Mir gehts auf die nerven, dass ich nicht den char dort erstellen darf wo ich möchte.. klar beta test und so..
Mir gehts auf die nerven, dass ich nicht den char dort erstellen darf wo ich möchte.. klar beta test und so..
Das ist mal wieder so ne gross durchdachte SE Aktion gewesen.
Zusaetzlich zu den Legacy Leuten noch alle Alpha Tester und random Invites dazu und dann nur 5 Server aufstellen. Da erinnert man sich gerne ans 1.0 Final Event.
Im uebrigen hab ich zugriff auch Charaktaere im Char Select die nicht mir gehoeren. Auch was feines!
Aber bevor ich es vergesse. Neues Battle Theme is ja mal genial mit dem alten FF 1 Anfang. Hat ausserdem was von Xenogears!
Geändert von Sepix (25.02.2013 um 15:45 Uhr)
Nachdem ich eben (bis ich rausgeflogen bin) auf Bahamut n bisschen durch die Gegend hüpfen konnte. Auf welchen Servern spielt ihr denn hier so, wenn?Gibt's da ne Art Sammelgrube oder einfach das, was grad frei ist? So ganz die Wahl hat man ja leider nicht immer.
also ich und meine LS ist auf tonberry.
tja zum spiel darf man ja so an sich eigtl. nix sagen ^^
Beta OST fuer alle die er interessiert:
Battle Theme ist 02 in der Liste.
Ich empfehle auch Nummer 14 in der Liste!
Nummer 37 auch sehr toll!
53 ist das neue Fanfare.
58 sehr gut!
Geändert von Sepix (26.02.2013 um 04:32 Uhr)
Vor Phase 3 braucht glaub ich niemand traurig sein wenn er keinen Key hat.
Das Spiel ist im derzeitigen Status relativ unspielbar sofern man es ueberhaupt schafft ins Spiel zu kommen.
Ich persoenlich fand die Alpha um einiges stabiler als die Beta es derzeit ist. Hoffe sie kriegen das noch in den Griff.
Damn, gerade eben geschafft den Client zu Ende zu saugen, nur um zu erfahren, dass die testphase abgeschloßen ist und erst wieder später weitergeht.
I hate you SE, I hate you! xD
Geändert von Gogeta-X (04.03.2013 um 13:48 Uhr)
Die Neuerungen machen mich auch ein wenig neugierig. Leider hab ich trotz Anmeldung noch keinen Betakey bekommen : /. Wenn noch wer einen übrig hat, würd ich mir das ganze gerne mal anschauen.
Ich musste schmunzeln, als ein NPC sowas sagte wie "Wir sind ganz schön in Schwierigkeiten. Es wäre gut, wenn wir jetzt Krieger des Lichts hätten, um die Gefahr zu bannen..." xD
Wo man hinschaut, ist es einfach Final Fantasy!![]()
Ich bin im Moment eher negativ gestimmt.. ich weiß auch nicht ich vermisse realistisch aussehende gebiete.
ich mochte halt dieses "reale" postkartenflair wie hier:
klar es war vieles copy & Paste und vieles auch zu leer.. aber es fühlte sich mehr wie ein FF11 an als jetzt.
Jetzt komme ich mir vor wie in einem Guild Wars 2 in Final Fantasy optik.. kleine gebiete, das handling ähnlich schnörkellos...
Und das kampfsystem erst.. zu anfang dachte ich es wäre okay.. mittlerweile ist es einfach nurnoch langweilige 0815 mmorpg kost..
Da fand ich das KS wie es zuletzt in 1.0. zurechtgepatched wurde, interessanter (natürlich gefällt es mir, dass man jetzt absolut keine lags mehr etc,. hat).
Aber dieses hirnlose verballern von fähigkeiten... ohne rücksicht auf TP oder ähnliches, keine wirklichen positionsstyles mehr.. es ist einfach ein jammer. taktisch ist daran gar nix mehr.
Geändert von Tonkra (12.03.2013 um 12:31 Uhr)
Ueber 30 leveln dann wirds ein wenig interessanter.
Ich empfehle das FATE "Where the Stone Rolls" nahe Tranquil da hab ich als Tank ordentlich auf die Muetze gekriegt von dem Golem. Der geht schon als richtiges NM durch. Wenn sie das weiter ausbauen sollten die 50er FATEs dementsprechend auf HNM Niveau sein.
Die Skills duerften nicht fertig sein weil sie alle am GCD liegen und relativ gleich sind. Ich wuerde da auf P3 warten bevor ich Schluesse ziehe. In Sachen TP einfach mal Skill Speed stapeln mit sovielen Teilen wie du findest. Dann wirst du relativ schnell TP Probleme bekommen und kannst nichtmehr rund um die Uhr spammen.
Ansonsten gefallen mir die Dungeon Endbosse in Totorak und Haukke relativ gut. Da ist mal ein wenig Mechanik dabei wenn man nicht overgeared ist.
Geändert von Sepix (12.03.2013 um 15:34 Uhr)
@Tonkra Du vergleichst hier Ul'dah und Limsa Lominsa mit gridania, was vorher SO aussah:
http://cache.gawkerassets.com/assets...0/gridania.jpg
Also bisher gefällt es mir wesentlich besser als noch das Gridania aus 1.xxGridania sah ja echt mehr als Copy und Paste aus, auch wenn es riesig war, die Anfangszonen und die verbindungen zu Ul'Dah waren einfach nen graus³ >_<
Hab erst einige Stunden auf dem tacho aber das läuft bisher echt Reibungslos. Spielt sich mit Maus und Tastatur ziemlich gut und performt auch ordentlich.![]()