Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Achso ok. Ich dachte nur, dass man die Runde halt vielleicht etwas öffentlicher gestalten könnte, das würde eventuell mehr Spaß bringen. Also im Sinne von: Ich hab ne Umfrage vor mir und muss für eine mögliche von sagen wir 5 vorgegebenen Antworten stimmen, kann aber das allgemeine Stimmergebnis nicht einsehen, bevor ich nicht selbst abgestimmt habe. Wäre jetzt auch nur so kreatives Begleitdenken zu dem ganzen Trubel, ich weiss ja nicht, was Tradition bei dem Spiel ist, bzw. was bei euch technisch möglich wäre![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Da bin ich mit dabei![]()
Wie immer dabei
Hätte aber eher statt dem Jeopardy-Prinzip eine fixe Anzahl von Runden vorgegeben, denn sonst muss man einfach warten bis offensichtlich kaum noch einer Bock hat um das Spiel abzuschließen.
Okay, hier ist Runde 1, Kategorie Entertainment & Popkultur I. Anmeldung ist wie gesagt nicht noetig; wer mitmachen will, schickt mir einfach bis Mittwoch eine PM, die idealerweise den Betreff "I'm with stupid, Runde 1" oder so hat, damit ich das direkt sehe.Viel Erfolg.
- Nenne einen Charakter aus Spongebob, abgesehen von Spongebob selber.
- Nenne ein Videospiel von Square(/-Enix), das nicht zur Final-Fantasy-Reihe gehoert.
- Nenne einen bekannten deutschen Kabarettisten/Comedian.
- Nenne einen Film, der in diesem Jahr fuer einen Oscar nominiert ist.
- Nenne einen Film oder eine Fernsehserie, in der Vampire vorkommen.
![]()
Rausgeschickt. Hoffentlich sind die Antworten so okay, einige sind etwas..abstrakt.
Die Antworten werden doch veröffentlicht, oder?
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles