Ja, ich bin schwach und erliege diesen Verführungen...was gibt es schöneres als etwas Verbotenes anzustellen? xD
Genau, lass sie im Ungewissen! Genießen wir dann zusammen die wunderbaren Momente, wenn wir für Chaos und Panik sorgen!
So wie du ihn beschrieben hast, wird er dahingehend zumindest wohl jedem eins Reinwürgen, der etwas dazu sagt.Zitat von Simon
Oh, er redet schon mit mir!^^ Also würde er...aber seit ein paar Jahren gibt es ihn nur noch mit seiner Freundin im Doppelpack und du weißt ja, dass man zusammen schön reden und auch schön schweigen kann, nicht war? Na ja, sie redet, er schweigt. :/ (Nö, war lieb!)
Oh du armer armer Simon! Es tut mir so leid, dass du als Kind so etwas erleiden musstest! Ich kauf dir ein Eis, wenn wir brandschatzen gehen!Zitat von Simon
Stimmt. Ich glaube, aus der Sicht fallen unglaublich viele Filme in diese Kategorie. Bei "Alice im Wunderland" wird der Kopf eines Flamingos gegen einen Igel geschlagen. Legalisierte Tierquälerei kommt also auch noch dazu!Zitat von Simon
Du kannst nicht widerstehen, dir die Seiten jetzt anzusehen was? xDZitat von Simon
Na dann. Aber wirklich nicht schön sowas, ich hasse es, wenn eine Mahlzeit, auf die man sich freut, sich so auswirkt.Zitat von Simon