Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125

Thema: Konzeptvorstellung [Das Dorf Gottes] für 25 Spieler

  1. #61
    @Bit Geht das mim versteckten Forum?

  2. #62
    Ich bin zwar nicht BIT, aber: Ja, das ist kein Problem, dass du das Forum nutzen kannst.

  3. #63
    Danke!

    Ich hab die letzten Tage versucht rexli zu erreichen, wobei ich erst jetzt bemerkte das er erst am 28ten wiederkommt. Von daher verschiebt sich der Beginn frt Anmeldephase etwas (6.September ) Sorry

  4. #64
    Wieso denn, wenn du die Anmeldephase jetzt starten lässt und einfach dementsprechend länger laufen lässt, dann hast du eine noch größere Abdeckung und die Spieler können schon mal ihre Chars oder so posten.
    Von einem Einspielwarmspielintro ganz zu schweigen.

  5. #65
    Ich denke auch, dass du die Anmeldephase ruhig schon starten kannst. Dafür brauchst du ja noch keinen zweiten Spielleiter. Und eine Woche lang sollte die Anmeldephase eh mindestens dauern, bis dahin ist relxi dann ja auch wieder da.

  6. #66
    Was bedeutet ein verstecktes Forum dann konkret? Das nur die Spielenden den Link dazu wissen oder wie darf ich mir das als bisher Unbeteiligter bei solchen Forenaktionen vorstellen?

  7. #67
    Im sogenannten versteckten Forum können sich die Werwölfe absprechen.

  8. #68
    Naja, so versteckt ist das Forum eigentlich nichtmal: http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=248

  9. #69
    Wenn es aktiv wird, wird ja ein Passwort hinterlegt.

  10. #70
    Das Forum ist "versteckt", weil es sich eben nicht über die Forenübersicht aufrufen lässt, sondern nur direkt über den Link (den Liferipper ja schon gepostet hat).
    Rein kommt aber nur, wer das Passwort zu dem Forum besitzt. Und dieses wird vor jedem Spiel neu vergeben, also gibt es auch kein "Person A war aber bei der letzten Runde Wolf und kennt daher das Passwort".

  11. #71
    Zitat Zitat
    Ich hab die letzten Tage versucht rexli zu erreichen, wobei ich erst jetzt bemerkte das er erst am 28ten wiederkommt. Von daher verschiebt sich der Beginn frt Anmeldephase etwas (6.September ) Sorry
    Theoretisch könntest du die Anmeldephase auch jetzt gleich beginnen lassen. Gar kein Problem.

  12. #72
    Der Punkt ist das ich durch das Streichen der Geistlichen noch mal nachbearbeiten muss, wozu ich leider wenig Zeit habe, da ich vom 31. bis 3 nochmal weg bin und vorher arg beschäftigt bin, falls ichs aber fertig schaffe dann früher.

  13. #73
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist das ich durch das Streichen der Geistlichen noch mal nachbearbeiten muss, wozu ich leider wenig Zeit habe, da ich vom 31. bis 3 nochmal weg bin und vorher arg beschäftigt bin, falls ichs aber fertig schaffe dann früher.
    Warum streichst du sie denn überhaupt?

  14. #74
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ja.
    ...

  15. #75
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    ...
    Beweist das mal wieder das ich ein dummes Stück.....******* bin das nicht lesen kann? Ja wahrscheinlich schon. Wieder ein Vorsatz fürs Nächste Jahr. Wie auch immer, ich meinte damit, dass du sie drin lassen sollst. mich stören sie nicht und ich finde jeden Aspekt der Komplexität bereichernd. Wir sind alle keine 10 Jahre alt mehr und die meisten denke ich kennen auch Werwolf und ähnliches und kriegen das hin.

    Edit: Okay missverständlich. Geistliche JA /NEIN, bedeutet eine Ja antwort für mich: Ja ich möchte Geistliche.

  16. #76
    Ok, dann hab ich das falsch verstanden, sorry. Wie gesagt Anmeldung startet am 6, geht leider nicht früher. Fahr dann gleich bis 5.ten weg.

  17. #77
    Status?

  18. #78
    Anmeldung kommt c.a. 22.30.

  19. #79
    Anmeldung ist offen! (Sorry für Doppel)

    @rexli Würdest du dann son Zeug machen wie Anklagen eintragen, etc.?

  20. #80
    Zitat Zitat
    @rexli Würdest du dann son Zeug machen wie Anklagen eintragen, etc.?
    Ich werd's versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •