen. Ersteres klappte noch ganz prima, doch anstatt mir auch das zweite Ticket zu verkaufen stellte mir der gute Mann ein "Bitte zum nächsten Schalter gehen."-Schild vor die Nase. Irgendwas läuft da falsch. =<
Byder wollte dir zu deinem zukünftigen Job bei McDonalds gratulieren, den du definitiv ausführen wirst, wenn du deine Ausbildung derartig vernachlässigstDas sollte es heißen.
Bei unserem MC in der Stadt sieht das Personal eher so aus:
Da halbiert sich dein Hunger schon, wenn deine Bestellung aufgenommen wird
@ alle, die immer noch Appetit auf MC Donalds haben:
(Skippen bis 0:40. Begriffe wie "MC Donalds", "MC Rib" und "Ronald MC Donald" sind leider zensiert. Trotzdem geiles Lied)
Mir fällt gerade auf: Beinahe hätte ich eine Art-Dextermässigen Morgen gepackt. Ein Mückenähnliches Vieh erledigt, Spiegelei usw. Leider hatte ich keine Blutorange, dann wär's perfekt gewesen. Und warum denke ich jetzt gen Abends an sowas?
Und dank dem Bild von Penetranz werde ich McDonalds 'ne Zeit lang nicht mehr aufsuchen.
Gott da fährt man heute morgen nichts ahnend in die Stadt, gesellt sich zum Bahnhof um zum Arbeitsamt zu kommen, und dann springt am gleis gegenüber einer vor die S-bahn richtung Köln .... Und sowas zu sehen ist nicht gerade feierlich. Zumindest hat es mir den gesamten Tagesrest nen scheiß gefühl im magen beschert welches sich so langsam mal beruhigt. Der arme Zugführer, der ist glaub ich erstmal psychisch jetzt unfähig einen zug zu führen.
Also im moment passieren hier echt krasse Dinge oO
Woah, Dueling Network ist mal voll toll. Wenn man nur irgendetwas mit YugiOh anfangen kann, sollte man da mal reinschauen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal parallel zu einem Kartenspiel mit einem Italiener auf schlechtem Englisch über Regeln rätsele, mit einem Mexikaner rassistische Witze reisse und mit einer Franzosin beim Duell flirte.
Und das in EINEM Tag.
Kann Irgendwer hier irgendwas mit dem Spiel anfangen? Dann solltet Ihr da hingehen und Euch mit mir duellieren.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ist das auch mit den Sychros, etc, fals ja ohne mich, die haben zusammen mit TG und XYZ dem Balancing den Rest gegeben!
--
![]()
Nein, du spielst ja nur gegen reale gegner. Die einzigen Sounds sind lebenspunkte und kartengeräusche.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles