mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *chr chr* Lass uns etwas Verbotenes tun
    Ich besorge schon mal Fackeln und Jutesäcke für die Beute :3
    Ich weiß genau, woran du denkst...du willst es nicht wahr? Du hast dieses unglaubliche Bild vor Augen! Du stellst es dir gerade vor wie ich...am Herd stehe und in einem Kochtopf rühre!!! xD
    Gut, soll ich was mitbringen? Masken?

Zitat Zitat von Simon
    Sagen wir es so: mein Bruder hat für jeden einen passenden Kommentar auf Lager - auch, wenn der Betroffene das nicht vielleicht gleich auf den ersten Blick mitbekommt
    Hmmm... du solltest seiner Freundin mal 2€ geben und ihr sagen, dass sie sich damit schön mit einer Parkuhr unterhalten kann - würde ich zumindest tun.
    Uh, na da wäre ich sicher vorsichtig. Ich bin zwar ganz gut darin, so manchen Unterton herauszuhören, aber hin und wieder steht man ja doch auf dem Schlauch und bekommt sowas gar nicht mit.^^"
    Ja, sollte ich wirklich mal. Aber ich kann so schlecht gemein sein...>>"

Zitat Zitat von Simon
    Das ist das Brutalste, was dir bei "Alice Im Wunderland" einfällt? Also die Herzkönigin mit ihrem "Ab mit dem Kopf!" finde ich da schon ein wenig... derber o.O
    Natürlich war das auch heftig, ich dachte jetzt nur im ersten Moment an die lieben kleinen Tiere. Aber letztlich wurde bei der Disney-Verfilmung doch niemandem der Kopf abgeschlagen, glaube ich zumindest. o.O Wobei natürlich schon der Ton der Königin recht derbe war.

Zitat Zitat von Simon
    Nein - du lässt mir damit keinen Ausweg. Bei der Zeitung hätte ich noch mit Männerstolz argumentieren können (was natürlich DAS Totschlagargument schlecht hin ist), aber bei Webseiten geht das nicht xO
    Hrhr, ich wusste es! Da kann ers nicht lassen. Aber ja, wirf ruhig einen Blick in die schillernde Glitzerwelt und erschaudere bei der Erkenntnis, was für so manche Frau den Mittelpunkt der Welt darstellt! xD

Zitat Zitat von Simon
    Ja, aber zum Glück ist bald wieder der gute Koch zurück - der macht immer richtig tolles Essen :3
    Du weißt sogar, wer da gerade kocht? o.O

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau, woran du denkst...du willst es nicht wahr? Du hast dieses unglaubliche Bild vor Augen! Du stellst es dir gerade vor wie ich...am Herd stehe und in einem Kochtopf rühre!!! xD
    Gut, soll ich was mitbringen? Masken?
    Also ich glaube diesen Teil der Unterhaltung sollten wir auslagern Aber wenn du für mich kochen willst, sage ich nicht nein

Uh, na da wäre ich sicher vorsichtig. Ich bin zwar ganz gut darin, so manchen Unterton herauszuhören, aber hin und wieder steht man ja doch auf dem Schlauch und bekommt sowas gar nicht mit.^^"
    Ja, sollte ich wirklich mal. Aber ich kann so schlecht gemein sein...>>"
    Er hat eine herrliche zynische Art an sich - damit kann nicht jeder umgehen.
    Soll ich an deiner statt dann gemein sein?

