-
Gebannt!
Zu Sumpex: Eiszahn ist nicht unbedingt der stärkste Vertreter von Eis..sollte man vielleicht noch tauschen. Als 4.Attacke würde ich noch ein anderen Typ empfehlen. Vielleicht eine normale Attacke und kein Spezialangriff.
Zu Metagross: Wahlband lässt doch nur eine Attacke zu, oder? Das ist im Duellturm ungünstig und lohnt nicht wirklich..davon abgesehen sind die Attacken auch ziemlich mager..Sternenhieb und Donnerschlag sind schwach und leicht durch Stärkere Typattacken ersetzbar..Explosion..naja..wenn du was damit vorhast..
Zu Panferno: Ränkeschmied..naja...ich persönlich halte nicht viel davon, in Duellturmkämpfen großartig an den Werten rumzuschrauben..Die Zeit verwende ich dann lieber, um meinen Gegner ein weitreres mal anzugreifen. Aber jeder, wie er will..
Strauchler ist quasi ein Glücksspiel, aber selbst mit den schwersten Gegnern hast Du nur einen Schaden von 120. Da würde ich lieber direkt eine solch starke Attacke nehmen. Für die 4.Attacke sollte es dann noch ein normaler Angriff werden.