Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Konzeptvorstellung [Das Dorf Gottes] für 25 Spieler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Interesse war ja riesig... Nun gut soll ruhg wer anders zuerst, ich frag dann nochmal im September.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Das Interesse war ja riesig... Nun gut soll ruhg wer anders zuerst, ich frag dann nochmal im September.
    Ich würde es vielleicht vorher noch einmal mit einem eigenen Thread dafür probieren. Man kann ja hier eher schlecht ahnen, dass du gerade auf eine neue Runde aufmerksam machen willst.

Ok, dann mach ich Anfang März nen Thread auf, vorher muss ich das Konzept noch fertig bearbeiten und Unniklausuren schreiben, es sei den Loxa will.

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Ok, dann mach ich Anfang März nen Thread auf, vorher muss ich das Konzept noch fertig bearbeiten und Unniklausuren schreiben, es sei den Loxa will.
    Find ich gut, dass du soviel Zeit dazwischen lässt. Ernsthaft.
    Zum einen ja dein eigenes Interesse (Uniklausuren usw.), zum anderen, wenn du dann tatsächlich dein Spiel machst und loxagon kommt: "Ey, aber ich...." dann kann er auch nichts mehr machen. ^^

Das war eher darauf bezogen das ich wohl bald bis März ne Forumsauszeit nehme und eigendlich nur wissen wollte obs grundsätzlich möglich wär und ob noch Interesse da wär. Lox hat damit genug Zeit sich zu melden und war eh seit 10 Tagen nicht im Forum.

Da gerad so viel läuft mach ich mal Platz und würde mal Anfang September anstreben.

Keine Sorge K4 ist bald "reif" aber ATM ist ja das PR RPG und daher werde ich warten bis es vorbei ist, logischerweise.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm, das PR-RPG läuft dauerhaft weiter, da es sich ja außerhalb des üblichen Werwolf-Schemas angesiedelt ist. Laut Andromeda soll es daher ähnlich wie die Tales of Tamriel oder Adventures of Vvradenfell ablaufen. Du kannst also jederzeit nach einer kurzen Anlaufphase mit Kyrien 4 starten.

Ah, okay - dann überleg ich die letzten Details, und mach dann die Anmeldung auf.

Einiges kann man ja eh erst planen, wenn man weiß wieviele Spieler es in etwa gibt.

Passiert hier noch was Loxagon?

Will jetzt eigentlich irgend jemand von euch eine Runde starten?

Wie ich sagtre, bei mir gehts erst im September würde so ab 20ten anpeilen, mit Anmeldephase vorher. Was Lox macht kp.