Eeeeeyyyy.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Die Art wie die Stuntmen von der Granate erfasst werden, 10 Sekunden nachdem sie explodiert ist, erinnert mich wirklich an das Postingverhalten einiger User gestern. ^^

Und es war nicht nur Byder, der die WG gekillt hat - zum Streiten gehöreni mmer zwei. Oder wenn man es so gründlich wie gestern machen möchte: Fünf.
Haha, ja das ist halt 80er-Hongkong Action Ein bisschen durchgezwiebelt und leicht trashig - aber ich liebe es trotzdem. John Woo ist halt der Action-Gott (selbst nach "Paycheck" und "Windtalkers"). Den Film "Red Cliff" will ich an dieser Stelle übrigens (allen hier) wärmstens empfehlen - richtig richtig geiles Wuxia-Kino vom Feinsten. Woo hat sich dafür mächtig ins Zeug gelegt Besser als "Hardboiled" ist es trotzdem nicht

Und ich weiß, Byder hat die WG nicht gekillt, sondern ne Grundsatzdiskussion die ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist (und ich hab eigentlich den Stein ins Rollen gebracht mit meinem Rassismus-Rant *hust*). Ist halt doof gelaufen - ich bin nur froh dass ich nichts damit zu tun hatte

Nonsense, es ist jetzt eh (vorerst) zu spät ("Hätte hätte, Fahrradkette", wie man so schön sagt) - mach dir keinen Vorwurf