Hmmm, also plündernd und brandschatzend durch die Innenstadt zu ziehen scheint etwas zu sein, mit dem ein Mann wie ich bei einer Frau wie dir landen kann. Interessant...
Aber dürfte eine tolle Aktion werden - ist lange her, dass Hamburg mal so richtig auf Wikinger-manier aufgemischt wurde.
Ja, Unterhaltungen mit meinem Bruder sind immer äußerst amüsant - für mich zumindest, weil ich mit seiner Art wunderbar zurecht komme
Aber die Glatze kriegt er auch schon - zumindest hat er Geheimratsecken, bei denen Nicolas Cage nur neidisch mit den Ohren wackeln kann xD
Es hat nur in sofern geholfen, dass ich heute gefühlt weniger Schluckauf habe als früher - vielleicht fürchte ich unterbewusst, plötzlich erschreckt zu werden *kratz*
Es gibt so viele Filme, bei denen man sich eigentlich fragen müsste, ob sie wirklich kindergerecht sind bzw. als Kinderfilme bezeichnet werden können.
Alleine die Märchenverfilmungen sind ja schon harter Tobak (gut, das liegt nun an der Vorlage) oder Filme wie "König der Löwen"; da wird Mufasa mal eben von einer durchgehenden Herde aus X-hundert Tieren totgetrampelt. Nicht gerade leichte Kost für ein Kind (Gott was habe ich damals im Kino geheult...).
Toll, jetzt darf ich bis Freitag eine Frauenzeitschrift kaufen xD Betrügen wir gleich von vornerein und machen mich zum Frühlingstyp
Bis 17 Uhr. Also noch ein klein wenig... <_<