Natürlich war das auch heftig, ich dachte jetzt nur im ersten Moment an die lieben kleinen Tiere. Aber letztlich wurde bei der Disney-Verfilmung doch niemandem der Kopf abgeschlagen, glaube ich zumindest. o.O Wobei natürlich schon der Ton der Königin recht derbe war.
    DAS habe ich nun nicht behauptet - ich sagte nur, dass dieses ganze "Ab mit dem Kopf" in meinen Augen deutlich brutaler ist als das Flamingo-Kriket (obwohl das noch realtiv knuffig aussah). Wobei es auch ziemlich mies war, wie das Walross die ganzen kleinen Muscheln gefuttert hat, nachdem es vorher mit ihnen so schön gesungen hat ;___;

Hrhr, ich wusste es! Da kann ers nicht lassen. Aber ja, wirf ruhig einen Blick in die schillernde Glitzerwelt und erschaudere bei der Erkenntnis, was für so manche Frau den Mittelpunkt der Welt darstellt! xD
    Ich habe es getan und es wird mich sicherlich bis in meine tiefsten Albträume verfolgen *schauder*

Du weißt sogar, wer da gerade kocht? o.O
    Na ja, wir unterscheiden hier zwischen "Uwe" (also der gute Koch) und "allen anderen" - das macht es leichter

So, ich mache jetzt Feierabend. Man sieht sich

Also ich glaube diesen Teil der Unterhaltung sollten wir auslagern Aber wenn du für mich kochen willst, sage ich nicht nein
    Okay, ist wohl besser. xD

Zitat Zitat von Simon
    Er hat eine herrliche zynische Art an sich - damit kann nicht jeder umgehen.
    Soll ich an deiner statt dann gemein sein?
    Och na ja, wenn man weiß, dass es so seine Art ist, kommt man sicher besser damit zurecht.^^
    Ja, kannst du gerne mal sein!

Zitat Zitat von Simon
    DAS habe ich nun nicht behauptet - ich sagte nur, dass dieses ganze "Ab mit dem Kopf" in meinen Augen deutlich brutaler ist als das Flamingo-Kriket (obwohl das noch realtiv knuffig aussah). Wobei es auch ziemlich mies war, wie das Walross die ganzen kleinen Muscheln gefuttert hat, nachdem es vorher mit ihnen so schön gesungen hat ;___;
    Oh, an das Walross habe ich gar nicht mehr gedacht! Ja, DAS war echt gemein! ;___; Die armen kleinen Austernkinder!

Zitat Zitat von Simon
    Ich habe es getan und es wird mich sicherlich bis in meine tiefsten Albträume verfolgen *schauder*
    Sag ich ja. xD Also lass uns bei brandschatzen und plündern bleiben!

Zitat Zitat von Simon
    So, ich mache jetzt Feierabend. Man sieht sich
    Dann wünsche ich einen schönen Feierabend! In einer Stunde ist es ja auch bei mir geschafft, yay!

Okay, ist wohl besser. xD
    Wie gut dass wir uns da einig sind

Och na ja, wenn man weiß, dass es so seine Art ist, kommt man sicher besser damit zurecht.^^
    Ja, kannst du gerne mal sein!
    Sein Freundeskreis, der ihn nun auch seit 10 Jahren kennt hat selbst manchmal Probleme damit xD
    Lad mich zu einem Treffen mit deinem Bruder und seiner Freundin ein und das Ding läuft

Oh, an das Walross habe ich gar nicht mehr gedacht! Ja, DAS war echt gemein! ;___; Die armen kleinen Austernkinder!
    Siehste: ein brutaler Film. "Kill Bill" ist dagegen Kinderfernsehen!

Sag ich ja. xD Also lass uns bei brandschatzen und plündern bleiben!
    Yeah, da wäre ich auch für

Dann wünsche ich einen schönen Feierabend! In einer Stunde ist es ja auch bei mir geschafft, yay!
    Danke - wünsche ebenfalls einen schönen Feierabend

Sein Freundeskreis, der ihn nun auch seit 10 Jahren kennt hat selbst manchmal Probleme damit xD
    Lad mich zu einem Treffen mit deinem Bruder und seiner Freundin ein und das Ding läuft
    Okay, da muss er wohl doch so seine Art haben...aber hey, er hat nen Freundeskreis, was also heißt, dass er ja doch okay sein muss. Irgendwie. xD
    Haha, DAS wird lustig. Fast so lustig wie zusammen Hamburg zu plündern und zu brandschatzen. Aber nur fast.

