Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Oha, der Reiz des Verbotenen, die Versuchung der Sünde - äußerst aufschlussreich
Ich werde die Innenstadt am Samstag abklappern und die Läden darauf vorbereiten, ja genügend Damenhosen auf Vorrat zu haben, wenn sie nicht gebranntschatzt werden wollen - obwohl, gerade deswegen sage ich es ihnen nicht
Ja, ich bin schwach und erliege diesen Verführungen...was gibt es schöneres als etwas Verbotenes anzustellen? xD
Genau, lass sie im Ungewissen! Genießen wir dann zusammen die wunderbaren Momente, wenn wir für Chaos und Panik sorgen!

Zitat Zitat von Simon
Tja, mein Bruder wird in 2 Wochen 24, was soll der sagen?
Und warum redet er nicht mehr mit dir? Bist du so gemein zu ihm? Kann ich mir gar nicht vorstellen (Boah, war das plump xD)
So wie du ihn beschrieben hast, wird er dahingehend zumindest wohl jedem eins Reinwürgen, der etwas dazu sagt.
Oh, er redet schon mit mir!^^ Also würde er...aber seit ein paar Jahren gibt es ihn nur noch mit seiner Freundin im Doppelpack und du weißt ja, dass man zusammen schön reden und auch schön schweigen kann, nicht war? Na ja, sie redet, er schweigt. :/ (Nö, war lieb! )

Zitat Zitat von Simon
Ja, ich Armer! Schenke mir deinen Trost und dein Mitleid!
Oh du armer armer Simon! Es tut mir so leid, dass du als Kind so etwas erleiden musstest! Ich kauf dir ein Eis, wenn wir brandschatzen gehen!

Zitat Zitat von Simon
Oh ja, Bambi ist auch grausam in dieser Hinsicht. Oder auch Schneewittchen, wenn der Jäger ausgeschickt wird, um ihr Herz rauszuschneiden. Auch nicht gerade kinderfreundlich :-/
Stimmt. Ich glaube, aus der Sicht fallen unglaublich viele Filme in diese Kategorie. Bei "Alice im Wunderland" wird der Kopf eines Flamingos gegen einen Igel geschlagen. Legalisierte Tierquälerei kommt also auch noch dazu!

Zitat Zitat von Simon
... warum musst du mir das jetzt sagen? xD
Du kannst nicht widerstehen, dir die Seiten jetzt anzusehen was? xD

Zitat Zitat von Simon
Na mittlerweile geht es schon wieder - aber was auch immer der Koch da verbrochen hat, dafür gehört er mit seinem eigenen Essen gefoltert
Na dann. Aber wirklich nicht schön sowas, ich hasse es, wenn eine Mahlzeit, auf die man sich freut, sich so auswirkt.