Seite 45 von 310 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin vollends zufrieden, wenn ich später genug Geld habe, um mich und eine eventuelle Familie gut ernähren und mir vielleicht ab und zu was hobbytechnisches gönnen zu können.
    Und das fällt dir natürlich dann in die Hände

Sterben können wir theoretisch jederzeit. Wenn man sich aber ein Ziel setzt, dass mit Arbeit verbunden ist, es aber nicht macht weil etwas passieren oder schief gehen könnte ist meiner Meinung echt schade. Denn viele Dinge, ausser man hat Glück fallen einen nicht in den Schoß.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ja, so ein Schwachsinn, später mal n gutes Leben haben zu wollen. Total dumm. Außerdem ... klar, dafür muss man natürlich die ganze Jugend opfern, geht nicht anders.

Ernsthaft, ich glaub, ich freu mich drauf, wenn du dich darüber ärgern wirst, dass du mal so faul warst.
    Ach, Robert. Du bist doch nur eifersüchtig, weil du jetzt nicht unter ner Brücke liegst und die freie Natur genießen darfst. Lass deinen Zorn über dein gescheitertes Leben mit Freundin und Zukunft im Arbeitsmarkt nicht an Nonsense aus!

Ich bin vollends zufrieden, wenn ich später genug Geld habe, um mich und eine eventuelle Familie gut ernähren und mir vielleicht ab und zu was hobbytechnisches gönnen zu können.
    Klar, das ist auch vollkommen in Ordnung, das möchte ich auch. Aber mit der minimalsten Anstrengung wirst du nicht mal genug Geld verdienen, um ne Wohnung, Essen und vielleicht noch n Auto, um mobil zu sein, für dich bezahlen zu können.

Ansonsten gehts mir genauso wie Ice, ich ärgere mich jetzt schon über diverse Faulheiten in der Schulzeit und habe mich dahingehend ziemlich geändert.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ach, Robert. Du bist doch nur eifersüchtig, weil du jetzt nicht unter ner Brücke liegst und die freie Natur genießen darfst. Lass deinen Zorn über dein gescheitertes Leben mit Freundin und Zukunft im Arbeitsmarkt nicht an Nonsense aus!
    Ja, du hast ja recht

Nonsenses Post hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bisher alles in meinem Leben falsch gelaufen ist und ich mein Leben sinnlos geopfert habe. Hätte ich es doch nur mehr genossen, dann könnte ich jetzt auch die Früchte ernten

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin 23 und ärger mich bereits darüber was ich alles nicht gemacht habe. Fang früh an, denn je länger man wartet umso schlimmer wird es.
    Ersetze 23 mit 19 und dieser Post beschreibt mich. Hänge hinten an "...und trotzdem bin ich scheißefaul " dann passt es noch mehr.

@ Nonsense:
    Und unter "den Moment leben" verstehst du, sich den ganzen Tag im Internet aufzuhalten und Blödsinn zu posten?

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    @ Nonsense:
    Und unter "den Moment leben" verstehst du, sich den ganzen Tag im Internet aufzuhalten und Blödsinn zu posten?
    Random-Offense. Poor Oesti...

Lynx: Stimmt, mit der minimalsten Anstrengung geht es nicht. Momentan bin ich aber auf einem recht guten Weg, der war auch nicht einfach zu erreichen..

Ich werde an euch denken, sobald ich trotz minimalster Anstrengungen voraussichtlich gut 3000€ netto aufwärts im Monat verdienen werde xD

Random-Offense. Poor Oesti...
    Inwiefern random? Ich verstehe unter "den Moment leben" nunmal, dass man mal tatsächlich was unternimmt (sei es in einem Verein, mit Freunden, o.ä.), anstatt im Internet den großen Individualisten zu spielen.
    Für mich klingt es irgendwie so, als würdest du versuchen vor wildfremden Leuten versuchen deine Faulheit zu rechtfertigen indem du das als deinen Lifestyle abtust. No offense.
    Edit: Vielleicht interpretiere ich da auch viel zu viel hinein, aber deine Aussagen sind ziemlich... grenzwertig.