Zitat Zitat von Simon
    Siehste: ein brutaler Film. "Kill Bill" ist dagegen Kinderfernsehen!
    Na, bei Kill Bill gabs Motive und Gründe! Aber mal so einfach ner armen Mutti die Austernkinder wegfressen ist wirklich mal böse!

Zitat Zitat von Simon
    Danke - wünsche ebenfalls einen schönen Feierabend
    In der letzten Stunde kam noch die Mütterarmee mit all den kleinen Kindern. Bin ich froh, dass die langsam wissen, dass wir um 18:00 Uhr schließen, es ist so schwierig, zwei Mütter, die sich kennen und unbedingt noch was zu schnattern haben, rauszuschmeißen...>>" Aber hey, Feierabend und jetzt bin ich satt!

Ich lass die Morning-Flag gleich mal bei mir, da macht sie sich gut.

Guten Morgen, QFRAT.
    Nur noch ein Tag und der Rest von Heute bis zum Wochenende und dank der milden Temeraturen ist der Eisgang auf der Elbe sogar etwas weniger geworden. Das hat schon was
    Und ich habe mir so überlegt, heute mal früher Feierabend zu machen als die letzten Tage. Einfach nur, weil ich es kann

Ich lass die Morning-Flag gleich mal bei mir, da macht sie sich gut.

Guten Morgen, QFRAT.
    Nur noch ein Tag und der Rest von Heute bis zum Wochenende und dank der milden Temeraturen ist der Eisgang auf der Elbe sogar etwas weniger geworden. Das hat schon was
    Und ich habe mir so überlegt, heute mal früher Feierabend zu machen als die letzten Tage. Einfach nur, weil ich es kann
    Guten Morgen QFRAT!

Well, we will see Simon. >>" *auf die Morning Flag starr* We will see....xD
    Und mit deinem 'Ne ne ne, ich geh heute früher' brauchst du mir auch nicht kommen! >.< () *bis 18:00 Uhr machen muss*

Es schneeeeit! Es hat hier vor fast zwei Wochen das letzte mal geschneit! *___*

Guten Morgen QFRAT!

Well, we will see Simon. >>" *auf die Morning Flag starr* We will see....xD
    Und mit deinem 'Ne ne ne, ich geh heute früher' brauchst du mir auch nicht kommen! >.< () *bis 18:00 Uhr machen muss*

Es schneeeeit! Es hat hier vor fast zwei Wochen das letzte mal geschneit! *___*
    Aber, aber, aber die Flag habe ich jetzt so dekorativ an die Wand gehängt - wenn du sie mir wegnimmst bleibt da nur die nackte Wand
    Und meinen frühen Feierabend habe ich mir heute verdient, jawohl!

Thema Schnee: gerade deinen freudestrahlenden Satz darüber gelesen, aus dem Fenster gesehen und was stelle ich fest? Hier schneit es auch. Ich weiß nur nicht, ob ich das schön finden soll :-/

Bremer Flughafen ist auch ganz leichter Schneefall und -2 grad. Das Wetter scheint sich langsam doch in Richtung Frühling zu bewegen.

Aber, aber, aber die Flag habe ich jetzt so dekorativ an die Wand gehängt - wenn du sie mir wegnimmst bleibt da nur die nackte Wand
    Und meinen frühen Feierabend habe ich mir heute verdient, jawohl!
    Dann würde ich mir an deiner Stelle besser schon mal was anderes suchen, womit du deine Wand schmücken kannst.
    Und ganz bestimmt hast du dir den verdient...wahrscheinlich...na ja...du kannst es halt. u.u" xD

