"Let's be a Pony" - Die Mitglieder von Ponymediaxis
Willkommen in diesem Thread, liebe Bronies und die, die es werden wollen.
Das hier wird sozusagen soetwas wie die Profilseite dieses Pony-Forums: Jedes Mitglied wird hier die Chance erhalten, mit diesem Creator eine Pony-Version von SICH hier reinzustellen und zusätzlich einige Informationen darunter zu schreiben.
Inwiefern die Pony-Version euch wiedergibt, ist euch überlassen:
Ob Es vom realen Aussehen beeinflusst ist, Hobbys oder Vorlieben, egal, hauptsache es gibt euch so wieder wie ihr es möchtet.
Ich kann euch nur raten, euch beim erstellen eurer Version Zeit zu nehmen: Der Creator bietet euch hunderte Möglichkeiten und diese Version soll ja einmalig sein. Und vergesst nicht euer Cutie Mark!
Ich mache dann auch den Anfang.
Name: Tja, Nonsense halt.
Lieblingsponys: Vinyl Scratch, Rarity, Applebloom, Trixie
Interessen: Lesen, Japan, Billard, Foren, Teamspeak
Meine Foren in Multimediaxis: Eigentlich fast Alle.
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Pony-Avatare in diversen Foren und die Gründung dieses Forums hier
Ich wünsche allen viel Spass und hoffe dass möglichst jedes Mitglied hier früher oder später vorstellig wird. Diskussionen darf es natürlich geben, aber der Schwerpunkt sollte schon auf den einmaligen Steckbriefen pro User liegen.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Name: Dornick Geschlecht: Männlich Lieblingsponys: ALL THE MANE-PONIES, mit leichter uber-awesomeness von Rainbow Dash. Lieblingszitate aus der Serie: "Okey Dokey Lokey!", "I'll stay here in Cloudsdale, where everything's awesome~", "Can you do that? Can you explode twice?" Interessen: Big Adventures & Tons of Fun, meine Gitarre, und eins meiner allerliebsten Hobbies: Mich auf Kosten anderer belustigen. Außerdem rede ich für mein Leben gern, was der eine oder andere sicher schon mitbekommen hat x) Meine Foren in Multimediaxis: My Little Pony, RPG-Atelier (da lurk ich aber nur und greif Games ab :>) Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Ursprünglich stolperte ich auf memebase über Ponies, als da die ersten "lol, Ponies auf 4chan"-Posts auftauchten. Random-Schrott liebend dachte ich mir ".. ach komm... das bringst'e jetzt mal. Kannst'e niemandem erzählen, aber.. whatevs, auf gehts!"
Es dauerte dann aber nichtmal bis zum Ende der ersten Episode, bis ich vollends überzeugt war, dass MLP nicht nur ein weiterer Punkt auf der "Gestörte Dinge, die man mal gemacht haben muss"-Liste ist, sondern tatsächlich einfach awesome ist. Warum das Pony so aussieht: Ich bin recht einfach zu belustigen, und meine Lieblingsfarbe ist weiß. Simple Gründe also :>
[Edit]
Zitat
Und hier mal Nonsense's Version von mir, erstellt ohne Wissen über mein Aussehen oder Pony, mit meiner Genehmigung natürlich. Das Pony sieht vom Aussehen so aus, wie er sich mich "aufgrund meines Verhaltens in TS und im Forum vorstellt".
Und wenn du Ernstgemeinte Posts nichtmehr von Trollposts unterscheiden kanns nur weil mein Vorposter Nonsense ist dann sollte ich wohl in Zukunft aufpassen wer mein Vorposter ist hmm?
...
Wenn du der Ansicht bist, dass du nicht trolltest, dann fühle dich bitte nicht angesprochen. Schließlich meinte Karl explizit nur diejenigen, welche wirklich trollten.
Und das Erwähnen von Namen ist eigentlich doof, da es wahrscheinlich beleidigend wirken wird.
Und wenn du Ernstgemeinte Posts nichtmehr von Trollposts unterscheiden kanns nur weil mein Vorposter Nonsense ist dann sollte ich wohl in Zukunft aufpassen wer mein Vorposter ist hmm?
...
Warum fühlst du dich mit deinem einen Post da oben eigentlich sofort angesprochen? o.O
Es geht ja wohl deutlich hervor, dass vor allem Dornick und Nonsense gemeint waren, und man das allgemeine Gespamme zu deren Ponies unterlassen sollte. Warum du das jetzt persönlich beleidigend auffasst, ist mir wirklich ein Rätsel.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema, alles weitere könnt ihr per PN besprechen.
