Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

  1. #61
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    GZ ! und ich warte immer noch auf den neuen Katalog und hoffe das ich nicht getrollt wurde *_* will Plüschies
    Ich erwarte mir dann einen Bericht!
    Und sollte es da tatsächlich Plüschies geben wirst du selbstverständlich zu Weihnachten eine Runde für alle Mitglieder des Forums springen lassen!!!

  2. #62
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich war grade nichtsahnend in einem Libro, der vielleicht 3 Minuten von mir entfernt ist, weil ich einfach ein bisschen rumschauen wollte. Und was sehe ich da plötzlich? Blindbags! <3
    Großes Gratz Dann haben die Ponys endlich auch Österreich erreicht.

    Ich hab gestern bei uns im Kaufhof tatsächlich Ponys gesehen, die ich noch nie gesehen habe! Also nichtssagende Random-Ponys aber hey, es scheint, es kommen immer mehr Ponys zu uns

    - Das Inno -

  3. #63
    huh? bei diesem Ornament/Spielzeug bleibt Hoffnung!



  4. #64
    Oh Gott. Oh mein Gott! Kann es denn wahr sein? *___*

  5. #65
    Ui, das sieht richtig hübsch aus =) Aber was genau soll es ein? Eine Figur zum hinstellen, oder kann man was anderes mit ihr machen...?

    - Das Inno -

  6. #66
    Gibt's die bei uns? Awesome!

  7. #67
    Also eigentlich ist Karl schuld. Und das Weihnachtswichteln. Ich schwöre, wir wollen nur in den Spielzeugladen, um zwei Tütchen zu kaufen. Zwei! Nicht...Sieben...

    Ach, ich hab sie trotzdem alle lieb. Damit steigt meine Sammlung auf 9 Stück an. Sie restlichen in meinem Besitz gehören Gendrek oder den Wichtelkindern :3

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ponies.jpg 
Hits:	91 
Größe:	109,3 KB 
ID:	11426

    Ja, ich besitze "Daniel, der Zauberer" Deal with it

  8. #68
    Wo findet ihr nur immer diese Dinger? Ich habe noch kein Einziges. Das Leben ist ungerecht. :-/

  9. #69
    Eek, du hast die Sparkling Fluttershy (und die Nomale, die mir auch noch fehlt...)! *___*

    Ich war btw.das Wochenende über in Prag, war in einem riesigen Spielzeugladen und hab mir die MLP-Abteilung angesehen (die war immerhin genauso groß wie die Filly, allerding gabs keine einzige Blindbag ;_; )
    Die Auswahl an dem anderen Zeugs war aber groß, es gab diese Kämmponies, die wir schon in Bremen gesehen hatten, aber auch noch viele andere Ausführungen davon.







    Applejack gabs wirklich nirgends dabei. :-/ Gekauft hab ich übrigens auch nichts, hatte nur mehr so 100 Kronen.^^

  10. #70
    BlackRose
    Oh, eine schöne Sammlung

    Lynx

    Wow, die großen Ponys habe ich bei uns noch nie gesehen, die sehen echt hübsch aus Fluttershys Dress erinner mich an das von der Gala, kommt dem meiner Meinung nach sehr nahe. Nur die Flügel sind riesig O_o

    - Das Inno -

  11. #71
    Offensichtlich hab seit zwei Wochen nen neues Hobby...

    Blindbags-Suchen war ich in der nächstbesten Stadt auch schon. Nach mehreren Versuchen hab ich nur einen einzigen Laden(Müller) ausmachen können. Da gab es noch Reste der ersten Welle und fast alles der zweiten. Ergo hab ich einfach mal zugegriffen und die mane6 sowie deren Glitzergegenstücke gesammelt. Gefehlt haben mir noch Rainbow Dash, Fluttershy und Glitzer-Twilight. Dann hab ich mich mal bei Karstadt(die bis dato nur G3-Blindbags hatten) und tatsächlich sollten die am vorletzten Freitag eine neue Lieferung bekommen. Also bin ich gleich nach Feierabend hin und hab nachgeschaut. Und wirklich: Es war ein neuer Karton der zweiten Welle dabei und da hab ich gleich mal mit den durchgucken angefangen. Allerdings wurde schnell klar, dass dort schon einer vor mir war! Es waren nur noch 23 Tüten da und gerade Rainbow Dash hat gefehlt.
    Nagut, wenigstens weiß ich jetzt, dassich nicht der einzige in meiner Umgebung bin. Wenigstens hat er mir Fluttershy gelassen.

