Kenne ich. Wenn ich mir Tee koche, lass ich die Beutel solange in der Tasse wie ich den Tee trinke. Das liegt an meiner Faulheit die Beutel vom Zimmer in die Küche zu tragen oder den Tee in der Küche stehen zu lassen.
Ein Wasserkocher kann aber noch viel mehr!
Ich habe neulich Nudeln im Wasserkocher gekocht (einfach 4-5 mal hintereinander anschalten und die Nudeln sind durch), nebenher stand auf dem Bügeleisen eine Tomatensuppe. Ich mein, wir haben auch schöne Herdplatten, aber bei langer Weile (yeah!) muss man sich zu helfen wissen..![]()

(Dein Nick ist viel zu lang um ihn auszuschreiben! Pfff.)

Die Taktik mit dem Durchmachen funktioniert; hab ich auch schon 'n paar mal gemacht. Bist halt dann am nächsten Tag erstmal pretty much fucked, aber in der darauffolgenden Nacht schläfst du wieder wie'n Baby, sofern du nicht aufgibst und schon Nachmittags ins Bett fällst. Hart, aber anders geht's manchmal echt nicht. Zumal die Semesterferien auch meine Alltagstauglichkeit bezüglich des Schlafrhythmusses gänzlich zunichte machen. Und zuviel Energy. Ich freu mich schon so garnicht auf das frühe Aufstehen, sprich: die Uni und die mit dem Unianfang direkt verbundene Matheklausur.
2 Wochen rumgammeln ftw inklusive tolligem Urlaubsstart am Freitag