Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    #17: "Apple cider."
    Apple Bloom: "That's what we're sellin' here."
    Apple Bloom: "Err... this stuff, y'know?"
    #17: "The stuff that's made from apples."
    Apple Bloom: "...how ...much?"
    #17: "All of it."
    Rainbow Dash: "OH, BUCK YOU!"

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss mich weg !

Flox Gast
    Meine neueste Arbeit: Octavia mit Cello. Das Cello ist aus Fimo-Modelliermasse und braun angemalt. Ich wollte es erst nochmal sauber übermalen, aber dann fiel mir auf, dass der unsaubere Farbauftrag fast wie eine Holzmaserung aussieht, deshalb habe ich es so gelassen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tavi.jpg 
Hits:	36 
Größe:	159,7 KB 
ID:	12234

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Meine neueste Arbeit: Octavia mit Cello. Das Cello ist aus Fimo-Modelliermasse und braun angemalt. Ich wollte es erst nochmal sauber übermalen, aber dann fiel mir auf, dass der unsaubere Farbauftrag fast wie eine Holzmaserung aussieht, deshalb habe ich es so gelassen.
    Will haben.....

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Will haben.....
    Man, Flox, Du bist saugut.

@Flox
    Das ist wieder mal ein kleines Meisterwerk!

Saubere Arbeit, Flox Wie immer. Das Extra mit dem Cello ist wirklich eine gute Idee gewesen.
    Was mich nur immer so irritiert sind diese starken Lichtreflexe, dass lässt die Ponys leider immer so unnatürlich wirken. Vielleicht liegt es aber auch nur am Blitzlicht so, dass es so extrem rüberkommt.

- Das Inno -

Gerade auf Equestria Daily gesehen, im Artikel ging es um die Vorstellung neuer Kämmponies.
    Beindruckend, was die Leute da präsentiert haben - im Vergleich zu den vorhergehenden Figuren.

€@Tapir, danke für den Hinweis, jetzt habe ich wieder was zu tun.

Ein Produktionsfehler, die Celestia ist ja weiss......

Ich bin ja der Meinung, dass die Kämmponys das Hässlichste sind aus der Merchandiseabteilung! Die Figuren gehen noch in Ordnung, aber die Haare ziehen das Ganze ins Lächerliche...

Zitat Zitat von Tapir Beitrag anzeigen
    Die dritte Generation Blind Bags gibt es jetzt übrigens schon beim Spielemax zu kaufen, zumindest bei meinen hatten sie heute welche.
    Hier mal ein Beweisfoto (sie hatten keinen Macintosh ) :
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	erste3waveBBs.png 
Hits:	80 
Größe:	535,0 KB 
ID:	12298
    Wow, die gibt es echt schon? Toll, dann kann ich ja mal die Augen danach offen halten
    Und warum hat Pinkie die gleiche Farbe als Mähne und Fell? Oder ist das diese Leucht-Pinkie? Das würde das erklären.

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Ja, angeblich wurden diese auf der Nürnberger Spielemesser vorgestellt und sollen im Herbst den Weg in die amerikanischen Läden finden. Hoffentlich auch dann bei uns
    Zecora, Trixie, PON3, Nightmare Moon... Sehen alle toll aus, besonders Nightmare Moon ^^ Und sooo häßlich finde ich sie nicht. Außer Zecora, die seht etwas seltsam aus ^^;

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Ein Produktionsfehler, die Celestia ist ja weiss......
    Doch, ist echt. Die haben endlich mal kapiert, dass sich Pink doch nicht so gut verkauft

- Das Inno -

Zecora wird wohl im dunkeln leuchten und sieht deshalb so etwas seltsam aus. Zecora und Celestia werden einzelnd verkauft, die anderen gibts im großen Paket.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Die Figuren gehen noch in Ordnung, aber die Haare ziehen das Ganze ins Lächerliche...
    Ich glaube es ist auch schwer, die Frisuren aus der Serie wirklich hinzubekommen. Ich finde außerdem, dass es ein paar ganz gut erwischt haben, die Haare von Fluttershy finde ich z.B. recht gut gelungen, und Rarity hat immerhin welche die unauffällig genug sind, um nicht total lächerlich auszusehen (und ja, das sind zufällig die beiden Kämmponies, die ich auch habe ).
    Wie auch immer, ich finde die Neuen echt toll! *__* Die Nightmare Moon gefällt mir besonders gut, und ich finds extrem toll, dass sie, wo es bisher immer eher wenig Angebot gab, nun auch Nebenpersonen rausbringen. Ich brauche die Trixie. Auch wenn die keinen Hut hat. :0

@McDonalds-Zeug: Die Tüten finde ich ein wenig creepig. Mich würde aber schon interessieren, wie das Zeug aussieht, dass dann im Endeffekt im Happy Meal ist, auf der Seite gibts ja auch nur das Tütenbild.

Geändert von Lynx (12.02.2012 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich brauche die Trixie. Auch wenn die keinen Hut hat. :0
    Was hindert dich daran, den Hut selbst zu basteln? z. B. aus Filz?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Bwahaha, geil. xD

Stichworte