@Kiru
Keine Ahnung, wo du das mit dem 7-fachen Schaden herhast, ich konnte jetzt nichts direktes finden. Spontan wundert mich das grade auch, weil in diesem Fall der Necro mit Skeletten entweder nur am Nachcasten wäre oder einfach null Chance hätte bei geringsten Skillfehlern *shrug* Naja, wenn der Stun bei Bossen direkt nicht wirkt, muss man ihn eben anders sinnvoll einsetzen. Jedenfalls kommt der Großteil der Bosse/Aktbosse mid einem Mob daher, könnte man die Helferlein zum Beispiel stunnen...

Das mit dem Manaschaden, ja gut, das lässt viel Freiraum für Missverständnisse ^^ Da kann man aber trotzdem durch Testen draufkommen

Und man kann seine Minions durch einfaches Backsteping ganz leicht beeinflussen, sodass man selbst keine Prügel bezieht und die Pets die Fronten klären Und von wegen dass die in Wänden und Ecken rumglitchen, da darf der Druide als Beastmaster eigentlich gar nicht klagen, die Wölfe haben ein doppelt so gutes Pathfinding, als die Skelette des Necros, die sich dazu noch ab 10 Minions aufwärst irgendwann selbst behindern. Das Ganze relativiert sich aber auch irgendwo wieder, weil sich Minions ab einer gewissen Entfernung zum Chara porten

@Spit
Erstens wirds nicht flexibler, sondern verwässert. Zweitens hab ich schon einige Charas grob verskillt und trotzdem mit ihnen das Spiel durchgezogen. Wenn die Skills nicht funktionieren, wie man sich das während dem Skillen vorgestellt hat, muss man sich halt hinterher überlegen, wie man sie so einsetzt, dass sie ihre Aufgabe doch noch erledigen und beim nächsten Mal weiss man besser bescheid... so oder so ähnlich lautet meine Philosophie dazu.

Lesen soll angeblich vorteilhaft sein Ich habe soweit nie gesagt, dass ich was gegen Reskills habe, auch die Umsetzung wäre mir noch völlig wurscht. Aber Reskillen immer und überall, wie ich will, ist keine Umsetzung, sondern einfach nur witzlos. Da könnte sich das Spiel die Quickbar sparen, für jede Klasse einen einzigen Skill mit entsprechender Animation machen, der immer den selben Schaden raushaut...