mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Holy Shit Monk & Dragoon.... - so langsam wird es was mit dem Game.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Holy Shit Monk & Dragoon.... - so langsam wird es was mit dem Game.
    ja es fühlt sich langsam so an, als wären wir im alpha-beta stadium

und mit 2.0. kommt dann der release^^

Ich erneuere meine Sub für 1.21 nur wegen dem WHM AF!
    Ich will den sowas von haben!

Da kannst du dann direkt auch noch den neuen raid mitnehmen.

Sieht ja wie erwartet alles ganz brauchbar aus was da aktuell in der Mache ist, aber jetzt wieder zu subscriben kommt für mich nicht in Frage. Ist zum einen wohl immer noch alles sehr unvollständig und wird zum anderen immer noch durch die grauenvolle engine ruiniert. Warum sollte ich mich jetzt für die paar exklusiven Storyhappen und interessanten Elemente durch den ganzen Rest quälen? Um dann zum release des richtigen Spiels mit einem fertig ausgelevelten Charakter dazustehen, der kaum was zu tun hat? Ich denke eher nicht...da gedulde ich mich lieber und werde hoffentlich mit einem frischen Charakter auf einem frischen Server von Beginn an Spaß zu haben.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Da kannst du dann direkt auch noch den neuen raid mitnehmen.

Sieht ja wie erwartet alles ganz brauchbar aus was da aktuell in der Mache ist, aber jetzt wieder zu subscriben kommt für mich nicht in Frage. Ist zum einen wohl immer noch alles sehr unvollständig und wird zum anderen immer noch durch die grauenvolle engine ruiniert. Warum sollte ich mich jetzt für die paar exklusiven Storyhappen und interessanten Elemente durch den ganzen Rest quälen? Um dann zum release des richtigen Spiels mit einem fertig ausgelevelten Charakter dazustehen, der kaum was zu tun hat? Ich denke eher nicht...da gedulde ich mich lieber und werde hoffentlich mit einem frischen Charakter auf einem frischen Server von Beginn an Spaß zu haben.
    empfehle ich dir auch, steig lieber spätere patches oder doch erst mit 2.0. ein.

soo interessant find ich die eine neue instanz nicht (nen video zur zweiten fehlt noch)... denn das sieht aus wie die copperbell mine... sehr unkreativ.
    und ich finds schade, dass es nicht wie in offline Final Fantasys die bosse mehrere angriffspunkte haben.
    hey sone chimera würde sich dafür einfach anbieten (3 köpfe)... aber nein...

und partly outdoor wäre für ne instanz auch mal geil... arenen... wilde stämme in den instanzen...versch. angriffspunkte bei den bossen.. DAS wär mal was.. mehr final fantasy halt.

Was mich grade ein wenig iriritiert ist das 50% der neuen Jobskills aus FFXI kopiert sind ... Wir haben da nun:

Benediction
    Spirits Within
    Soul Voice
    Mighty Strikes
    Dragon Kick
    Shoulder Tackle
    Divine Veil
    Hundred Fists
    Convert (für BLM ... den spiel ich jetzt als erstes nur wegen dem!)
    ...und ein paar die ich nichtmehr auswendig kann.

Alle bis auf Divine Veil was leicht geändert wurde haben sogar den selben Effekt. Ich hätte mir da ein wenig mehr Unterschied erhofft.

P.S.: Gief Utsusemi!
    Geändert von Sepix (08.03.2012 um 16:32 Uhr)

Besser gut kopiert als schlecht erfunden oder was? *g*
    Ich hab' mein Account reaktiviert vor 2-3 Tagen und bin schier überwältigt von den zahlreichen Neuerungen. Bei Spieleintritt waren soviele neue Sachen da und Umstrukturierungen das ich gar nichtm ehr mitgekommen bin und meine LS Kollegen erstmal mit Tausenden von Fragen löchern musste.
    1.21 kommt ja heute nacht nun endlich und bin schon gespannt auf die neuen Jobs und den zugehörigen Quests.

Patch ist bereits über den Launcher verfügbar. Bald gehts los!

Status Update:

Ich bin schwer begeistert. Die AF Quests sind richtig gut und der Endkampf für mein letztes Teil war ja mal was Feines!
    7 Elementare in alter FFXI BCNM Manier die man um den Baum kiten muss da man sonst binnen 5 Sekunden tot ist. Einzeln rauspicken und dann Silence drauf und schaun das man ihn umknüppelt bevor er wieder zaubern kann. Dann auf zum nächsten. Hat uns einige Versuche gekostet bis wir das drauf hatten.

Das Ergebnis sieht so aus:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WHM.JPG 
Hits:	126 
Größe:	34,4 KB 
ID:	12740

Zeit sich ein Mog House zu holen!

Richtig fesch, Sepix. Gut gemacht! Ich brauche noch eine lange Zeit, bis ich in den genuss komme von den neuen Jobs oder Klamotten. Ich erfülle keinerlei Levelbedingungen für eines der neuen Jobs und demzufolge muss ich erstmal ein wenig Routine sammeln gehen - aber dafür fehlt die Zeit grad.

Ach ja, die Errungenschaften sind ja mal geil - wahre Lebensaufgaben. 100 Millionen Gil erbeuten von Monstern und dasselbe von Freibriefen - na dann mal frohes Schaffen! ^^

Neues Playerpoll um die Zukunft von FFXIV is nun live.

Ich habs mal kopiert für alle die keine aktiven Accounts haben:

Erzähl doch mal etwas aus dem Nähkästchen bezüglich des neuen Updates!
    Ich finds ja gut, dass die alten Jobs wieder da sind. Imho DIE Tradition wenn es um Rollenspezifische Klassen geht. ^^

I froi mi! ^^