Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Geht es nur mir so, oder hat Pinkie Pie ein Tampon als Cutie Mark in APPLE-MOV?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so, oder hat Pinkie Pie ein Tampon als Cutie Mark in APPLE-MOV?
    Das macht das Interesse an ihrem Hintern auch nicht besser.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das macht das Interesse an ihrem Hintern auch nicht besser.
    Sag das Nonsense, nicht mir, Freudfuchs.

Langsam wird er alt.

Du hebst Pinkies Schwanz an, weil er dich an deines Vaters Pe-Brusthaare erinnert, ja?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Langsam wird er alt.
    Ich bin noch in der ersten Hälfte der 20.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du hebst Pinkies Schwanz an, weil er dich an deines Vaters Pe-Brusthaare erinnert, ja?
    Und meines Vaters Vater.
    Und meines Vaters Vaters Vater.

"Was haben die Ponies je für uns getan?"
    "Liebe und Harmonie gebracht...!"
    "Ach, Liebe und Harmonie... HALT DIE KLAPPE!"

Edith:
    Mir ist gerade eingefallen: Lauren Faust = Brian.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.12.2011 um 22:03 Uhr)

Ich kann es nur mit Applejacks Worten aus der aktuellen Folge sagen:
    Zitat Zitat
    It's not the Rainbow Dash Show!
    Rainbow Dash war sogar einer meiner Lieblinge (die Folge mit dem Sonic Rainboom war wirklich epic) aber in der 2. Staffel hab ich mehr und mehr begonnen sie nicht zu mögen. Wie sie die andren behandelt ist total blöd, ich würde ja nicht davon sprechen das sie mit irgendwem befreundet ist der ihr nichts bringt. (Aber da erinnert sie mich auch ein wenig an Rarity).

Was Rarity aber im Gegensatz zu ihr hat: Herzensgüte, sie sieht ihre Fehler ein. Rainbow Dash opfert sich zwar für ihr neues Haustier die Schildkröte, aber die sieht man in den folgenden Folgen nie. Wahrscheinlich hat sie sie nach zwei Tagen mit einem Hufkick in einem Teich versenkt, weil sie zu ungeduldig war.

Oh und Trixie ist einfach nur eine Hochstaplerin per se - große Klappe, nichts dahinter. Ich denke man soll sie nicht mögen. Bei mir funktionierts.
    Und ja... Nightmare Moons geschrumpfte Form ist vor allem bemitleidenswert, aber irgendwie werd ich nicht warm mit ihr, so knuffig und tollpatschig sie auch ist - ich finds sie nervig.

Ah und diese Büffel! Total schrecklich die Folge mit den Äpfelbäumen hab ich bis heute nicht fertig gesehen weil ich dieses kleine Büffelmädchen und die tumben großen Büffel einfach nur schrecklich fand.

Soweit meine 5 Cents.

Flox Gast
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ah und diese Büffel! Total schrecklich die Folge mit den Äpfelbäumen hab ich bis heute nicht fertig gesehen weil ich dieses kleine Büffelmädchen und die tumben großen Büffel einfach nur schrecklich fand.
    Soll das etwa heißen, du hast Pinkie Pies Auftritt als Prostituierte verpasst!?

Guten Tag, Genossen Bronies. Das angekündigte Weihnachtsgewinnspiel hat begonnen.
    Viel Erfolg Genossen und Genossinnnen. Und möge euer Tag im Licht unserer geliebten Genossin Celestia euch wohl gesonnen sein.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Soll das etwa heißen, du hast Pinkie Pies Auftritt als Prostituierte verpasst!?
    Oder gar die epische Schlacht um Appleeeeeeeeeeeloooooooooooooooosa?!

Bronys sind einfach nur Awesome auf ToyWiz.com gab es eine umfrage http://www.equestriadaily.com/2011/1...?commentPage=2 Ed zeigt es genau! nach nur wenigen stunden haben wir mit mehr als 8000 votes Platz 1 erstürmt :P

Auf Animexx gibt es übrigens schon diverse (schreckliche) Pony-Cosplay's.

Auf Animexx gibt es für alles Cosplays. Wenn man lange genug sucht, findet man vermutlich auch Cosplays für xkcd, OpenOffice und Minesweeper.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Auf Animexx gibt es für alles Cosplays. Wenn man lange genug sucht, findet man vermutlich auch Cosplays für xkcd, OpenOffice und Minesweeper.
    LOL da sage ich nur eins: DAS will ich sehn xD

Auf Animexx gibt es übrigens schon diverse (schreckliche) Pony-Cosplay's.

SPAMMER
    Loos Jeez, ich will jetzt ein heisses xkcd X OpenOffice X OpenOffice X Libreoffice X Minesweeper Shipping Cosplay sehen

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    SPAMMER
    Loos Jeez, ich will jetzt ein heisses xkcd X OpenOffice X OpenOffice X Libreoffice X Minesweeper Shipping Cosplay sehen
    Nix da. "Konsolen-RPG-Kampfmenü" war das einzige, was ich bisher gecost habe und das bleibt erst mal auch so.

Ja, es gibt wirklich Leute, die alles cosplayen. Ob schlecht oder nicht, liegt immer noch im Auge des Betrachters, nech?
    Und ja, ich bin auch ein Animexxler Also vorsicht, was ihr da schreibt

- Das Inno -

Kann es sein, dass Ponymediaxis ein wenig..tot ist in letzter Zeit?

Nicht nur Ponymediaxis, allgemein das MMX. Sowas nennt man das Winterloch, das ist aber völlig normal. Wir haben auch ein Sommerloch. Und ein Frühlingsloch. Und ein Herbstloch. Und...

Okay, im MMX ist allgemein nichts mehr los.