Team von Joel (Spielername)
Edition: Soulsilver
1.Milotic

Level: 100
KP: 397
Stärkster Wert: Sp.Verteidigung (311)
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Notschutz
Item: Wellenrauch
Attacken: Hydropumpe, Aquawelle, Lawine, Drachenpuls (Hier ist anzumerken, dass ich bei den Attacken meiner Hauptpokemon nicht auf Stärke, Werte etc. geachtet, sondern einfach meine Lieblingsattacken genommen habe.

)
Bänder: Glänz.Blätterkrone, Band der Fähigkeit(Sieg über Kampfkoloss Duellturm), Paar-Band der Fähigkeit(Link-Multiherausforderung im Sinnoh Duellturm), Welt-Band der Fähigkeit(Wi-Fi-Herausforderung im Sinnoh-Duellturm), Fleiß-Band, Band der Legende
Milotic war, ist und wird halt immer mein Lieblingspokemon sein. Darum habe ich auch gleich 3 davon. Aber dieses ist mein Favorit.

Ich habe es immer dabei.
2.Dragoran

KP: 338
Stärkster Wert: Angriff (360)
Wesen: Robust
Fähigkeit: Konzentrator
Item: Drachenzahn
Attacken: Wutanfall, Draco Meteor, Flammenwurf, Eisstrahl
Bänder: Band der Fähigkeit, Multi-Band der Fähigkeit, Welt-Band der Fähigkeit, Fleiß-Band, Band der Legende
Mein zweitliebstes Pokemon. Darum habe ich auch schon früh ein Dratini gefangen. Habe auch noch ein zweites Dragoran.
3.Nachtara

KP: 336
Stärkster Wert: Sp.Verteidigung (323)
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Synchro
Item: Seegesang
Attacken: Finte, Mondschein, Psychokinese, Fassade
Bänder: Glänz.Blätterkrone, Fleiß-Band, Band des Chams von Sinnoh, Coolness-Wettbewerb-Bänder bis Masterklasse, Schönheit-Wettbewerb-Bäbder bis Masterklasse, Anmut-Wettbewerb-Bänder bis Masterklasse, Klugheit-Wettbewerb-Bänder bis Megaklasse, Stärke-Wettbewerb-Bänder bis Ultraklasse, Band der Fähigkeit, Paar-Band der Fähigkeit, Welt-Band der Fähigkeit, Band der Wachsamkeit, Band des Schocks, Band des Niederschlags, Band der Sorglosigkeit, Band der Entspannung, Band des Schlafens, Hinreißendes Band, Königliches Band, Hinreißendes Königliches Band, Fußabdruck-Band, Band der Legende
Ja, wie man sieht, habe ich mit Nachtara in Platin und SS viele Bänder gesammelt..war eine harte Arbeit, gerade die Wettbewerbe. Hat sich aber gelohnt.
4.Firnontor

Level: 98
KP: 277
Stärkster Wert: Sp.Angriff (244)
Wesen: Solo
Fähigkeit: Eishaut
Item: Seegesang
Attacken: Spukball, Erdbeben, Eisstrahl, Lawine
Bänder: Welt-Band der Fähigkeit, Band der Legende
Firnontor mochte ich schon immer vom Aussehen. Ich trainiere es aktuell noch.
5.Schlapor
KP: 315
Stärkster Wert: Initiative (268 )
Wesen: Froh
Fähigkeit: Charmebolzen
Item: Scharfzahn
Attacken: Irrschlag, Spungkick, Strauchler, Fokusstoß
Bänder: Fleiß-Band, Band des Champs von Sinnoh, Normalklasse-Band jedes Wettbewerbs, Band der Wachsamkeit, Hinreißendes Band, Königliches Band, Hinreißendes Königliches Band, Fußabdruck-Band, Band der Legende
Schlapor ist einer meiner längsten Begleiter in Sinnoh gewesen bis es auf SS wanderte.
6.Absol

KP: 271
Stärkster Wert: Angriff (345)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Glückspilz
Item: Wechselt ständig
Attacken: Psychoklinge, Schockwelle, Steinkante, Kraftkoloss
Bänder: Glänz.Blätterkrone, Band der Legende
Absol ist, war und wird immer awesome sein. Ausserdem rockt es meine Gegner immer ohnesgleichen weg!
Ja, das wären meine mit Abstand aktivsten Pokemon. Im engeren Kreis sind noch Galagladi, mein Shiny-Kirlia, Metagross, und Dragonir..und naja, noch einige andere. XD.