Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würde ich glatt mitgehen lassen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Würde ich glatt mitgehen lassen.
    Pfui! du Symphatisant des Empire... möge die macht der Republic euch hinwegfegen!

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Pfui! du Symphatisant des Empire... möge die macht der Republic euch hinwegfegen!
    Die Lunar-Hymne ist mein Blutgesang, so könnten wir nicht glücklicher sein der Lunar-Gefolgschaft anzugehören. Is that not clear?!
    Guy: Pfui. XD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die Lunar-Hymne ist mein Blutgesang, so könnten wir nicht glücklicher sein der Lunar-Gefolgschaft anzugehören. Is that not clear?!
    Guy: Pfui. XD
    Hmm fürs erste hast du glück! Aber ich werde dich beobachten.

Ich habe nichts zu verbergen, Sirrr. FOR-EVEEER!!!!
    Und Du solltest um die Zeit nicht in irgendwelchen Ponyforen rumhängen sondern schlafen..oder so.

Nieder mit dem Solar Empire! For the new Lunar Republic!

Also bis auf die Sache, dass Derjenige (oder Diejenige) wohl aus versehen das falsche Poster aufgehangen hat, ist das ne coole Aktion.

Für die Lunar Republic! Wenn ich erst mal auf der Uni bin, wird die mit der richtigen Propaganda zugekleistert!

Ich bleibe doch lieber im ungefährlichen Unterholz des Everfree Forests, wo es bequeme Teestuben gibt, weit genug weg von der eskalierenden Front der beiden Schwesternmächte. Genossen sind gerne willkommen, da sich selbst Chuck Norris nicht durch die Harte Schale in den friedlichen Kern des Waldes wagt.

Nun, wer braucht Waffenlieferungen in Form von Tee?