Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich hab mal gestern ein wenig gezüchtet und rausgekommen sind ne Menge Teddiursars und Trasla mit Horroblick. Wer also ein Jäger/Fang-Pokemon braucht, sagt Bescheid, dem züchte ich dann ein Ei.

Hat jemand schon ein Metalmantel? Ich will ein Sherox haben D: Hab schon das perfekte Sichlor gefangen, aber Metallmantel hab ich noch keinen gefunden.

Edit: Urasaring kann man btw. links von Fractalia City fangen

Geändert von R.D. (18.10.2013 um 17:22 Uhr)

Metallmantel habe ich in der Pokeballfabrik gefunden. Habs selber aber schon für Scherox aufgebraucht.

So. Zwischenstand 365 gefangene Pokemon.

Geändert von Indy (18.10.2013 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon ein Metalmantel? Ich will ein Sherox haben D: Hab schon das perfekte Sichlor gefangen, aber Metallmantel hab ich noch keinen gefunden.
    Ich habe einen. Woher? Kein Plan. D:

|Edit: Alles klar.

Ich finde diese blöden Metalmantel nicht, wtf D: Ich hab alles in der Fabrik bereits abgegrast.

Was zum Geier war dasgerade für ein creepy Geister(?)Event im 1.Stock eines Gebäudes in Illumina? o_O

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was zum Geier war dasgerade für ein creepy Geister(?)Event im 1.Stock eines Gebäudes in Illumina? o_O
    Ja, der ist cool. Gibt übrigens in dem Hotel, wo man arbeiten kann, eine ähnliche Person, die was ganz komisches sagt. Gibt schon einige Spekulationen dazu.

Tiffy? Du musst mich noch adden.

Ich rätsel grad drüber, wie ich an diese *lachs-Items für das Züchten von Babypokemon herankomme. Nicht einmal im Kampfhaus scheinen die unter den Preisen aufgelistet zu sein.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich rätsel grad drüber, wie ich an diese *lachs-Items für das Züchten von Babypokemon herankomme. Nicht einmal im Kampfhaus scheinen die unter den Preisen aufgelistet zu sein.
    Die Rauch-Items? In irgendeinem Kaff werden die an einem Stand für ordendlich Geld verkauft. Hab gerade den Namen nicht parat ^^"

@Nonsense: Ich bin genauso weit wie du (4 Orden) und ich hab schon einen Wasserstein. Leider weiß ich nicht genau, wo ich den gefunden habe. Ich glaube aber, die Steine waren nicht versteckt, sondern lagen irgendwo offensichtlich rum.

Ich hab mir gestern übrigens ein Trasla in mein Team geholt Ich liebe dieses Pokemon! Mal schauen, ob ich das Design dann auch kacke finde xD

@Eisbär: Yay~ ich adde dich nach der Arbeit :>

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Metagross sieht in dem Spiel so genial aus xD
    Zu einem Tanhel sag ich auch nicht nein.

Kann ich dir was für eins anbieten? Hätte da ein paar tolle Sachen aus der Kontaktafari anzubieten, wie: Fukano, Vulpix, Seemops, Jugong, Tropius, uvm.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das so ansehe... wow. Just wow. Ist das erste Mal in Pokemon, dass mein Team nach dem durchspielen auch nur annähernd so stark ist, das Höchste war glaube ich so 70. Finde ich aber echt geil, mich stört der EP-Teiler nicht, das war eben einfach viel zu leicht, selbst mit 20 Leveln weniger wäre das kaum was gewesen.
    Wie viel hast du trainiert? Ich bin mit EP-Teiler durchmarschiert und mein Team war gerade um Level 68 rum. Nicht, dass es so ein großes Problem war, da durchzukommen.
    Zitat Zitat
    Nachdem ich nur den obligatorischen Duellturm-Fake, den kein Mensch braucht, bekommen habe, hab ich mal eben gegoogelt, und anscheinend gibt es annähern keinen After-Content. Keine wiederbekämpfbaren Trainer, keine wiederbekämpfbaren Arenaleiter, keine stärkeren Top4(!!!!), kein neuer Kampfort wie die Schwarze Stadt oder die Kampfzone, keinerlei ernstzunehmende Trainingsmöglichkeiten, keine anderen Zeitvertreibe, nichts.
    Wenn es so gut wie keinen Postgame-Content gibt, muss ich mir die 40 Stunden, die ich da bereits dran sitze wohl eingebildet haben. Anstatt zu google, solltest du dir vielleicht selbst mal alles in Ruhe ansehen, dann wird dir bestimmt selber einiges auffallen, was du noch machen kannst
    Zu einem Tanhel sag ich auch nicht nein.

Kann ich dir was für eins anbieten? Hätte da ein paar tolle Sachen aus der Kontaktafari anzubieten, wie: Fukano, Vulpix, Seemops, Jugong, Tropius, uvm.
    Ich such im Momennt ja immernoch nach einem Schiggy und einem Igamaro. Seemops hab ich z.B. selber schon genug

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich such im Momennt ja immernoch nach einem Schiggy und einem Igamaro. Seemops hab ich z.B. selber schon genug
    Dito. Mit allen anderen Startern wird man überschwemmt, aber Schiggy und Igamaro krieg ich nie. Hab dafür nun Froxys und Fynxes. Und Bisasam und Glumanda.

Zum Schwierigkeitsgrad:
    Meiner Meinung kann's irgendwie nicht sein, dass ich jetzt schon seit drei Arenaleitern meine Pkmn nicht mehr trainiert habe. Bin auch bei Orden 5 teilweise noch 10 Level über den Pkmn des Leiters gewesen und habe ihn mit nur einem Pkmn niedergemacht.

Wenn schon die Möglichkeit besteht, dass einem Pkmn bis zB Level 50 gehorchen, dann kann man die darauffolgenden Leiter ja auch irgendwo in dem Bereich ansiedeln, zB auf Level 40. Aber doch nicht teilweise 20 Level darunter. Orden 3, 4 und 5 alle im Bereich von Level 30 anzusiedeln kommt mir etwas ZU leicht vor, auch für "Kinder".

Mike

Leute, dann stellt den EP-Teiler ab. So schwer kanns doch nicht sein.
    Ich spiel von Anfang an ohne und ohne Training bei wilden Pokemon und ich bin jetzt gerade aus dem Flare-Headquarter raus mit durchschnittlich Level 43. Zwischenzeitlich wars echt schwer.

Mir geht's nicht darum, dass ich das Spiel aus dem oben genannten Grund ZU leicht finde. Ich bin sogar froh, dass ich nicht so viel trainieren muss, weil mir dafür einfach die Zeit fehlt. Mir würde es nur aus entwicklungstechnischer Sicht sinnvoller erscheinen, wenn man die Arenaleiter bei den einzelnen Pkmn-Leveln höher ansiedelt, wenn der jeweils davorliegende Arenaleiter einem sagt, dass einem Pkmn nun bis zu dem und dem Level gehorchen. Dann könnte man doch anstatt alle Arenaleiter auf den ungefähr gleichen Leveln anzusiedeln einfach auf dem Weg ZUM Arenaleiter mehr Trainer einbauen und so dafür sorgen, dass die eigenen Pkmn trainiert werden.

Mike

Und damit ist mein sechstes Teammitglied gefunden. Ein Tanhel? Sollst Du bekommen.

Ist mir eh ein Rätsel, wie Du so schnell die ganzen Viecher bekommst.