--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
hehehees gibt sowas nettes nennt sich VectorClub :P http://mlp-vectorclub.deviantart.com/ <-- massenhaft Material *g*
Fuuuu! ei ist an Teilen der Diskontinuität Schuld. Nach Faust hätte es z.B. mehr Trickster-Folgen gegeben, wenn der böse ei-Mitarbeiter nicht interveniert hätte. Damn you, ei!
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum hab ich diese nette MAD-Parodie von Ponies bis eben noch nicht gesehen?
Cowboys and Equestrians
http://fc01.deviantart.net/fs71/f/20...ax-d4grdlu.png ... irgendwie mag ich die *jetzt lasst uns Rainbow Dash ärgern/mobben* Comics :P
Gott, wie niedlich.
Arme Dash! XD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
woah... die Brony gemeinde ist gespalten Oo... habt ihr den ganzen Derpy/anti Derpy kram mitbekommen?![]()
Nein.
Ich wandle nicht auf 4chan oder in anderen Ponyforen.
Ich habe übrigens noch ein Plakat heute gemacht/machen müssen. Und das steht hier nur, weil auch wieder Ponies dabei sind. Verzeih, mir Yogofu.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (31.01.2012 um 09:55 Uhr)
@ Nonsense
Nett, aber wo sind Applejack und Rainbow Dash?!![]()
http://zackira.deviantart.com/gallery/33605021
Ja, die gibt es wirklich.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
<3
*Herzattacke*
Würde ich glatt mitgehen lassen.![]()
Nieder mit dem Solar Empire! For the new Lunar Republic!
Also bis auf die Sache, dass Derjenige (oder Diejenige) wohl aus versehen das falsche Poster aufgehangen hat, ist das ne coole Aktion.
Für die Lunar Republic! Wenn ich erst mal auf der Uni bin, wird die mit der richtigen Propaganda zugekleistert!
Ich bleibe doch lieber im ungefährlichen Unterholz des Everfree Forests, wo es bequeme Teestuben gibt, weit genug weg von der eskalierenden Front der beiden Schwesternmächte. Genossen sind gerne willkommen, da sich selbst Chuck Norris nicht durch die Harte Schale in den friedlichen Kern des Waldes wagt.
Nun, wer braucht Waffenlieferungen in Form von Tee?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~