Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Verdammt, und damit habe ich mich nie beschäftigt. ^^
Bin in meiner Kindheit eher bei Action a'la Dudikoff oder Schwarzenegger hängengeblieben, aber als Kind ist man eh blind für Trash, dankbarerweise.
Hahaha ja mir gings ähnlich: American Ninja und Der City-Hai Ich weiß noch, dass ich mal als Jugendlicher Cobra gesehen habe (dieser megaharte 80er-Actionschinken mit Stallone als Dirty Harry auf Crack) und mich nur gefragt habe, warum er den Bösewicht nicht einfach erschießt, statt ihn laaaaangsam an einem Fleischerhaken baumelnd in einen Hochofen zu schieben. Jetzt weiß ich: Weil verwerflich aber cool
Und als Hongkong-Action-Einstieg empfehle ich sowas wie Once Upon A Time in China (Teile 1 und 2 sind beschde) und Chinerse Ghost Story von Tsui Hark (ziemlich geile Kung Fu-Filme) und A Better Tomorrow von John Woo, falls du Bock hast mal sowas zu gucken

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
ABER: Dieses permanente Ankeifen von den üblichen Waschweibern ist nur noch anstrengend und enervierend, da es nur darum zu gehen scheint, die Gegenseite möglichst blind, blöd und stur dastehen zu lassen.

Klar kann jeder von euch das Recht in Anspruch nehmen, provoziert worden zu sein - allerdings muss sich dann jeder den Stiefel anziehen, danach ebenso weiterprovoziert zu haben. Und das in einem Tonfall kreischender Nachbarsfrauen.
Das kann ich mal so mit "Stimmt." beantworten Zumindest in die WG gehört sowas nicht (obwohl man zugeben muss, dass Itachi leicht unüberlegt geantwortet hat - aber gut, ich will jetzt niemanden entschuldigen oder so).