Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Shit, da ist man mal ein paar Tage nicht da und die Welt wird Bronie!
    Das mit MCDonalds..Kam das wirklich im deutschen FERNSEHEN? Auf Welchem Sender und wann?
    Nein, das ist momentan in der Schweiz aktuell. Bei uns gibt es momentan Star Wars und Littlest Petshop. Kann aber nicht mehr lange dauern, bis es zu uns kommt.

- Das Inno -

Dachte ich mir schon. Na, mal abwarten.

Fernsehen

The fuck.

edit:
    Internet

Geändert von Karl (14.02.2012 um 09:35 Uhr)

Das MAD Ding ... fand ich jetzt nicht besonders

Das zweite Video wahr zum schießen

Diesmal keine Ponys aber trotzdem wichtig!

worum gehts? ACTA. Ich denke ich werde, wenn ich nicht schon wieder im ICE sitzten muss, auf Ponys verzichten und auf die Demo gehen Ich denke mal wir alle sollten sowas machen. wenn ACTA durchkommt wird es evtl keine Ponys mehr geben (außer die dämlichen Deutschen Versionen ^^ ). Auf jedenfall werden Seiten wie Youtube oder Tumblr verschwinden oder extrem eingeschränkt und das wäre scheiße! Ganz ehrlich? GEHT VERDAMMT NOCHMAL DAHIN!

Zitat Zitat
    Auf jedenfall werden Seiten wie Youtube oder Tumblr verschwinden oder extrem eingeschränkt und das wäre scheiße! Ganz ehrlich? GEHT VERDAMMT NOCHMAL DAHIN!
    Wenn die mir mein Recht nehmen, Spiele zu entwickeln, dann hat Deutschland einen Staatsfeind und ein Bürgerkrieg würde ausbrechen. Ich werde gehen. Wenn ihr in Nürnberg seid und eine "YnopElttilYm - Für die Freiheit!" schreiende Megaphonstimme hört, dann bin ich es.

Werd wohl auch wieder hingehen. Kann nicht sein, dass die Regierung mal wieder so einen Kack über unsere Köpfe hinweg entscheidet.
    Vielleicht mach ich ein Plakat mit Ponys drauf XD

- Das Inno -

Ich bin nicht der richtige Mensch für eine Demo, euch wünsche ich aber Spaß und Erfolg. Würde beim Plakatemachen aber helfen

Kleine Schleichwerbung für die User dieses Forums: Karl Auszeichnung für das errichten dieses Forums. Nominieren, Bronies!
    Ich bitte darum, nicht daran teilzunehmen.

Öh okay. Dann entferne ich den Post wieder. Soll ich die Nominierung auch entfernen?
    Hätte wohl vorher fragen sollen.

Geändert von Holo (15.02.2012 um 21:03 Uhr)

Mal interessehalber: Ist irgendeiner von euch auch bei bronies.de gemeldet und/oder kommt zu diesem Treffen?

Hätte wohl vorher fragen sollen.
    Nein, absolut nicht, es ist ja nicht gegen die Forenregeln, ich möchte dir das auch nicht verbieten. Du wusstest ja auch nicht, dass dahinter auch noch eine Sache steht, die mich persönlich stört.

Hab's mal entfernt. Wenn Du nicht möchtest, geht das natürlich nicht.

Geändert von Holo (15.02.2012 um 22:04 Uhr)

Ich denke mal, die meisten von euch kennen die Teens React Videos? Jedenfalls haben sie letztens ein Reaction Video zu MLP gemacht (klick!) und... nun ja, die üblichen Vorurteile (wir sind alle schwul, die Serie ist für kleine Mädchen und hat demnach auch nur Unterhaltungswert für diese usw...) kamen darin zum Ausdruck.
    Nun hat dieses wunderbare Fandome einen Counterpart Bronies React gemacht und holy diver musste ich lachen! Ernsthaft, die Reaktionen der unterschiedlichen Leute sind großartig! ^^

Erklär es bitte mir, welcher nicht täglich aktuell in der Szene ist. Wobei..ich kann es mir denken. irgendwelche Teenager machen Kommentarvideos zu MlP.
    Ich schau wohl besser auch mal aller 1-2 Tage auf ED, dann muss ich nicht immer so dumm fragen.

Geändert von Holo (16.02.2012 um 14:23 Uhr)

xD ich liebe Solrac! gott das video ist göttlich :P

Erklär es bitte mir, welcher nicht täglich aktuell in der Szene ist. Wobei..ich kann es mir denken. irgendwelche Teenager machen Kommentarvideos zu MlP.
    Ich schau wohl besser auch mal aller 1-2 Tage auf ED, dann muss ich nicht immer so dumm fragen.
    Es gibt keine dummen Fragen
    Teens React ist eine Videoreihe, in der einer Gruppe Teenagern ein Sachverhalt gezeigt wird und sie dann ihre Reaktionen filmen und einige Fragen zum Gezeigten beantworten. Im Fall von MLP war es schlicht das Intro der G4 (sprich Friendship is Magic). Sie sollten dann unter anderem beantworten, für welche Zielgruppe die Serie gemacht ist etc. Da sie nur das Intro kennen fallen die Antworten sehr stereotypisch aus ("das ist für kleine Mädchen" etc.). Als man ihnen dann von den Bronys erzählt sind sie natürlich überrascht und meinen die Meisten von uns wären schwul oder wir wären theoretisch gesehen nicht richtige Männer.

Ich kann die Antworten nachvollziehen, denke aber, dass sie anders ausgefallen wären, hätte man sie eine ganze Folge gucken lassen. Das Antwortvideo der Bronies lässt auch Ähnliches anklingen, ist aber obendrauf super lustig!

Umbedingt mal angucken!

Oh god, epic beyond recognition!

Highlights:
    BronyMike: "Someone certainly likes 4chan, doesn't he?"
    Matt: " 'She's a troll', douchebag-kid, you don't even know what a troll is."
    Matt: " 'Get a life!' , backwards-head-guy, the nineties called: they want their look back."
    Matt: " 'Ough, shouldn't be allowed to be called a man', spoken by the guy with hair highlights and pink plan."
    The Living Tombstone wieder die besten Kommentare.
    Yaplap: ALLES

Geändert von The Guy (16.02.2012 um 22:57 Uhr)

Geändert von Yogofu (17.02.2012 um 01:34 Uhr)

Beide Links sind so episch
    Die Einschaltquoten musst du eigentlich noch mal im Marathon-Thread posten

edit:

Geändert von Karl (17.02.2012 um 09:33 Uhr)