Geht es nur mir so, oder hat Pinkie Pie ein Tampon als Cutie Mark in APPLE-MOV?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich kann es nur mit Applejacks Worten aus der aktuellen Folge sagen:
Rainbow Dash war sogar einer meiner Lieblinge (die Folge mit dem Sonic Rainboom war wirklich epic) aber in der 2. Staffel hab ich mehr und mehr begonnen sie nicht zu mögen. Wie sie die andren behandelt ist total blöd, ich würde ja nicht davon sprechen das sie mit irgendwem befreundet ist der ihr nichts bringt. (Aber da erinnert sie mich auch ein wenig an Rarity).Zitat
Was Rarity aber im Gegensatz zu ihr hat: Herzensgüte, sie sieht ihre Fehler ein. Rainbow Dash opfert sich zwar für ihr neues Haustier die Schildkröte, aber die sieht man in den folgenden Folgen nie. Wahrscheinlich hat sie sie nach zwei Tagen mit einem Hufkick in einem Teich versenkt, weil sie zu ungeduldig war.
Oh und Trixie ist einfach nur eine Hochstaplerin per se - große Klappe, nichts dahinter. Ich denke man soll sie nicht mögen. Bei mir funktionierts.
Und ja... Nightmare Moons geschrumpfte Form ist vor allem bemitleidenswert, aber irgendwie werd ich nicht warm mit ihr, so knuffig und tollpatschig sie auch ist - ich finds sie nervig.
Ah und diese Büffel! Total schrecklich die Folge mit den Äpfelbäumen hab ich bis heute nicht fertig gesehen weil ich dieses kleine Büffelmädchen und die tumben großen Büffel einfach nur schrecklich fand.
Soweit meine 5 Cents.![]()
Guten Tag, Genossen Bronies. Das angekündigte Weihnachtsgewinnspiel hat begonnen.
Viel Erfolg Genossen und Genossinnnen. Und möge euer Tag im Licht unserer geliebten Genossin Celestia euch wohl gesonnen sein.
Bronys sind einfach nur Awesomeauf ToyWiz.com gab es eine umfrage http://www.equestriadaily.com/2011/1...?commentPage=2 Ed zeigt es genau! nach nur wenigen stunden haben wir mit mehr als 8000 votes Platz 1 erstürmt :P
Auf Animexx gibt es übrigens schon diverse (schreckliche) Pony-Cosplay's.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Auf Animexx gibt es für alles Cosplays. Wenn man lange genug sucht, findet man vermutlich auch Cosplays für xkcd, OpenOffice und Minesweeper.
Ja, es gibt wirklich Leute, die alles cosplayen. Ob schlecht oder nicht, liegt immer noch im Auge des Betrachters, nech?
Und ja, ich bin auch ein AnimexxlerAlso vorsicht, was ihr da schreibt
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Kann es sein, dass Ponymediaxis ein wenig..tot ist in letzter Zeit?