Geändert von Oestinator (23.03.2012 um 21:12 Uhr)

Also ich hab mein bisheriges sogenanntes Leben irgendwie verpfuscht,
    naja aber wenn ich Glück hab fang ich im Sommer mit meinem Abi an
    ein Jahr Schulbank drücken und gut is

Ich will nicht einer von diesen Leuten werden, die ihre ganze Jugend dafür opfern, später ein gutes Leben zu führen. So ein Schwachsinn.
    Ja, so ein Schwachsinn, später mal n gutes Leben haben zu wollen. Total dumm. Außerdem ... klar, dafür muss man natürlich die ganze Jugend opfern, geht nicht anders.
    Da muss ich vehement widersprechen. Nonsense hat vollkommen Recht mit dem was er sagt. Klar arbeitet man auf ein gutes Leben hin, tu ich auch. Sonst hätte ich kaum mit 23 mein Abi nachgemacht und wär jetzt mit Sicherheit auch kein Student. Das heißt aber mit Sicherheit nicht, dass man sein ganzes Leben vor den Ü60-Jahren opfern muss. Wer beschäftigt sich denn wirklich 24/7 damit, was aus ihm mal später wird und was für Karrierechancen er bei welcher Firma hat und wohin er später mal mit Frau und Kind ziehen will? u serious? Das Leben ist nur halb so spannend, wenn man jedes Sekündchen bis ins kleinste Detail plant. Jeder Mensch sollte konsequent auf seine Ziele hinarbeiten. Wer dafür andere Dinge, die Spaß machen (Und Spaß ist der Sinn des Lebens, da kann mir keiner widersprechen!) aufgeben will... naja, das muss jeder für sich entscheiden Geld ist nunmal nicht alles

Wer sagt, dass ich alles aus meinem Privatleben in ein Forum schreibe? Das mögen vielleicht einige hier tun, aber ich trenne das doch recht streng. Was ich hier so davon preisgebe, ist gerade die Oberfläche. Ausserdem hat meine Präsenz hier auch wenig mit meinem Lifestyle zu tun..? o_o
    Und rechtfertigen muss ich mich hier schon garnicht in der Hinsicht. Vor wem auch?

Penetranz: Danke für das ausführen meines Gedanken.
    Zitat Zitat
    Fixed that ;-)
    Versteht sich.

Geändert von Holo (23.03.2012 um 21:31 Uhr)

Ich bin der Präsident, ich mich mich auch ein,
    ihr seid alle faule Säcke, ihr solltet fleissiger sein!

Ausserdem hat meine Präsenz hier auch wenig mit Lifestyle zu tun.
    Fixed that ;-)

Drei Monats-Stand: Beim Kellnern kriegt man schneller Durst und man muss verdammt viel stehen! @__@

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Das heißt aber mit Sicherheit nicht, dass man sein ganzes Leben vor den Ü60-Jahren opfern muss.
    Du hast meinen Post nicht verstanden.

So, der 40%ige Übersee-Rum ist angebrochen. Ich leg mal los. Poste vielleicht in ein paar Stunden hier nochmal. Freut euch schonmal drauf. Oder auch nicht. Bis dann.

Edit:
    Du hast meinen Post nicht verstanden.
    Ich hab das genommen, was dran stand und bin darauf eingegangen. Aber egal jetzt, lassen wir's gut sein

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich werde an euch denken, sobald ich trotz minimalster Anstrengungen voraussichtlich gut 3000€ netto aufwärts im Monat verdienen werde xD
    Fauler Sack.
    Wo ist dein Avatar? D:

Ich schreib dir nächste Woche, ehrlich. :0

Zitat Zitat
    So, der 40%ige Übersee-Rum ist angebrochen. Ich leg mal los. Poste vielleicht in ein paar Stunden hier nochmal. Freut euch schonmal drauf. Oder auch nicht. Bis dann.
    Viel Spass. Und grüß deine Leber.

Mein Avatar wurde einfach von diesen hinterhältigen Admins ohne Vorwarnung gelöscht ._.
    Ich fordere Satisfaktion!
    Ein Duell auf Leben und Tod.
    Ich wähle... das Banjo!