Auch wenn du um PN gebeten hast erlaube mir dir zu Antworten:
Da ich nicht wissen kann inwiefern du Nonsense und meine geschichte kennst: Wir haben mist gebaut und Karl hat uns dafür mehr oder weniger bestraft in form von Post Löschen und einer ermahnung. Das war auch gerechtfertigt.
Nun hat er einen Anklagenden Post geschrieben ohne Namen oder etwas zu Zitieren der 4 Personen betreffen kann. Da er aber am ende seines Satztes mit Post Löschung und weiteren Ermahnungen (wobei ich denke das er uns dann dieses mal Verwarnen muss) als logische Konsequenz gedroht hat denke ich das er damit mich und Nonsense meinte. Wenn das nicht der Fall ist entschuldige ich mich natürlich bei ihm aber er sollte generell Namen nennen das macht das reagieren auf sowas viel einfacher und weniger verwirrend :/
Edit: der Fall hat sich von meiner seite aus geklärt. und Relxi ich hatte einen grund mich angesporchen zu fühlen
So, ich adde mal das aktuelle Gruppenbild.
Kann Yeti vielleicht bei Lust Steel, Roadlocker, Dornick und Dornick's Version von mir noch einbauen und meine Alte rausnehmen?
Editiere meinen Startpost auch um die neue Version.
Und ich frage Wetako nochmal, ob das mit den Sprechblasen vielleicht was wird. Zur Info:
Zitat
Ich würde mich bereiterklären Sprechblasen mit eurem Text so einzufügen, dass sie erscheinen wenn man über euer Pony hovert. Ist glaube ich die beste Lösung.
Dann würde ich sagrn, jeder der etwas zu sagen haben will, schickt eine PN mit dem Text an Wetako.
...
Wenn Wetako also zusagt und ihr Text möchtet, solltet ihr ihn dann anschreiben.
Sollte man den Thread vielleicht pinnen? Ach nein. Pinnen gleich Tod. Richtig.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Name: ich bin der relxi, meine bronischen Genossen. Geschlecht: männlich Lieblingscharaktere: Fluttershy, Pinkie Pie & Swenja Pinkie Diane Pie, Zecora, Twilight Sparkle, Celestia, Derpy Hooves, Spike, Luna, Little Strongheart, Discord, Chief Thunderhooves Lieblingszitate aus der Serie: "What?!", "Beware! Beware, you pony folk!", Fluttershys "Yay" und das gute, junge "To old for free Candy? NEVER!" Interessen: siehe auch in meinem mehr oder weniger sarkastischen MMX-Profil Meine Foren in Multimediaxis: My little Pony - Friendship is Magic, Rpg Atelier, Gesellschaftsspiele und Pen & Paper Wie bin ich zu My little Pony gekommen: höchstwahrscheinlich aus Neugier über Karls Signatur zu seinem ersten MLP-Thread während den frühen Blütezeiten des Bronyreiches Identification Mark: das Zeichen oben links ist ein 11-seitiger, gleichmäßiger Würfel (WTF?!), den man nur teilweise sieht. Er steht für meine Liebe zu Rollenspielen verschiedenster Arten und meine Verrücktheit. Unten links ein Controller keiner bestimmten Konsole - ganz klar: zocken - und rechts ein Pentagramm als okkultes Schutzsymbol und Zeichen meiner Widmung diversen Wissenschaften des Paranormalen. Sonstiges: Ich bin ein frommer Vertreter meiner eigenen, christlichen Religion (höchstwinzige "Sekte" würde man sowas in der Fachsprache nennen). Zudem bin ich sehr kreativ, liberal und interessiere mich für allerlei Natur-, Para- und Geschichtswissenschaften.
In meinem Leben gibt es Tage, an denen kann man sich ziemlich gut mit mir verständigen. Dann gibt es Zeiten, an denen verhalte ich mich wie ein von Kobolden verfluchter Tollpatsch, welcher unabsichtlich seine halbe Wohnung in Brand setzt, fünf vor halb elf sein Knoppers isst und alles vergisst, was er sich oder andere ihm mit höchster Anstrengung am Vortag eingetrichtert haben (Prünfungstage sind da leider keine Ausnahme). Und manchmal bin ich einfach nur so, so und so. Sehr oft treten Mischformen aus diesen Phasen auf. Yes, indeed. Was gibt's noch? Ich bin einer der Genossen, welche ewig lange Texte per Windows-Editor vorbereiten und sie nicht gleich direkt an der Forenfront produzieren.
Achja, und ich brauche einen Barbier namens Sweeney Todd in meiner Stadt. Dann könnte ich endlich meinen Nachstellern und sonstigen Feinden einen ordentlichen Haarschnitt oder eine gute Rasur vor allen möglichen Fototerminen empfehlen. Auch würde so die allgemeine Hungerrate der Welt sinken (auf zwei Weisen; wer beide aufzählen kann, bekommt ein bisschen RUÄDSTOUN!). xD
Name: Tomatensaftig
Lieblingsponys: Rarity, Big Macintosh, Doctor Whooves und Pipsqueak
Lieblingszitate aus der Serie: No I'm not, I'm a chicken.
