Wow es gibt nichts GEILERES als das ganze Jahr auch bei zweistelligen Minusgraden GERNE Fahrrad zu fahren- und zwar jeden Morgen zur Arbeit und jeden Abend in Dunkelheit wieder heim.Meine Gute Laune momentan ist mir selber unheimlich.
![]()
Wow es gibt nichts GEILERES als das ganze Jahr auch bei zweistelligen Minusgraden GERNE Fahrrad zu fahren- und zwar jeden Morgen zur Arbeit und jeden Abend in Dunkelheit wieder heim.Meine Gute Laune momentan ist mir selber unheimlich.
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
So, ich muss dann Klausurentechnisch Forumspause bis 4.März machen, also keine Sorge, ich bin vor Contestende wieder da. Euch allen nen schönen Monat.
--
![]()
@Einheit
Jo, gute Nacht und bis morgen dann.
Da willst echt mal 'nen Samstag abend nur chillig ins Kino mit der Freundin und dann heimgehn lernen und was ist? Du kommst um kurz vor 4 nachts total betrunken nach Hause.
(ich schreib das hier auch nur, dass ich , falls ich morgen auf diesen Beitrag stoße, mir in etwa zusammenreimen kann, was heute abend so los war...
jo.
n8.
Ziemlich gute Idee mit dem Eintrag. Das sollte ich auch machen, damit ich Morgens weiß, wo ich Abends meinen Schlüssel in die Wohnung hinpfeffer. Der ist nämlich immer woanders, wenn ich danach suche.
Leute, dafür gibts doch extra einen glorreichen Thread
Und jetzt weiterlernen /@_@\
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Herrlichstnz~
Bis gerade eben geschlafen...
Nen Brummschädel der finstersten sorte...
Bei mir siehts aus als hätte ne Bombe eingeschlagen...
Ich friere mir mein Arsch eckig...
Ein Sonntag... wie er sein muss!
Erstma ne Portion Gute Laune köpfen
und dann seit "ewigkeitn" mal wieder an den
RPG-Maker setzen... Gute Musik an und los!
PROST!
Mir's kalt, gute nacht!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Morgen Frühschicht.
Also länger Schlafen wäre wirklich eine richtig feine Sache gewesen - nur hatte mein Wecker was dagegen... und bei fast -10°C hält sich meine Motivation, gleich raus zu gehen und zur Arbeit zu fahren auch in einem sehr übersichtlichen Rahmen.
Na ja... der Vorteil ist: sobald ich draußen bin, bin ich richtig wach.
Guten Morgen
Mein Tee steht hier und ich werde langsam wieder warm. Huiuiui -15°C haben wir es hier.
Mal schauen was der Tag so bringt!*musik anmach*
--
Auch hier mal einen Guten Morgen!
Ich gehe mit und berichte von -18°C hier. War auch deutlich zu spüren, der Stoff der Hose reibt langsam echt unangenehm über die Haut. >>"
Ich wohne ja quasi neben einer Kirche und seit ein paar Tagen scheinen die Glocken nicht mehr wegen des Wetters zu funkionieren, war aber schon letztes Jahr so. Finde ich immer sehr seltsam, kann mir das jemand erklären?
Auf der Donau treiben Eisschollen. Wenn das passiert, muss es VERDAMMT kalt sein. Und ich habe mir heute morgen eingeredet, dass ich wieder mal zu Fuß in die Arbeit gehe... gute Idee, meine Zehen und Beine sind leicht eingefroren. Aber nichts, was ein heisser Tee nicht richten könnte. *schlürf*
Ich würde vermuten, dass diese Kälte das Metall wohl sehr spröde und leicht brüchig werden lässt und sie die Glocken aus Angst, dass sie kaputt gehen, nicht läuten.
Was mich allerdings wundert und nur darauf zurück zu führen wäre, dass die Glocken seinerzeit nicht richtig gut oder aus weniger hochwertigen Material gegossen worden sind.
Ist aber nur eine Vermutung.