mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 394

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der einzig wahre Boss der Bosse?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah

7 31,82%
  • Klofuchs

2 9,09%
  • Klofuchs mit Bacon

6 27,27%
  • Asscastle

3 13,64%
  • Kojango

3 13,64%
  • Günther

8 36,36%
  • Olaf

4 18,18%
  • kate, weil sie Icetongues Haare und nen ohne Scheiß VOLL SÜSSEN FENNEK ALS PLÜSCHTIER hat

9 40,91%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hahaha ja mir gings ähnlich: American Ninja und Der City-Hai Ich weiß noch, dass ich mal als Jugendlicher Cobra gesehen habe (dieser megaharte 80er-Actionschinken mit Stallone als Dirty Harry auf Crack) und mich nur gefragt habe, warum er den Bösewicht nicht einfach erschießt, statt ihn laaaaangsam an einem Fleischerhaken baumelnd in einen Hochofen zu schieben. Jetzt weiß ich: Weil verwerflich aber cool
    Und als Hongkong-Action-Einstieg empfehle ich sowas wie Once Upon A Time in China (Teile 1 und 2 sind beschde) und Chinerse Ghost Story von Tsui Hark (ziemlich geile Kung Fu-Filme) und A Better Tomorrow von John Woo, falls du Bock hast mal sowas zu gucken
    Ich erinnere mich noch an einen Lieblingsstreifen aus meiner Kindheit - Soldier Boyz mit Dudikoff über eine Truppe Knastis, die als Spezialeinheit die Tochter eines hohen Militärs von lateinamerikanischen Guerillas befreien muss. ^^ Moderate Action und hammergute Sprüche sorgten für leuchtende Kinderaugen damals!

Oder Beastmaster von 1982, den ich damals echt geliebt habe und der wahrscheinlich meine Liebe zum Fantasy-Genre begründete:

Mark Hamill meets He-Man :-D

Simon:
    Auf keinen Fall persönlich nehmen und vor ALLEM nicht auf dich als vorbildlichen User beziehen.
    Sobald die [no_xxx]-Tags fertiggeschrieben sind, gibt es wieder eine offizielle WG.
    Geändert von Daen vom Clan (31.01.2012 um 09:51 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Stichworte