Zitat Zitat von Simon
    Thema Schnee: gerade deinen freudestrahlenden Satz darüber gelesen, aus dem Fenster gesehen und was stelle ich fest? Hier schneit es auch. Ich weiß nur nicht, ob ich das schön finden soll :-/
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Bremer Flughafen ist auch ganz leichter Schneefall und -2 grad. Das Wetter scheint sich langsam doch in Richtung Frühling zu bewegen.
    Also ich hatte mir am Montag gewünscht, dass es bitte etwas angenehmer werden soll und dafür meinetwegen schneien kann. Tadaa! Es ist angenehmer und schneit dafür, deswegen bin ich zufrieden!
    @Simon: Aber natürlich hoffe ich, dass die Züge und co. trotzdem (pünktlich!) fahren!

Und ich glaube, meine Chefin hat Angst vor mir. o.O Unser Wasserkocher hat ja die Tage einiges zu tun und ich fülle den immer einfach mit einem halben Liter oder so, wenn ich mir eine Tasse Tee mache (Wasser dann zum Teil zweimal aufzukochen finde ich nämlich nicht schlimm). Sie stimmt die Füllung aber immer genau auf ihre Tasse ab. Und vorhin meinte sie so: "Ich habe mir mal was von deinem Wasser genommen ._."
    So mit kleinlauter, ängstlicher Stimme. Als würde ich sie gleich hauen, weil sie sich am Wasserkocher bedient hat, nachdem ich den Knopf gedrückt habe...aber ich hau doch niemanden deswegen...

Dann würde ich mir an deiner Stelle besser schon mal was anderes suchen, womit du deine Wand schmücken kannst.
    Und ganz bestimmt hast du dir den verdient...wahrscheinlich...na ja...du kannst es halt. u.u" xD
    Mhm - muss ich mir doch noch Poster kaufen :-/
    Ja, die gesamte Woche von früh bis spät geschuftet, da gönne ich mir zum Ende der Woche mal den Luxus, ein wenig etwas von meinem Feierabend zu haben

Also ich hatte mir am Montag gewünscht, dass es bitte etwas angenehmer werden soll und dafür meinetwegen schneien kann. Tadaa! Es ist angenehmer und schneit dafür, deswegen bin ich zufrieden!
    @Simon: Aber natürlich hoffe ich, dass die Züge und co. trotzdem (pünktlich!) fahren!
    Das ist aber sehr nett von dir, da extra an mich zu denken
    Obwohl das Schneeintermezzo hier doch recht kurz war - jetzt herrscht strahlender Sonnenschein. Schon fast zu schön zum arbeiten.

So mit kleinlauter, ängstlicher Stimme. Als würde ich sie gleich hauen, weil sie sich am Wasserkocher bedient hat, nachdem ich den Knopf gedrückt habe...aber ich hau doch niemanden deswegen...
    Ich würde die Leute deswegen hauen - und zwar zu Recht o.o

Ihr seid echt knuffig, eigentlich kann man den Qfrat in euren privaten Chat umbenennen *hihihihi*

Mhm - muss ich mir doch noch Poster kaufen :-/
    Ja, die gesamte Woche von früh bis spät geschuftet, da gönne ich mir zum Ende der Woche mal den Luxus, ein wenig etwas von meinem Feierabend zu haben
    Mach das...Leopardenmuster reicht doch. xD
    Das machst du auf jeden Fall richtig!^^ Ich kann ja dann zum Glück morgen wieder schon gegen 12:30 Uhr verschwinden. Das gibt mir Halt.

