mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 378

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nee, wie auch? Wenn das 'ne oeffentliche Umfrage ist, sehen ja alle, wie viele fuer was abstimmen, und man kann das schlecht bepunkten, nech?
    Ja stimmt natürlich auch wieder Naja, dann hatte ich da doch irgendwas falsch ^^

Können Admins/Staff nicht öffentliche Umfragen nicht trotzdem einsehen? Nur mal der Interesse halber
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Können Admins/Staff nicht öffentliche Umfragen nicht trotzdem einsehen? Nur mal der Interesse halber
    Nur, wenn die Umfrage als oeffentlich markiert ist. Also Admins koennen es mit Aufwand und ueber's ACP immer, aber die anderen nicht.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nur, wenn die Umfrage als oeffentlich markiert ist. Also Admins koennen es mit Aufwand und ueber's ACP immer, aber die anderen nicht.
    Achso ok. Ich dachte nur, dass man die Runde halt vielleicht etwas öffentlicher gestalten könnte, das würde eventuell mehr Spaß bringen. Also im Sinne von: Ich hab ne Umfrage vor mir und muss für eine mögliche von sagen wir 5 vorgegebenen Antworten stimmen, kann aber das allgemeine Stimmergebnis nicht einsehen, bevor ich nicht selbst abgestimmt habe. Wäre jetzt auch nur so kreatives Begleitdenken zu dem ganzen Trubel, ich weiss ja nicht, was Tradition bei dem Spiel ist, bzw. was bei euch technisch möglich wäre
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Da bin ich mit dabei

Erraten, was andere denken, das ich und andere denken? Naja, versuchen wir's mal.
    Wenn ich mich anmelde und nicht mitmache, bekomme ich dann eigentlich Punkte für jeden anderen, der sich angemeldet und nicht mitgemacht hat?

Wie immer dabei

Hätte aber eher statt dem Jeopardy-Prinzip eine fixe Anzahl von Runden vorgegeben, denn sonst muss man einfach warten bis offensichtlich kaum noch einer Bock hat um das Spiel abzuschließen.

Yay, Punktetabellen! Da will ich dabei sein.

Okay, hier ist Runde 1, Kategorie Entertainment & Popkultur I. Anmeldung ist wie gesagt nicht noetig; wer mitmachen will, schickt mir einfach bis Mittwoch eine PM, die idealerweise den Betreff "I'm with stupid, Runde 1" oder so hat, damit ich das direkt sehe.
    1. Nenne einen Charakter aus Spongebob, abgesehen von Spongebob selber.
    2. Nenne ein Videospiel von Square(/-Enix), das nicht zur Final-Fantasy-Reihe gehoert.
    3. Nenne einen bekannten deutschen Kabarettisten/Comedian.
    4. Nenne einen Film, der in diesem Jahr fuer einen Oscar nominiert ist.
    5. Nenne einen Film oder eine Fernsehserie, in der Vampire vorkommen.
    Viel Erfolg.

Rausgeschickt. Hoffentlich sind die Antworten so okay, einige sind etwas..abstrakt.
    Die Antworten werden doch veröffentlicht, oder?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Da mach ich doch auch mal mit. Das war damals schon lustig

Wessen Kenntnisse könnten generischer sein als die meinen?