Bei mir war es eher heute wieder eine "Ich bin ja kein Rassist, ABER..."-Diskussion, die meine Pisse so ein bisschen zum Siedepunkt gebracht hat. Einige Leute... echt ich mag Leute. Tue ich wirklich. Aber manchmal da will ich echt aushulken und wen mal so richtig hauen. In ihre verschissenen Zähne aus echtem Gold, echt jetzt Junge.

Weißte: Im ersten Satz erstmal so "Ja die Türken, also die meisten Türken sind echt die schlimmsten. Ich mag einige Türken aber die meisten Türken sind echt widerwärtig und ich kann die nicht ab die Scheiß-Ölaugen. Ich bin ja kein Rassist, aber die regen mich auf wegen [multiple debile Gründe warum alle Ausländers aus dem Ausland voll kaka sind]."
Original fünf Minuten später: "Ich flieg übrigens für zwei Wochen in die Türkei für Urlaub."

Erst die Leute vo ndort als "Scheiß-Kanacken" etc. bezeichnen, aber ihr Land besuchen wollen ohne einen Satz türkisch überhaupt zu sprechen bzw. sich mit den Leuten mal auseinanderzusetzen. Aber Türkei ist ja in, jeder fliegt nache Türkei weg. Aber Türken sind voll schlimm. Und Juden auch. Weil ist einfach so.

Und ich schwör: Ich mag Leute. Aber wenns um Alltags-Rassismus geht, drehe ich echt an allen verfügbaren Rädern.