--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Dachte ich mir schon. Na, mal abwarten.
Das MAD Ding ... fand ich jetzt nicht besonders
Das zweite Video wahr zum schießen![]()
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Diesmal keine Ponys aber trotzdem wichtig!
worum gehts? ACTA. Ich denke ich werde, wenn ich nicht schon wieder im ICE sitzten muss, auf Ponys verzichten und auf die Demo gehenIch denke mal wir alle sollten sowas machen. wenn ACTA durchkommt wird es evtl keine Ponys mehr geben (außer die dämlichen Deutschen Versionen ^^ ). Auf jedenfall werden Seiten wie Youtube oder Tumblr verschwinden oder extrem eingeschränkt und das wäre scheiße! Ganz ehrlich? GEHT VERDAMMT NOCHMAL DAHIN!
Wenn die mir mein Recht nehmen, Spiele zu entwickeln, dann hat Deutschland einen Staatsfeind und ein Bürgerkrieg würde ausbrechen. Ich werde gehen. Wenn ihr in Nürnberg seid und eine "YnopElttilYm - Für die Freiheit!" schreiende Megaphonstimme hört, dann bin ich es.Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Werd wohl auch wieder hingehen. Kann nicht sein, dass die Regierung mal wieder so einen Kack über unsere Köpfe hinweg entscheidet.
Vielleicht mach ich ein Plakat mit Ponys drauf XD
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich bin nicht der richtige Mensch für eine Demo, euch wünsche ich aber Spaß und Erfolg. Würde beim Plakatemachen aber helfen![]()
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Öh okay. Dann entferne ich den Post wieder. Soll ich die Nominierung auch entfernen?
Hätte wohl vorher fragen sollen.
Geändert von Holo (15.02.2012 um 21:03 Uhr)
Mal interessehalber: Ist irgendeiner von euch auch bei bronies.de gemeldet und/oder kommt zu diesem Treffen?
Hab's mal entfernt. Wenn Du nicht möchtest, geht das natürlich nicht.![]()
Geändert von Holo (15.02.2012 um 22:04 Uhr)
Ich denke mal, die meisten von euch kennen die Teens React Videos? Jedenfalls haben sie letztens ein Reaction Video zu MLP gemacht (klick!) und... nun ja, die üblichen Vorurteile (wir sind alle schwul, die Serie ist für kleine Mädchen und hat demnach auch nur Unterhaltungswert für diese usw...) kamen darin zum Ausdruck.
Nun hat dieses wunderbare Fandome einen Counterpart Bronies React gemacht und holy diver musste ich lachen! Ernsthaft, die Reaktionen der unterschiedlichen Leute sind großartig! ^^
--
Erklär es bitte mir, welcher nicht täglich aktuell in der Szene ist.Wobei..ich kann es mir denken. irgendwelche Teenager machen Kommentarvideos zu MlP.
Ich schau wohl besser auch mal aller 1-2 Tage auf ED, dann muss ich nicht immer so dumm fragen.![]()
Geändert von Holo (16.02.2012 um 14:23 Uhr)
Es gibt keine dummen Fragen![]()
Teens React ist eine Videoreihe, in der einer Gruppe Teenagern ein Sachverhalt gezeigt wird und sie dann ihre Reaktionen filmen und einige Fragen zum Gezeigten beantworten. Im Fall von MLP war es schlicht das Intro der G4 (sprich Friendship is Magic). Sie sollten dann unter anderem beantworten, für welche Zielgruppe die Serie gemacht ist etc. Da sie nur das Intro kennen fallen die Antworten sehr stereotypisch aus ("das ist für kleine Mädchen" etc.). Als man ihnen dann von den Bronys erzählt sind sie natürlich überrascht und meinen die Meisten von uns wären schwul oder wir wären theoretisch gesehen nicht richtige Männer.
Ich kann die Antworten nachvollziehen, denke aber, dass sie anders ausgefallen wären, hätte man sie eine ganze Folge gucken lassen. Das Antwortvideo der Bronies lässt auch Ähnliches anklingen, ist aber obendrauf super lustig!
Umbedingt mal angucken!![]()
--
Oh god, epic beyond recognition!
Highlights:
BronyMike: "Someone certainly likes 4chan, doesn't he?"
Matt: " 'She's a troll', douchebag-kid, you don't even know what a troll is."
Matt: " 'Get a life!' , backwards-head-guy, the nineties called: they want their look back."
Matt: " 'Ough, shouldn't be allowed to be called a man', spoken by the guy with hair highlights and pink plan."
The Living Tombstone wieder die besten Kommentare.
Yaplap: ALLES
Geändert von The Guy (16.02.2012 um 22:57 Uhr)
tja... http://www.equestriadaily.com/2012/0...s-ratings.html <--- ich bin sprachlos
Tara Strong... http://www.equestriadaily.com/2012/0...l#comment-form trololololo
Geändert von Yogofu (17.02.2012 um 01:34 Uhr)
Beide Links sind so episch
Die Einschaltquoten musst du eigentlich noch mal im Marathon-Thread posten
edit:
Geändert von Karl (17.02.2012 um 09:33 Uhr)