Seite 61 von 94 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Cool, also steht bei deinem auch "prügelt sich gern" ?
    Yup.^^

Ich lese ja inzwischen schon die ersten enttäuschten Stimmen zu dem Spiel, die das in 13 Stunden durchgespielt haben. Wundert mich... Spielt man diesen Teil wirklich so schnell durch oder rushen die Leute einfach komplett?
    Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Ich meine, das Gebiet sieht so riesig aus und die Kämpfe dauern irgendwie voll lange....wollte mein Kokuna eigentlich mit wilden Viechern auf Lv10 trainieren, aber das dauert einfach zu lange. Muss gleich mal nachgucken, was das für ein Wesen hat, bei Angriff- kann ich es ja im Grunde genommen schon abschießen...

EDIT: Hm, hat es nicht. Aber es macht trotzdem keinen Schaden. xD

EDIT2: Huh, Gift sehr effektiv gegenüber Fee. Seltsam, aber ich nehms mal hin.

Geändert von Kael (12.10.2013 um 12:36 Uhr)

Ich lese ja inzwischen schon die ersten enttäuschten Stimmen zu dem Spiel, die das in 13 Stunden durchgespielt haben. Wundert mich... Spielt man diesen Teil wirklich so schnell durch oder rushen die Leute einfach komplett?
    8 Stunden hab ich gebraucht, um zum zweiten Arenaleiter zu kommen und jetzt, wo ich gerade beim 4. angekommen bin, hab ich bereits 11 Stunden gespielt. Die müssen ja ziemlich durchgerusht sein.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    EDIT2: Huh, Gift sehr effektiv gegenüber Fee. Seltsam, aber ich nehms mal hin.
    Was glaubst du, wie oft ich schon verwirrt war, als Drachenwut gegen ein altbekanntes Pokemon keinen Schaden gemacht hat, weil Fee immun gegen Drachen ist und einige alte Pokemon ja umtypisiert wurden xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, wie oft ich schon verwirrt war, als Drachenwut gegen ein altbekanntes Pokemon keinen Schaden gemacht hat, weil Fee immun gegen Drachen ist und einige alte Pokemon ja umtypisiert wurden xD
    Oh, ja, das kann ich mir denken. Das erste, was ich gefunden hab, war ja Azurill, da konnte mein Kokuna wenigstens bisschen glänzen.... xD

Bin grad beim 1. Arenaleiter, 2. Versuch.
    Das zweite Vieh von der hat beim ersten Versuch meine beiden Pokémon ziemlich umgeranzt. XD
    Hab zwar gedacht, dass die mit paar Viechern mehr anrückt, aber das, was sie hat, reicht auch schon. ^^

EDIT: Yay, did it. Bibor soll Plage auch erlernen. D:
    EDIT2: Yay +1! 8)

Geändert von Kael (12.10.2013 um 13:41 Uhr)

Also ich bin mit Sicherheit auch nicht in 13 Stunden durch; 2. Orden und schon 8 bzw. fast 9 Stunden Spielzeit. Ich schau aber auch wirklich alle Orte und Dinge an, die mir das Spiel so hinwirft und bin jetzt einfach zum Spaß mal ein paar Runden mit dem Fahrrad auf der Strecke in Cyllage City gefahren

Die geänderte Funktionsweise des EP-Teilers ist übrigens ziemlich genial, ich glaube, ich hatte noch nie ein Team, wo wirklich alle sechs Pokémon so gleichmäßige Level hatten - zumindest nicht so "früh" im Spiel.

Geändert von Cepanks (12.10.2013 um 13:46 Uhr)

Die Kampfanimation von Karpador ist großartig.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Die Kampfanimation von Karpador ist großartig.
    Ich habs mir auch gedacht.

Und die Story von dem Jungen...Moment mal, das kenn ich doch... xD

Das Spiel ist (bisher) unglaublich genial ^^ Sogar meine Freundin hat Freude daran xD Und die findet nach wie vor die Gelbe Edition am besten ^^ Habe noch keinen Orden und bin erst am Trainieren.

LG Mike

Endlich hab ichs auch und BÄM ohne flax bisher sowas von Genial, vor allem die Kämpfe und die Battlemusik und woahh
    Auch die Grafik ist klasse, jetzt wo man sie auch selber mal in Natura sieht. Bisher einfach Pure Liebe und den ersten orden hab ich auch schon. War mit Fynx und dem derben schnellen aufleveln durch n paar random wildniskämpfe total simpel und Pikachu ... OMG es spricht, ich hab das total vergessen das es das macht

Das mit Pikachu finde ich auch super ^^ Habe gerade Orden Nr 1 geholt. Hatte übrigens auch das Problem, dass ich nicht mehr aus der Arena gekommen bin, nachdem ich mal drin war xD Die Leiterin war nicht allzu schwer. Habe mit Dartiri zuerst Gehweiher besiegt und danach Vivillon ca 3/4 seiner Punkte abgezogen. Da mich Plage nicht wechseln ließ, bin ich mit ein paar Tränken immer so weit gegangen, dass mein Dartiri nicht besiegt wurde. Als Plage nachgelassen hat, habe ich mit Taubsi noch Windstoß eingesetzt und die Sache war vorbei. Derzeit habe ich Pikachu, Froxy, Puponcho, Grillmak (ersetzte ich dann durchs geschenkte Flemmli) Dartiri und Taubsi. Taubsi kommt dann auch weg, sobald Dartiri stark genug als Ersatz ist. Bei den Gen 1 Startern werde ich wohl Bisasam nehmen.

