Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 212

Thema: "Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymediaxis

Name: Mactatus
    Lieblingsponys: AppleJack,
    Lieblingszitate: hmmmmmm ne
    Manly mark: noch keines
    Interessen: zu viele.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mactatus_.jpg  

Geändert von Mactatus (06.02.2012 um 06:58 Uhr)

Wir werden mehr, definitiv.

Per Klick auf's Bild zur großen Version.

Irgendwie faszinierend, manchmal habe ich echt den Eindruck, dass ich die Leute in ihren Ponys erkenne... ^^
    Grade bei Shinshrii, Lynx oder La Cipolla ist es irgendwie... krass.

da hat Daen recht btw Daen gib mal dein Kommentar zur neuen Folge ab harhar :P

YAY ich bewache meine Freundin :P Böserblick ftw ^^

Wir sind noch nicht zum Schauen gekommen, aber wenn meine Expertise gefragt wird, kann es sich nur um Rainbow Dash handeln. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir sind noch nicht zum Schauen gekommen, aber wenn meine Expertise gefragt wird, kann es sich nur um Rainbow Dash handeln. ^^
    genau :P nur diesmal ist es keine Rainbow Lame folge sondern sie war irgendwie... anders :s

Name: Snowy Leppard
    Lieblingsponys: Pinkie Pie, Fluttershy
    Lieblingszitate: Yay~
    Manly mark: Wollte erst zwei Revolver auf den Arsch zaubern. Hat nicht geklappt. Also stellt die euch einfach bildlich vor
    Interessen: horsten, Actionfilme, meine PS3, mich beim sport fast umbringen, rappen und schreiben
    Meine Foren in Multimediaxis: QFRAT, RPG-Atelier
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Karl
    Wie bin ich von My little Pony weggekommen: Das Imageboard von Ponychan

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.02.2012 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Das Imageboard von Ponychan
    Deal.
    Gruppenbild: cool. Aber yeti mag mich nicht. Bin kaum zu sehen.

hmm yeti sollten wir die Bilder mal um gedanken/sprechblasen erweitern? XD da könnte einiges bei rauskommen :P

hmm kanns sein das einige Ihre geschlechter nichtso ganz hinbekommen haben? (Männliche Ponys mit weiblichen Köpfen/Gesichtern und umgekehrt?^^)

Geändert von Yogofu (08.02.2012 um 09:24 Uhr)

Bei der Anzahl an Ponies wären Sprechblasen..kritisch. Da müsste man das Bild ungleichmässig vergrößern.

Ich würde mich bereiterklären Sprechblasen mit eurem Text so einzufügen, dass sie erscheinen wenn man über euer Pony hovert. Ist glaube ich die beste Lösung.

Dann würde ich sagrn, jeder der etwas zu sagen haben will, schickt eine PN mit dem Text an Wetako.
    Ich selbst muss noch überlegen.

Geändert von Holo (08.02.2012 um 12:40 Uhr)

Hmm entweder hab ich nen zählfehler oder Yeti is nen Dreher passiert, werde als 10er von Links geführt, aber bin der 11te.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dann würde ich sagrn, jeder der etwas zu sagen haben will, schickt eine PN mit dem Text an Wetako.
    Ich selbst muss noch überlegen.
    Frühestens aber Ende Februar, vorher habe ich da nicht die Kapazitäten für

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Frühestens aber Ende Februar, vorher habe ich da nicht die Kapazitäten für
    Ach ja, du musst ja so tun als ob du lesen könntest für dein Stuhidumm, ne?

Isses gewollt oder versehentlich,dass mein Name nich in der Liste steht?^^,meins is das Pony ganz links mit dem Buch als Cutie Mark.

Das erklärt warum ich als 10er gelistet, aber als 11er auf dem Bild bin

Und das Leben ist doch ein Poniehof

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gruppenbild: cool. Aber yeti mag mich nicht. Bin kaum zu sehen.
    Aye, ich auch nicht. Wo bin ich eigentlich?

EDIT: Ach, da. Daen textet mich wohl gerade zu. xD

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MyPony.jpg 
Hits:	63 
Größe:	236,6 KB 
ID:	12498
    Name: Violett Hippons (wird aber lieber V. Hippons genannt)
    Lieblingsponys: Fluttershy, Twilight Sparkle, Pinkie Pie, Applejack, Rarity, Derpy Hooves...eigentlich alle.
    Lieblingszitate: *Squee*

Manly mark: Ich habe es gelassen, weil man es wahrscheinlich eh nicht sehen würde.
    Ansonsten wären es kleine Sterne mit den Farben Grün, Gelb, Rot und Blau (alle sehr leuchtend).
    Interessen (V. Hippons): Er faulenzt gerne, ist immer gut drauf und liebt bunte, leuchtende und richtig auffällige Dinge.
    Meine Foren in Multimediaxis: Mal sehen, MLP und im QFRAT schaue ich auch mal vorbei...und in die Computer und Spieleforen könnte ich auch mal reinschauen
    Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Es war mehr Zufall, soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich gerade per Skype mit ein paar Freunden unterhalten.
    Wir haben über Kinderserien gequatscht, weil ich mir gerade Ausschnitte aus Kinderserien angesehen habe. Als ich dann auf Ausschnitte von My little Pony traf, hat mir das schon irgendwie gefallen (mir haben immer schon Zeichentrickserien gefallen, also "traue" ich mich nicht mehr an sowas heran, sondern sehe es schon als normal an, dass ich mir Kinderserien o.ä. ansehe). Ein paar Tage später habe ich mit den Serien angefangen. Staffel 1 gab es bis dahin schon komplett auf Youtube zu sehen, also habe ich mir erstmal alle Folgen reingezogen und war begeistert.

Und wen es interessiert: Ich habe mich nach längerem Überlegen dann hier angemeldet, wurde dann aber leider (nachdem ich versucht habe auf einer akzeptablen "Posts per day"-Anzahl zu bleiben) inaktiv, weil ich viel zu tun hatte (Leben umkrempeln und so) und tauche jetzt wieder auf.

P.S.: V. Hippons ist sehr bunt gefärbt und passt vielleicht nicht ganz nach Ponyville. Er hat vorher in Los Hoofeles gelebt und behielt seinen Style bei.

Geändert von Roadlocker (23.02.2012 um 21:42 Uhr)