Zitat Zitat von Simon
    Das ist aber sehr nett von dir, da extra an mich zu denken
    Obwohl das Schneeintermezzo hier doch recht kurz war - jetzt herrscht strahlender Sonnenschein. Schon fast zu schön zum arbeiten.
    Na aber selbstverständlich.
    Ach, schon vorbei? o.o Nein, bei uns hälts noch an. Aber bis heute Abend wird sich das sicherlich auch beruhigt haben und einfach nur noch hübsch aussehen.^^

Zitat Zitat von Simon
    Ich würde die Leute deswegen hauen - und zwar zu Recht o.o
    o.o Und so ein Satz von dir...! Naaa, beim Wasserkocher bin ich noch friedlich. Wir haben doch nur einen und trinken beide gerade Tee, da stelle ich jetzt keinen Zeitplan hier auf, wer wann an den Wasserkocher darf um sich einen Schluck heiß zu machen.^^" Allerdings, wenn ich sie haue (und zwar zurecht, weils mein Wasser war) werde ich vielleicht strafversetzt, weil ich eine Gefahr für sie darstelle? o_o

Zitat Zitat von Jaina Jones
    Ihr seid echt knuffig, eigentlich kann man den Qfrat in euren privaten Chat umbenennen *hihihihi*
    ^__^""""" Ist ja nicht so, dass wir andere von hier vertreiben wollen. Aber es ist wirklich ruhig hier geworden. ._."
    Geändert von luckyless (09.02.2012 um 09:40 Uhr)

Nicht mehr ganz so kalt, dafür Schnee, naja solange ich dann nicht noch irgendwann Schnee schippen muss, ists nur halb so wild. xD

Außerdem ist mein Eisbergtee aufgetaut

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Nicht wahr? Finde ich auch

Mach das...Leopardenmuster reicht doch. xD
    Das machst du auf jeden Fall richtig!^^ Ich kann ja dann zum Glück morgen wieder schon gegen 12:30 Uhr verschwinden. Das gibt mir Halt.
    Genau, das ist es: ich kaufe mir eine Fototapete mit Leopardenmustermotiv (wow, was für ein Wort!). Das wäre fast so schön wie ein erfüllter Albtraum.
    Na siehste - heute bis 18 Uhr und an nem Freitag bis 12:30 Uhr. Ist doch vollkommen in Ordnung

Na aber selbstverständlich.
    Ach, schon vorbei? o.o Nein, bei uns hälts noch an. Aber bis heute Abend wird sich das sicherlich auch beruhigt haben und einfach nur noch hübsch aussehen.^^
    Hui ^^
    Ja, der Schneefall ist zwar vorbei, für den Rest der Woche haben sie jedoch wieder tiefere Temperaturen angekündigt - was vielen hier in Hamburg wohl entgegen kommen sollte. Schließlich findet am Wochenende ein Alster Eis-Vergnügen statt (ich werde mich da schön von fern halten - wäre zwar interessant, auf die gefrorene Alster zu gehen, aber nicht, wenn da x-dutzend Menschen drauf rumlaufen. Das ist mir zu riskant).

o.o Und so ein Satz von dir...! Naaa, beim Wasserkocher bin ich noch friedlich. Wir haben doch nur einen und trinken beide gerade Tee, da stelle ich jetzt keinen Zeitplan hier auf, wer wann an den Wasserkocher darf um sich einen Schluck heiß zu machen.^^" Allerdings, wenn ich sie haue (und zwar zurecht, weils mein Wasser war) werde ich vielleicht strafversetzt, weil ich eine Gefahr für sie darstelle? o_o
    Siehste, du solltst also darüber nachdenken, ob ein kleiner Brutalitätsausbruch dich nicht von deiner Chefin befreien könnte Obwohl die Frage natürlich vorher zu klären wäre, wohin man dich strafversetzen würde.

^__^""""" Ist ja nicht so, dass wir andere von hier vertreiben wollen. Aber es ist wirklich ruhig hier geworden. ._."
    Mein Reden - aber vielleicht sind sie ob unserer Knuffigkeit so ruhig und wollen sich das lieber ansehen, anstatt uns zu stören. So wie man Tierkinder in der freien Natur beim Spielen nicht stören will, weil sie so knuffig sind :3

hmm liegt vielleicht daran dass man weniger Lust hat etwas zuschreiben wenn man es eh von euren "Wall of Text" weggespült wird

Stichworte