LG Mike

So, hab jetzt mein Team fast vollständig. (Und so ziemlich alles gefangen, was mir bis Route 7 bisher über den Weg gelaufen ist)
    Bestehend aus Rutena, Schillok, Flabebe, Pam-Pam und Gramokles. friend-Code: 0705-2956-3851

Der EP-Teiler ist in der Gen so overpowert. Bei meinem letzten Arenakampf war mein komplettes Team stärker, als die Pokemon des Arenaleiters (und der hat auch schon recht gut gelevelte). Ich glaube, ich schalte den demnächst ab, zumindest für eine Weile. ^^

Es ist unglaublich, was Gruppenzwang und Neid mit einem machen ABER SCHEISS DIE WAND AN ICH HAB EINEN 3DS!!!
    http://www.ebay.de/itm/261305603658?...84.m1439.l2649

Fuuu, yeah! Jetzt gleich noch das Spiel hinterher bestellen. Ich weiß nur immer noch nicht genau, welches. Gibt es schon Listen mit Unterschieden? Direkt googeln...

Jetzt muss ich zwar erstmal kleinere Brötchen backen, aber das war es wert. Glaube ich.

Hm, sieht mit Unterschieds-Listen ungut aus. Was verständlich ist. Werde wohl mal Y holen und den X-Content später ziehen.

So, 3DS und Y bestellt. Mittwoch...!

Geändert von Holo (12.10.2013 um 17:43 Uhr)

Spielzeit: 13 Stunden. Orden: 2.

Das Spiel ist großartig. Eben habe ich meinen Starter auf Level 36 gebracht und somit Delphox erhalten. Der Schrei klingt wie "WHAT THE FUUUUUUUUUUCK!", sehr interessant. Es gibt wirklich viele interessant aussehende Pokémon. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Habe jetzt zwei neue im Team, die sich aber erst noch beweisen müssen. Honedge (das Schwert) und ... kein Plan. Ein Stein-Fee-Pokémon, das wie "Carbuncle" klingt. Sah so aus, als würde die dritte Entwicklungsstufe (sollte es eine geben) gut reinhauen. *shrug*

Ich finds schade, dass Libelldra keine Megaentwicklung hat. Von allen Drachenpokemon hätte es das am dringendsten nötig (vor allem nötiger als das sowieso schon zu starke Knakrack).

Irgendwie besteht mein Team fast nur aus altbekannten Pokemon, mit Ausnahme meines Starters und des VM-Sklaven. Außerdem hat es eine gewaltige Schwäche gegen Feen. Doofer neuer Typ... xD

Hab mittlerweile 6 Orden und um die 18-19 Stunden gespielt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Der EP-Teiler ist in der Gen so overpowert. Bei meinem letzten Arenakampf war mein komplettes Team stärker, als die Pokemon des Arenaleiters (und der hat auch schon recht gut gelevelte). Ich glaube, ich schalte den demnächst ab, zumindest für eine Weile. ^^
    Hat der EP-Teiler eigentlich Einfluss auf die EXP des Pokémon, was gerade kämpft? Bisher war ich zu faul, das auszuprobieren.

Angenommen, Bibor bekommt 65 EXP ohne EP-Teiler. Bekommt es dann auch 65 EXP mit EP-Teiler (+ andere Pokémon)?

Es heißt EP-Teiler, Kael. Der EP-Teiler teilt also die EXP, die Bibor bekommen würde. Wie das bei XY ist, weiß ich noch nicht.

WHAT THE FUCKKKKKKKKKKKK

Ich habe grad ein Fennekin über den Wonder Trade bekommen! YAY JAPAN!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hat der EP-Teiler eigentlich Einfluss auf die EXP des Pokémon, was gerade kämpft? Bisher war ich zu faul, das auszuprobieren.

Angenommen, Bibor bekommt 65 EXP ohne EP-Teiler. Bekommt es dann auch 65 EXP mit EP-Teiler (+ andere Pokémon)?
    Jedes Pokemon, das dam Kampf teilnimmt, bekommt 100% der EP. Alle anderen bekommen 50%. Die 100% bekommt es unabhängig davon, ob der EP-Teiler nun aktiv ist, oder nicht.

Bibor würde in dem Fall immer 65 EXP bekommen.

Geil ist auch, dass man EP bekommt, wenn man Pokemon fängt.

BIsher 8 Stunden ungefähr und immer noch einen Orden. Also so richtig will der Funke bei mir nicht überspringen. Es ist ganz nett, hat den pokemontypischen Suchtfaktor.
    Aber im Grunde ist es das selbe nur mit aufgebohrter Grafik. Ich sehe bis auf den online Modus nichts, wo ich nicht schon zig Dejá-vu Momente erlebe. So ging es mir übrigens auch bei Schwarz und Weiß bzw Diamant und Perl. So richtig geflashed wurde ich nur noch von Heartgold und Soul Silver und davor halt Smaragd.
    Für mich kommt das alles nicht mehr im entferntesten an die alten Editionen ran, vielleicht liegt es auch daran dass die Spiele inzwischen so pisseinfach sind.
    Ich bin zwar relativ weit am Beginn, aber habe schon jetzt so ein Gefühl so gut wie alles erlebt zu haben.

Ich will damit natürlich niemanden das Spiel miesmachen, nur frage ich mich woher der überschwingliche Hype kommt, wo es sich doch im Grunde so spielt wie die Vorgänger.
    Liegt es am Grafikstil? Der will mir nämlich auch nicht so richtig gefallen.