mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falscher Thread, Gogeta ^^ Habs mal hierhin verschoben

Hätte mich doch irgendwie ein wenig gewundert, wenn du gestern Nacht um 1 Uhr das Ende von FF Versus XIII gesehen hättest -_^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Falscher Thread, Gogeta ^^ Habs mal hierhin verschoben

Hätte mich doch irgendwie ein wenig gewundert, wenn du gestern Nacht um 1 Uhr das Ende von FF Versus XIII gesehen hättest -_^
    Sorry, bin immer noch durch den Wind. xD

Aber nun noch mal zur Klarheit:

Also rein logisch betrachtet und somit vermutlich NICHT canon... xD

@Gogeta:
    Soweit ich das bisher feststellen konnte, ja. Diese Fähigkeit verhindert einfach, dass Erzengel wieder an geht, nachdem es einmal aktiviert wurde; dafür gehen Caius Statuswerte aber auch durch die Decke (sehr lästig in Kapitel 5). Außerdem schaltet sie in Akademia 4XX einen neuen Dialog Trigger frei.

Caius war in Kapitel 5 eh schon nervig genug mit seinem Graviton! >_<
    Ich bleibe dabei: Das KS ist einfach eine Glückssache, wie man seine Paradigmen vorher eingestellt hat... ich bin die ganze zeit mit 3xBRE und 3xVRH + Random VRT+HLR etc... gut durch gekommen. Nur gibt es einige Kämpfe, wo ein VRT ja fast keinen Sinn macht oder eben wie im Kampf gegen Caius, vor der Küste Walhallas, 2 VRH + Randomshit (meistens war es eben bei mir ein VRT oder HLR) nicht genug dmg und/oder die Schockleiste hoch genug treiben konnten. -.-°

Nervig imho auch der kampf gegen Chaos, der bei mir beim ersten mal super verlief und ich ihn dann ab einer bestimmten Stelle einfach nicht mehr geschockt bekam weil ich eben DIESMAL keine 3 VRH mit hatte.
    Nach Neustart und umkonfigurierung wars dann ein Klacks... ^^

Der Zero-Behemoth ist so'n Fall. Ich habs erst mit Verteidigern und Heilern versucht, aber die Angriffe von dem Vieh gingen dadurch wie durch Butter.
    Lösung? 3xVRH + 3xBRE und das Ding platt machen ehe es weiß, was es getroffen hat. xD

Aber Glückssache würde ich das nicht nennen. Allerdings wird man in dem Spiel so gut mit KP Versorgt, dass Noel und Serah i.d.R. nicht sonderlich auf ihre Verteidigung achten müssen. Bei Graviton machen Verteidiger übrigens eine schicke Figur - die lassen sich mit ihren Techniken nämlich nicht durch die Gegend schleudern oder werfen.
    Überhaupt ist der geboostete Caius in kapitel 5 mit Vitalsphäre + Blutschaden lächerlich einfach. Das dauert zwar Ewig, aber ist absolut Idiotensicher.
    Geändert von BDraw (14.02.2012 um 16:03 Uhr)

Ja aber das meine ich ja mit glück: Hat man die richtigen paradigmen gerade zur Hand oder muss man neustarten und die Paradigmen umstellen. Es ist blöd, dass man leider nur 6 hat. Warum nicht 3 Profile anlegen, wie man es auch im Hauptmenü kann?
    Naja, wenigstens geht das Spiel nicht in den Gameover Bildschirm, wenn der Leader mal ins Gras beißt. *lol*

Ah ja noch was: Bin ich der einzige der extrem Probleme hatte bei diesem proto Behemoth im letzten Dungeon, der IMMER vor der Treppe getriggered wird und 2 kleine Cait Sith's bei sich trägt? Ich hab den einfach nicht klein bekommen...davor und danach war echt alles ein Spaziergang, aber Proto Behemoth ging gar nicht. Bin dann vor gelaufen und habe ihn umschifft....aber ne Lösung ist das ja auch nicht. xD

Lies mal meinen Post direkt über dir... xD

Das Ding war einfach bei mir viel zu stark als dass Abwehr da was gebracht hätte. Aber zumindest mit den beiden oben genannten Paradigmen, Noel & Serah auf Lv99 als Verheerer und Brecher sowie meinen beiden Behemoths für den 3. Slot ging's sehr gut. Wenn der Behemoth nur noch ca. die Hälfte der HP hat und der Serienbalken hoch genug ist von Trisaster zu Kerberos umschalten.
    Ein Muss ist allerdings, dass man den Erstschlag landet, da der Zero-Behemoth sich einfach sonst zu schnell aufrichtet, vollheilt und mit Erdspalter um sich schlägt. Ohne Verteidiger war das zumindest bei mir immer 1 Hit-KO für Noel UND Serah.

Leider ist dieser Behemoth Zero relativ schnell fertig mit dem Krystarium und kommt mit 4 vorgegebenen Autoskills. Ich überleg noch ob ich ihn gegen den jetzigen Behemoth eintausche... Aber der hat mir mit seinen Boosts+Blutheilung als Empathie-Fähigkeit einfach schon so oft in den optionalen Kämpfen den Hintern gerettet. xD