Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Dann müssen wir eben aufpassen, um diese Peinlichkeit zu vermeidem. Und eure Hosen sind doch meistens viel schmaler oben geschnitten, so dass ich mich manchmal wirklich frage, wie um Himmels willen, wie das Teil über die Hüften gehen soll.
Wie sollen wir das verhindern? Einfach jeden umboxen, der mit einer Handykamera auf uns zeigt? Könne vielleicht einmal oder zweimal gut gehen - danach wirds schwierig o.o
Hmmm... das Argument mit dem unterschiedlichen Schnitten lasse ich mal so gelten

Und mit 1,57 kann ich noch immer zu dir aufsehen. ^.~ Meine Interpretation von 'groß' fängt bei 1,70 schon an.
Letztens haben wir über einen neuen Azubi geredet und ich sage so: "Na der große!" Meine Freundin darauf: "... ...Wer? Dani, bei dir sind alle groß ._."
1,57? Wie niedlich :3
Nein, aber das kenne ich irgendwie - die typischen Scherze darf ich mir regelmäßig aus meinem Freundeskreis (oder auf der Arbeit... oder von meinem Bruder) anhören ^^'

Nee, Kamille mag ich auch nicht. Vielleicht ist das mit dem Pfefferminztee aber auch nur ein Gerücht, was immer weiter getragen wird. Ich kann nach einer Tasse warmer Milch auch nicht besser einschlafen als so. Und bei Schluckauf bringt es mir auch nichts, an ein weißes Pferd zu denken...o.O
Wie meinen? Warum sollte es helfen, bei Schluckauf an ein weißes Pferd zu denken. Es hilft ja auch nicht im Suff an einen rosa Elefanten zu denken o.O

*gg* Ich werde dann am Freitag defintiv meine neuen Erkenntnisse melden. Und es gibt bestimmt auch Artikel alá "So kleiden Sie IHN ein!"
Oh je, na da bin ich mal gespannt xD Muss ich vorher noch einen Typtest machen, damit du weißt, ob ich eher der Sommer- oder Wintertyp bin?

Na, hab überlegt, was mecker ich eigentlich, war ja selber viel viel länger nicht da. >>"
Und guten Hunger.
Einigen wir uns auf taktisches Unentschieden
Ah ja, das Essen war heute echt mies - habe selten so schlecht in unserer Kantine gegessen wie heute. Irgendwie ist mir jetzt ein wenig schlecht .__.