Weiß eigentlich jemand wie weit die mit ihrer Poke-Bank sind? Ich würd das möglichst bald einrichten, da ich ohne Probleme die 7 Boxen (Warum auch immer das weniger geworden sind) voll kriege.
Ich meine von dem NPC Oliver gehört zu haben, dass das Boxensystem automatisch neue Boxen hinzufügt, wenn die bestehenden voll werden.
Hast du schon ausprobiert, was passiert, wenn deine 7 Boxen voll sind?
Hab vorhin noch ein paar Wundertausche gemacht und so einen Feueraffen gegen ein Sichlor eingetauscht. Aww yeah.
Wird nicht im Nintendo Shop bereits so eine App angeboten, mit der Pokemon aus alten Gens nach X/Y transferiert werden können? Ich hab zwar selbst kein S2/W2, aber mal im GTS nach ein paar Startern aus alten Gens, wie Karnimani oder Geckarbor, Ausschau gehalten. 0 Treffer. :/
@Lux:
Nimm Gramokles ins Team. Geist/Stahl-Typ, sehr offensiv, lernt eine Menge guter offensiver Attacken, hat mit TM Dunkelklaue einen sehr starken Geist-Angriff und ist allgemein toll.
Geändert von Indy (16.10.2013 um 08:53 Uhr)
Ich bin derzeit eigentlich ganz zufrieden mit meinem Team, auch wenn es einfach so viele großartige Pokémon gibt, die man einbauen könnte:
Außerdem bin ich bereits fleißig am Züchten, d.h. ich habe die Kanto- und Kalos-Starter abzugeben, eine ganze Ladung Kussilla, Isso, Mampfaxo und Magby übrig und werde nachher auch wieder Elekid züchten. Wer was haben mag, soll Bescheid sagen.
Kurzum: Bestes Pokémon-Spiel bisher. <3
Ich bin derzeit noch nicht groß weiter. Hab jetzt den dritten Orden und das war ein Krampf. Hab das mexikanische Wrestler-Pokemon am Ende einfach mit Dartignis verbrannt und totgestalled. War halt unterlevelt.![]()
Das Spiel verweist nicht gerade unauffällig auf Hoenn. Es wird quasi an jeder Ecke von Hoenn gesprochen. I see what you did there, Nintendo. Außerdem ist von einer weiteren weit entfernten Region die Rede, die scheinbar demnächst kommen soll. Zumindest kann man das so interpretieren.
Dass diesmal nur wenig neue Pokemon hinzugekommen sind stimmt, aber gleicht sich das nicht auch durch die vielen hinzugekommenen Mega-Entwicklungen aus?
Ich hab jetzt nicht die genaue Zahl im Kopf, aber die geleakte Liste der Mega-Entwicklungen sah ja recht groß aus.
69 Pokemon plus 28 Megas und diverse verschiedene Formen von einigen Pokemon. Kommen ja auch noch Eventpokemon bestimmt. Bin echt gespannt, bis Hacker wieder alles rausgefunden haben. Da darf man nur nich auf Bisafans oder so schauen. Die bringen die Infos ja nicht.
Auf einen weiteren Teil können wir uns ja verlassen, Ich nehme an das der Titel entweder Omega (Also Ω ) oder Z heißt. Außerdem hab ich das Gefühl dieses Spiel, spielt dan VOR der Story von X & Y, weil es so viele Andeutungen gibt von NPCs das es Sinn machen würde. Kann auch sein, das Nintendo trollt![]()
Ich fands eigentlich ganz gut, das sie diesmal nicht gleich wieder 150 neuer Pokemon raushauen. Von mir aus können sie das gern per Add-On lösen, aber das ich jetzt aus allen Regionen Pokemon fangen kann und es ein paar Neue gibt finde ich super.
Smaragd Remake wäre, neue Generation/Add-on ein bisschen
MEIN 3DS UND MEIN SPIEL IST DA JETZT WIRD GESUCHTET ICH BIN WEG AHHH~
Nur mit Internet wirds wohl erstmal nix.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Whee, gerade ein japanisches Blitza und ein Modern Vivillon durch Wonder Trade bekommen. Damit fehlen mir von letzterem nur noch... 15 weitere Formen :enton:
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Schiggy per Wundertausch erhalten und gleich weitergetauscht.![]()