prototyping ftwjoa wasserfallmodell ist eh fast nur in DE unterwegs und selbst hier gehen immer mehr unternehmen andere wege von spieleherstellern ganz zu schweigen!
prototyping ftwjoa wasserfallmodell ist eh fast nur in DE unterwegs und selbst hier gehen immer mehr unternehmen andere wege von spieleherstellern ganz zu schweigen!
Pro einschneidene Änderungen zu jeder Zeit.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wenn innerhalb der nächsten 1-2 Wochen keine Release Ankündigung von D3 gemacht wird ist es wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass das Spiel vor April released wird (weil wegen Shareholder meeting am 9ten Februar - und Blizzard hat ihre neuen Titel wohl immer vorher angekündigt)
Neue Änderung: "Scrolls of Companion" und somit Haustiere werden (vorerst) entfernt.
Gründe:
- Sie waren zu wichtig für ein effizientes Spielen
- Sie sahen für Diablo zu süß aus
Die Haustiere sollen aber irgendwann wieder kommen, wenn man das System angepasst hat.
Finde ich aber gut, dass sie diese entfernt haben. Diesen Haustier-Wahn hab ich nie verstanden.
Geändert von Whiz-zarD (28.01.2012 um 19:16 Uhr)
Sie sind einfach nur süß?
Aber ja, wenn man es braucht, ist es daneben, dann lieber erstmal raushauen und irgendwann später zurückbringen.
Da es dieses jahr keine Blizzcom geben wird da sich auf die release von Diablo 3,Mist of pandaria/wowaddon) und Heart of the schwarm(Starcraf2addon.) wird sich bestimmt noch einiges ändern ich warte mal ab.
Und das die haustiere aus Diablo3 entfernt wurden finde ich das sehr nice.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Nun wird es komisch:
- Der Multiplayermodus wird auf maximal vier Spieler reduziert. (Zum Vergleich: Bei D2 konnte man mit bis zu acht Spielern gleichzeitig spielen)
- Es wird kein Voicechat geben
- Die Anzahl der Slots der Truhe verringert sich von fünf auf drei.
Zwar keine Änderung, aber die derzeitigen Texturen sind auch gleichzeitig die finalen Versionen.
Begründet sind die drei Änderungen u.a. damit, dass sie Angst haben, dass denen der Speicherplatz ausgeht. O_o
Es sol afair nur "vorerst" keinen Voice Chat geben. Wobei der Battlenet Voice Chat in Starcraft so Mieß ist, dass wir bisher ohnehin eh immer auf Skype ausgewichen sind.
Ohje, der Synchronisator von Duncan als Dekart? Also da fand ich die Stimme in DII passender ^^ Aber insgesamt sind die Sprecherganz gut und insgesamt glaubwürdig in den Charakteren, die sie verkörpern bis jetzt![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das Spiel sieht ja schon richtig gut aus. Nur schien die Barbarin keinen Schaden davon getragen zu haben. Oder der Schwierigkeitsgrad ist gegenüber Teil 2 gesunken.
Mich stören doch ein wenig die Schlaganimationen. Die sind ja so heftig, dass der Barbar mit einem Schlag eigentlich einen Elefanten in Tausend Stücke zerfetzen kann. O_o