Name: Mactatus
Lieblingsponys: AppleJack,
Lieblingszitate: hmmmmmm ne
Manly mark: noch keines
Interessen: zu viele.
Name: Mactatus
Lieblingsponys: AppleJack,
Lieblingszitate: hmmmmmm ne
Manly mark: noch keines
Interessen: zu viele.
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Geändert von Mactatus (06.02.2012 um 06:58 Uhr)
da hat Daen rechtbtw Daen gib mal dein Kommentar zur neuen Folge ab harhar :P
YAY ich bewache meine Freundin :P Böserblick ftw ^^
Name: Snowy Leppard
Lieblingsponys: Pinkie Pie, Fluttershy
Lieblingszitate: Yay~
Manly mark: Wollte erst zwei Revolver auf den Arsch zaubern. Hat nicht geklappt. Also stellt die euch einfach bildlich vor
Interessen: horsten, Actionfilme, meine PS3, mich beim sport fast umbringen, rappen und schreiben
Meine Foren in Multimediaxis: QFRAT, RPG-Atelier
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Karl
Wie bin ich von My little Pony weggekommen: Das Imageboard von Ponychan
Deal.Zitat
Gruppenbild: cool. Aber yeti mag mich nicht. Bin kaum zu sehen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
hmm yeti sollten wir die Bilder mal um gedanken/sprechblasen erweitern? XD da könnte einiges bei rauskommen :P
hmm kanns sein das einige Ihre geschlechter nichtso ganz hinbekommen haben? (Männliche Ponys mit weiblichen Köpfen/Gesichtern und umgekehrt?^^)
Geändert von Yogofu (08.02.2012 um 09:24 Uhr)
Bei der Anzahl an Ponies wären Sprechblasen..kritisch. Da müsste man das Bild ungleichmässig vergrößern.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich würde mich bereiterklären Sprechblasen mit eurem Text so einzufügen, dass sie erscheinen wenn man über euer Pony hovert. Ist glaube ich die beste Lösung.
Dann würde ich sagrn, jeder der etwas zu sagen haben will, schickt eine PN mit dem Text an Wetako.
Ich selbst muss noch überlegen.
Geändert von Holo (08.02.2012 um 12:40 Uhr)
Hmm entweder hab ich nen zählfehler oder Yeti is nen Dreher passiert, werde als 10er von Links geführt, aber bin der 11te.
--
Isses gewollt oder versehentlich,dass mein Name nich in der Liste steht?^^,meins is das Pony ganz links mit dem Buch als Cutie Mark.
--Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen erschaffe ich lebendiges Kokosgebäck!
Und das Leben ist doch ein Poniehof
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Name: Violett Hippons (wird aber lieber V. Hippons genannt)
Lieblingsponys: Fluttershy, Twilight Sparkle, Pinkie Pie, Applejack, Rarity, Derpy Hooves...eigentlich alle.
Lieblingszitate: *Squee*
Manly mark: Ich habe es gelassen, weil man es wahrscheinlich eh nicht sehen würde.
Ansonsten wären es kleine Sterne mit den Farben Grün, Gelb, Rot und Blau (alle sehr leuchtend).
Interessen (V. Hippons): Er faulenzt gerne, ist immer gut drauf und liebt bunte, leuchtende und richtig auffällige Dinge.
Meine Foren in Multimediaxis: Mal sehen, MLP und im QFRAT schaue ich auch mal vorbei...und in die Computer und Spieleforen könnte ich auch mal reinschauen
Wie bin ich zu My little Pony gekommen: Es war mehr Zufall, soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich gerade per Skype mit ein paar Freunden unterhalten.
Wir haben über Kinderserien gequatscht, weil ich mir gerade Ausschnitte aus Kinderserien angesehen habe. Als ich dann auf Ausschnitte von My little Pony traf, hat mir das schon irgendwie gefallen (mir haben immer schon Zeichentrickserien gefallen, also "traue" ich mich nicht mehr an sowas heran, sondern sehe es schon als normal an, dass ich mir Kinderserien o.ä. ansehe). Ein paar Tage später habe ich mit den Serien angefangen. Staffel 1 gab es bis dahin schon komplett auf Youtube zu sehen, also habe ich mir erstmal alle Folgen reingezogen und war begeistert.![]()
Und wen es interessiert: Ich habe mich nach längerem Überlegen dann hier angemeldet, wurde dann aber leider (nachdem ich versucht habe auf einer akzeptablen "Posts per day"-Anzahl zu bleiben) inaktiv, weil ich viel zu tun hatte (Leben umkrempeln und so) und tauche jetzt wieder auf.
P.S.: V. Hippons ist sehr bunt gefärbt und passt vielleicht nicht ganz nach Ponyville. Er hat vorher in Los Hoofeles gelebt und behielt seinen Style bei.
Geändert von Roadlocker (23.02.2012 um 21:42 Uhr)