Es sol afair nur "vorerst" keinen Voice Chat geben. Wobei der Battlenet Voice Chat in Starcraft so Mieß ist, dass wir bisher ohnehin eh immer auf Skype ausgewichen sind.
Es sol afair nur "vorerst" keinen Voice Chat geben. Wobei der Battlenet Voice Chat in Starcraft so Mieß ist, dass wir bisher ohnehin eh immer auf Skype ausgewichen sind.
Ohje, der Synchronisator von Duncan als Dekart? Also da fand ich die Stimme in DII passender ^^ Aber insgesamt sind die Sprecherganz gut und insgesamt glaubwürdig in den Charakteren, die sie verkörpern bis jetzt![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das Spiel sieht ja schon richtig gut aus. Nur schien die Barbarin keinen Schaden davon getragen zu haben. Oder der Schwierigkeitsgrad ist gegenüber Teil 2 gesunken.
Mich stören doch ein wenig die Schlaganimationen. Die sind ja so heftig, dass der Barbar mit einem Schlag eigentlich einen Elefanten in Tausend Stücke zerfetzen kann. O_o
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Immerhin explodiert nicht mehr alles in einer riesigen Blut- und Fleisch-Animation.
Aber ja, ich find es auch etwas übertrieben... dann wiederum kann ich mir gut vorstellen, dass es mir nach 10 Minuten spielen stinkpiepegal ist.
Der Anfang von Teil 2 war auch nicht gerade gefährlich, wenn man nicht gerade die Spielerzahl auf 8 gestellt hat.Zitat
Blizzard arbeitet effizient daran das Hirn aus ihren Spielen rauszupatchenWenn keine Gigantischen änderungen kommen wird das spiel wohl erstmal nicht gekauft... hab dank einem Freund zugang zur Demo und es ist nichtmal ansatzweise so gut wie D2. Klar die Grafik ist maßiv besser aber das Spielgefühl ist von anfang an *meeeh...*. Ich hoffe das der Schwierigkeitsgrad nochmal enorm angehoben wird (selbst wenn es nur der Anfang ist... bei großen Gegnergruppen muss dmg rüberkommen so das man wenigstens ansatzweise auf die Orbs angewiesen ist ^^). Hoffen wir das beste :/ Immerhin steht ein Release Datum fest (und ich hoffe das Blizzard zeitnah eine umfassende Demo rausbringt
).
Wie schon erwähnt wurde, das war auch schon in D2 nicht der Fall. Ich spiel das gerade selbst als Druide, und am Anfang macht einem kaum was Schaden. Bin jetzt durch den ersten Akt durch und das einzige was tatsächlich Schaden macht, sind einige spezielle Gegner (Auch nicht alle), und natürlich der Akt Boss, der der einzige Boss bisher war, der mich Heiltränke gekostet hat. (Sprich ja, 0 Verbrauch bis dahin)
Und, mind you, ich spiele das gerade mehr oder weniger zum ersten mal und habe keinen Plan, außer generelles Rpg Wissen. Es droppen aber tonnenweise Tränke, mein Schatztruhe ist voll gestopft mit Regenerationstränke (Die viel besser sind, habe ich mal per Zufall bemerkt.. heilen ja direkt sofort) und die meisten Tränke lasse ich liegen oder verkaufe sie. Und wenn man mal angeschlagen ist-> Warp zurück und heilen lassen. Oder einen der gedropten Tränke nutzen. (Bespndere Monster lassen die Dinger ja fast immer fallen..)
edit:Und La Cipolla bestätigt gerade meinen Eindruck von D2.![]()
Geändert von Kiru (15.03.2012 um 15:56 Uhr)
Wie funktionieren denn die Schwierigkeitsgrade diesmal? Muss man den ersten wieder durchspielen, um in den zweiten zu kommen?
Wobei ich's immer noch etwas fragwürdig finde; die einzigen Situationen, die in Diablo 2, einfachster Schwierigkeitsgrad, wirklich herausfordernd fand, waren die Endgegner. Und das auch nur, weil man plötzlich anfangen musste, Tränke zu schlucken, was man durch das Larifari davor nicht gewohnt war.Ansatzweise herausfordernd ist das Spiel erst mit der 8-Spieler-Option und/oder auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad geworden.
Ich meine gelesen zu haben ja. Also Normal -> Hell -> Nightmare -> Inferno. Wobei Inferno quasi komplett Max Level ist, damit ist sogesehen der gesamte Content relevant und alles kann dich töten wenn du net aufpasst. Und entsprechend sehen die Drops aus (soll heißen, Bosse haben jetzt nicht unbedingt bessere drops als random rare packs).
Vllt sollte ich D2 auch nochmal spielen. Also, so richtig spielen. Ich hab Akt 2 bis heute nicht erreicht. xD
Die Sprecher, mit Ausnahme von Deckard Caine find ich übrigens ziemlich gut. DIe englische Deckard Version gefällt mir um einiges besser, aber der Rest ist auf Deutsch mindestens gleichwertig (na gut, Leah wirkt im englischen "mutiger" oder "selbtbewusster" wenn man so will, aber die deutsche Version ist nicht unbedingt schlechter). Mal gucken auf was ich das letzten endes spiele. CE ist jedenfalls vorbestellt.![]()