Interessen: Lesen, LoL
eine Foren in Multimediaxis: My little Pony
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Pony-Avatar, Gruppen
Cutie Mark: Eine halbe Tomate
Geändert von Tomatensaftig (08.11.2011 um 17:23 Uhr)
Name: Icetongue Geschlecht: Männlich Lieblingsponys: Rainbow Dash, Applejack, Rarity, aber eigentlich mag ich alle Lieblingszitate aus der Serie: Son you are a pony fuk off Interessen: Videospiele, Musik, Schlagzeug, lange Spaziergänge am Strand Meine Foren in Multimediaxis: QFRAT und SCHLUUUUUUUUND!! Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Mir sind in einer anderen Community sehr viele Leute mit Pony-Avataren aufgefallen, die einen interessanten Eindruck gemacht haben. Dann: Karl. Cutie Manly mark: Ein Stapel Bücher weil ich Bücher lese und noch mehr Bücher lese und Wörterbücher wälze und Bücher miteinander vergleiche und Bücher zu Rate ziehe und gerne an Büchern schnuppere Princess Celestia how come I don't have friends
Zitat von Nonsense
Das Cutie Mark ist ganz einfach eine Japan-Flagge, da mich sehr viel mit dem Land verbindet. Ich bin eigentlich ganz nett, nur manchmal schaltete ich in den Kritik-Modus.
Hahaha, das von Ice ist genau getroffen. Genau. Getroffen. Und Nonsense: So dark and edgy, oh Gott
Name: Wetako Geschlecht: Männlich Lieblingsponys: Hab keine. Die sind alle ziemlich cool Lieblingszitate aus der Serie: "Yay~" Interessen: Bücher, Filme, Videospielentwicklung, Brettspiele, Bier Meine Foren in Multimediaxis: Hauptsächlich RPG Atelier, treibe mich dann aber doch irgendwie überall rum. Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Karl. Manly mark: Würfel, weil ich Brettspiele und PnPs mag
Sooo... hier habe ich mal den Protagonisten meines Fanfics erstellt. Name: Rem (Kurzform von Remeny) Geschlecht: Männlich Lieblingspony: Applejack Interessen: (hier kommen jetzt meine hin, nicht seine) Gitarre(n),MLP,Videogames und Musik Lieblingszitate: Huzzah! How many points do we recieve? Oh, oh! Queen Nini? And I got my eyes on you! Meine Foren: Bisher erstmal nur das MLP Forum, werde mich aber auch mal in den Anderen umschauen. Manly Mark: Werde ich nicht spoilern, da es was mit der Fanfic zu tun hat
Name: Gendrek
Lieblingsponys: Big Macintosh .
Lieblingszitate aus der Serie: "Applejack what are you doing? You can't eat all those fucking apples"
Interessen: PnP, Videospiele, Bücher, TS, Tagträumen
Meine Foren in Multimediaxis: Keine spezifischen, ich schau fast in jedes Forum rein.
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Karl.
Manly mark: Das Ouroboros Design aus der oWoD. Mein Tattoo and such shit.
Name: Kael Geschlecht: Männlich Lieblingsponys: Applejack, Fluttershy Lieblingszitate aus der Serie: - Interessen: Alles was mit Pokemon zu tun hat, Mangas, andere OST-RPGs, osu!, Touhou, usw... Meine Foren in Multimediaxis: RPG-Atelier, Final Fantasy, QFRAT Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Ich hab nichtsahnend in TS gehockt und nachdem Nonsense angefangen hat, mich zuzuspammen, dachte ich mir, sich eine Folge mal anzusehen, kann ja nicht schaden. Manly mark: Ein Pokeball. Wieso, dürfte nahe liegen.
EDIT: Oh, man. Ich hab bei meinem Pony alles falsch gemacht, was man so falsch machen kann. Egal. Who cares.
Name: Lynx Geschlecht: Weiblich Lieblingsponys: Fluttershy, Pinkie Pie, Trixie Lieblingszitate aus der Serie: FOREVER!!! Interessen: Boah, alles mögliche, Videospiele, LoL, im TS rumhängen, Kram malen, Zeugs schreiben, im Internet rumgammeln, Autofahren, Musik hören und singen,... Meine Foren in Multimediaxis: Ponyforum, QFRAT Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Durch Karl, der mich gezwungen hat, damit anzufangen. Oder so. Cutie mark: Ein girliehaftes Herz. :3