    Und heute...
    ...hab ich auf der Durchreise nen Rossmann gefunden, der auch Blindbags angeboten hat. Zum Glück war eine Glitzer-Twilight darunter; jetzt fehlt nur noch Rainbow Dash.

    Irgendwie macht die Suche nach diesen seltenen Dingern aber auch Spaß, geht das Euch ähnlich?

  12. #72
    Blindbags habe ich leider noch in keinem Geschäft gesehen.
    Dafür hab hab ich mir aber die hier gekauft8)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pinkie.png 
Hits:	19 
Größe:	306,5 KB 
ID:	11486


    Und das hier noch auf ca A1-größe ausgedruckt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 1.png 
Hits:	25 
Größe:	533,8 KB 
ID:	11487

  13. #73

    Flox Gast
    Beste Gürtelschnalle ever:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	empress-celestia-guertel-2.jpg 
Hits:	55 
Größe:	84,3 KB 
ID:	11490

    Ich möchte, dass jedes Mal, wenn ich damit einen Raum betrete, das hier gespielt wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=fwERapuM17k

    Zitat Zitat von Rokurota Beitrag anzeigen
    Blindbags habe ich leider noch in keinem Geschäft gesehen.
    Dafür hab hab ich mir aber die hier gekauft8)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pinkie.png 
Hits:	19 
Größe:	306,5 KB 
ID:	11486
    Ich war vor ein paar Tagen mal bei Karstadt, aber die hatten nur Unmengen von grauenhaftem Fillie-Kram.

    Zitat Zitat
    Und das hier noch auf ca A1-größe ausgedruckt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 1.png 
Hits:	25 
Größe:	533,8 KB 
ID:	11487
    Yeah, das Poster ist super, das muss ich mir auch drucken lassen.

  14. #74
    SEHR GEILE Guertelschnalle !

    Wie hast du die angefertigt ?

  15. #75

    Flox Gast
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Wie hast du die angefertigt ?
    Gar nicht, ich hab's machen lassen:
    http://www.myschnalle.de/Guertelschn...lbst-gestalten
    Um sowas selbst zu machen reicht mein handwerkliches Geschick leider nicht aus. So kostet es 25€. Und in der Regel braucht man ja auch noch einen Gürtel dazu, dann sind's nochmal 8€ oder so.

    Heute kann man sich ja so gut wie alles bedrucken lassen.

  16. #76


    .. komm zum BMT. Ich will die Schnalle in Aktion sehen. Dann spielen wir dir auch die Equestrische Nationalhymne, wenn du den Raum betrittst.

  17. #77
    Krass und verdammt coole Idee. Ich trag nur nicht so oft Gürtel. Und hat mal jemand das Bild?

  18. #78

    Flox Gast
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und hat mal jemand das Bild?
    Das Ausgangsbild findest du sofort, wenn du bei der Google-Bildersuche nach celestia obey suchst.
    Hier ist die Version, die ich für die Gürtelschnalle benutzt habe:


    edit:
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich meinte das Gruppenbild in bestmöglicher Qualität..
    Ach so:
    http://www.ponibooru.org/post/view/51731
    ... Applejacks Gesichtsausdruck ist cool ಠᴗಠ

    Geändert von Flox (10.12.2011 um 17:27 Uhr)

  19. #79
    Ich meinte das Gruppenbild in bestmöglicher Qualität..

  20. #80
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich meinte das Gruppenbild in bestmöglicher Qualität..

    Hier auch noch mal die Datei in 30.000 pixel wide:
    http://www.mediafire.com/?yzet3a3q13s20u2
    Achtung die Datei hat 52 MB, damit kannst du auch ein Banner drucken lassen und deine Hauswand schmücken
    Bei dem Bild war mir auch fast der Rechner abgekackt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •