Sterben können wir theoretisch jederzeit. Wenn man sich aber ein Ziel setzt, dass mit Arbeit verbunden ist, es aber nicht macht weil etwas passieren oder schief gehen könnte ist meiner Meinung echt schade. Denn viele Dinge, ausser man hat Glück fallen einen nicht in den Schoß.
Klar, das ist auch vollkommen in Ordnung, das möchte ich auch. Aber mit der minimalsten Anstrengung wirst du nicht mal genug Geld verdienen, um ne Wohnung, Essen und vielleicht noch n Auto, um mobil zu sein, für dich bezahlen zu können.
Ansonsten gehts mir genauso wie Ice, ich ärgere mich jetzt schon über diverse Faulheiten in der Schulzeit und habe mich dahingehend ziemlich geändert.
@ Nonsense:
Und unter "den Moment leben" verstehst du, sich den ganzen Tag im Internet aufzuhalten und Blödsinn zu posten?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich werde an euch denken, sobald ich trotz minimalster Anstrengungen voraussichtlich gut 3000€ netto aufwärts im Monat verdienen werde xD
Inwiefern random? Ich verstehe unter "den Moment leben" nunmal, dass man mal tatsächlich was unternimmt (sei es in einem Verein, mit Freunden, o.ä.), anstatt im Internet den großen Individualisten zu spielen.
Für mich klingt es irgendwie so, als würdest du versuchen vor wildfremden Leuten versuchen deine Faulheit zu rechtfertigen indem du das als deinen Lifestyle abtust. No offense.
Edit: Vielleicht interpretiere ich da auch viel zu viel hinein, aber deine Aussagen sind ziemlich... grenzwertig.
Geändert von Oestinator (23.03.2012 um 21:12 Uhr)
Also ich hab mein bisheriges sogenanntes Leben irgendwie verpfuscht,
naja aber wenn ich Glück hab fang ich im Sommer mit meinem Abi an
ein Jahr Schulbank drücken und gut is![]()
Da muss ich vehement widersprechen. Nonsense hat vollkommen Recht mit dem was er sagt. Klar arbeitet man auf ein gutes Leben hin, tu ich auch. Sonst hätte ich kaum mit 23 mein Abi nachgemacht und wär jetzt mit Sicherheit auch kein Student. Das heißt aber mit Sicherheit nicht, dass man sein ganzes Leben vor den Ü60-Jahren opfern muss. Wer beschäftigt sich denn wirklich 24/7 damit, was aus ihm mal später wird und was für Karrierechancen er bei welcher Firma hat und wohin er später mal mit Frau und Kind ziehen will? u serious? Das Leben ist nur halb so spannend, wenn man jedes Sekündchen bis ins kleinste Detail plant. Jeder Mensch sollte konsequent auf seine Ziele hinarbeiten. Wer dafür andere Dinge, die Spaß machen (Und Spaß ist der Sinn des Lebens, da kann mir keiner widersprechen!) aufgeben will... naja, das muss jeder für sich entscheidenGeld ist nunmal nicht alles
![]()
Wer sagt, dass ich alles aus meinem Privatleben in ein Forum schreibe? Das mögen vielleicht einige hier tun, aber ich trenne das doch recht streng. Was ich hier so davon preisgebe, ist gerade die Oberfläche. Ausserdem hat meine Präsenz hier auch wenig mit meinem Lifestyle zu tun..? o_o
Und rechtfertigen muss ich mich hier schon garnicht in der Hinsicht. Vor wem auch?
Penetranz: Danke für das ausführen meines Gedanken.
Versteht sich.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (23.03.2012 um 21:31 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Drei Monats-Stand: Beim Kellnern kriegt man schneller Durst und man muss verdammt viel stehen! @__@
--٩( ᐛ )و
Viel Spass. Und grüß deine Leber.Zitat
![]()
Mein Avatar wurde einfach von diesen hinterhältigen Admins ohne Vorwarnung gelöscht ._.
Ich fordere Satisfaktion!
Ein Duell auf Leben und Tod.
Ich wähle... das Banjo!