Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Gerade noch schnell die Kurve bekommen und den letzten Satz dran gehangen was? Aber ja, lass uns das machen! Ach was, lass uns plündernd und brandschatzend durch die Stadt ziehen! And then we dine in hell prison!
Hmmm, also plündernd und brandschatzend durch die Innenstadt zu ziehen scheint etwas zu sein, mit dem ein Mann wie ich bei einer Frau wie dir landen kann. Interessant...
Aber dürfte eine tolle Aktion werden - ist lange her, dass Hamburg mal so richtig auf Wikinger-manier aufgemischt wurde.

Hssss, das ist gemein, wenn der Bruder jünger aber größer ist! Aber klingt, als wäre der ansonsten auch nicht auf den Mund gefallen. xD
Meiner bekommt dagegen schon früh eine Glatze, so. >>"
Ja, Unterhaltungen mit meinem Bruder sind immer äußerst amüsant - für mich zumindest, weil ich mit seiner Art wunderbar zurecht komme
Aber die Glatze kriegt er auch schon - zumindest hat er Geheimratsecken, bei denen Nicolas Cage nur neidisch mit den Ohren wackeln kann xD

Also ob das so gut war, wenn man mir solchen Kram erzählt hat und der auch noch hängen geblieben ist?^^" Aber Erschrecken hat bei mir nie geholfen. Bei dir etwa?
Es hat nur in sofern geholfen, dass ich heute gefühlt weniger Schluckauf habe als früher - vielleicht fürchte ich unterbewusst, plötzlich erschreckt zu werden *kratz*

Bei rosa Elefanten muss ich jetzt an Dumbo denken, der Film ist das einzige, was ich mit rosa Elefanten verbinde. Warum ist Dumbo eigentlich ein geeigneter Kinderfilm? Da trinkt ein Kleinkind Alkohol!
Es gibt so viele Filme, bei denen man sich eigentlich fragen müsste, ob sie wirklich kindergerecht sind bzw. als Kinderfilme bezeichnet werden können.
Alleine die Märchenverfilmungen sind ja schon harter Tobak (gut, das liegt nun an der Vorlage) oder Filme wie "König der Löwen"; da wird Mufasa mal eben von einer durchgehenden Herde aus X-hundert Tieren totgetrampelt. Nicht gerade leichte Kost für ein Kind (Gott was habe ich damals im Kino geheult...).

Glamour, Jolie...irgendwo wird sich bis Freitag schon noch was aufreiben lassen. xD Und wenn ich merke, dass irgendwo was mit Leopardenmuster vorkommt, dann betrüge ich einfach und sag, du bist ein Frühlingstyp.
Toll, jetzt darf ich bis Freitag eine Frauenzeitschrift kaufen xD Betrügen wir gleich von vornerein und machen mich zum Frühlingstyp

Wie lange musst du denn noch durchhalten?
Bis 17 Uhr. Also noch ein klein wenig... <_<