mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Harte Entscheidung, aber ich sage Merendiths Nonsense sprengt definitiv die Bank.

Ich nominiere Daen vom Clan.

Ich wähle Kael.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich nominiere Duppscheck​.
    Dem schließ ich mich an!
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zerk. Irgendjemand muss ja seine Beiträge schreiben, und ein normaler Mensch kann es nicht sein.

Hm.. schwere entscheidung... Kael oder Itachi? hm... Ich nominiere Itachi ^^

Itachi
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Itachi (Laterna)
    Nonsense (Merendit)
    Geändert von Tetris (16.02.2012 um 22:34 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Daen (kein Mensch kann so viel allein Posten)
    und
    FBI (ja - sie sind wirklich hier und sammeln Daten)
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Harte Entscheidung, aber ich sage Merendiths Nonsense sprengt definitiv die Bank.
    ... ich wollts jetzt nicht so direkt sagen, aber...
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Nonsense... und Kael

Ich nominiere Byders Zweitaccount Itachi.
    Byder ist fett weil er in Wirklichkeit mein Zweitaccount ist.

In der Forennetiquette sind Zweitaccounts bis auf Ausnahmen verboten. Warum sollte jemand hier überhaupt sowas machen?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Oh you silly troll.
    Scheinbar habe ich Recht damit und der ganze Award hier wäre unnötig. Gala you silly Mod.

Btw ich nominiere Gala als Kelvens Zweitaccount.

Ich versteh deine Argumentation zwar auch nicht, aber egal. Es ist eindeutig festgelegt. Zweitaccounts sind verboten. Das hier auch als übelsten Joke zu betrachten macht die Sache nicht besser. Das hier ist so als würdet ihr euch selbst ne Kugel verpassen.
    Geändert von ltachi (20.02.2012 um 11:00 Uhr)

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Ich versteh deine Argumentation zwar nicht, aber es ist eindeutig festgelegt. Zweitaccounts sind verboten. Das hier auch als übelsten Joke zu betrachten macht die Sache auch nicht besser. Das ist ja so als würdet ihr euch selbst ne Kugel verpassen.
    Du würdest Humor selbst dann nicht erkennen, wenn er dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen würde, oder?

... Auf Fans wie Itachi kann ich gerne verzichten

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Ich versteh deine Argumentation zwar auch nicht, aber egal. Es ist eindeutig festgelegt. Zweitaccounts sind verboten. Das hier auch als übelsten Joke zu betrachten macht die Sache nicht besser. Das hier ist so als würdet ihr euch selbst ne Kugel verpassen.
    Boahr, wirklich, ohne Scheiß, aber du bist so dumm das tut echt im Kopf weh. Wirklich. Ich sag das echt zu KEINEM Menschen, aber bei dir mach ich da echt mal ne Ausnahme. Kriech zurück in dein Loch, spiel Sims 3 und onanier auf dein Bauwesen-studium, aber bitte bitte bitte verschone uns.